Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa - alle Termine der nassen Party

Nun ich würde mir dann auch was zum übernachten suchen.
Sonst wäre das in der Tat ein wenig viel an einem Abend.
Hinzukommt das man wahrscheinlich noch viel zu geil und aufgewühlt ist um zu fahren.
Vielleicht geht die Party danach ja auch erst richtig los.

Gruß
thorsten
*********lace Paar
43 Beiträge
wer war denn in Karsruhe dabei
und kann berichten, wie es war?
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Bevor das Jahr zuende geht!
So ganz langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Vorher soll aber noch einmal so richtig feucht-fröhlich gefeiert werden!

In diesem Sinne pitschnasse Grüße
Silvia & Bernhard
Na da bin ich bestimmt dabei
die letzte Party im Sommer in Frechen war ja schon unvergeßlich und ganz nach meinem Geschmack.Vielleicht verirrt sich ja nachträglich der Nikolaus mit seinem Gehilfen noch auf die Party und bringt uns leckere Sachen mit.
Dann piss zum Dezember,ich freu mich drauf.

Geli
mh
auch für den Fall das ich mich wiederhole.

Vielleicht sucht ja eine wilde Kölnerin eine Chamante Begleitung.
Köln ist immer eine Reise wert und irgendjemand hat mir erzählt das die Ladies in Köln so richtig wild sein können.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
thorsten
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Alles an seinen Platz
Hallo Thorsten, du bist für die Veranstaltung doch noch gar nicht angemeldet und dieser Bereich hier ist eigentlich nicht für sich wiederholende Kontaktgesuche gedacht. Poste solche Inserate daher doch besser in dem dafür vom Admin extra eingerichteten Thread!

Gruß Bernhard
JA das mache ivch doch gerne,
hatte leider nur beim absenden erst gesehen das das Datum schon abgelaufen war.

Gruß
Thorsten
wann
gibt es neue Utopeea Parties in HH oder NRW, eventl Berlin?

LG

Adrian2
****ba Mann
4.896 Beiträge
Die ersten Termine
... sind bereits veröffentlicht und lassen sich finden unter Veranstaltungen mit der Suchfunktion: Natursekt

Die Termine sind:

23.02.2013 in HH
23.03.2013 in KA
aha,
danke, gut zu wissen.

Gruß

Adrian2
Februar in HH klingt gut..... *zwinker*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Oh Hamburg
klingt sogar sehr gut... Termin schonmal vorgemerkt.. *freu2*
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Februar in Hamburg
Besten Dank für den Hinweis - bevor wir allerdings am 27.04.13 in Köln und am 23.03.13 in Karlsruhe feiern ist vorher erstmal am 23. Februar in Hamburg die nächste UtoPEEa-Party angesagt *g*
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party 23.03.13 Karlsruhe
Es ist gar nicht mehr lange hin bis zur nächsten UtoPEEa-Party am 23. März in Karlsruhe!
****ba Mann
4.896 Beiträge
Und wieder ...
... gibt's 'ne tolle Party! *top*
M&E
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Nächste UtoPEEa-Party in Köln
Das "Nasse Treiben" geht weiter *zwinker*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Aus Erfahrung können wir sagen ...
... das wird sicherlich wieder eine super-geile Party. Wir freuen uns! *freu2*
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Nasses Treiben in Hamburg
Nicht mehr lange bis zur nächsten UtoPEEa-Party in Hamburg!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa-Party in Karlsruhe
Wir freuen uns wieder auf die nächste UtoPEEa in Karlsruhe!
****ba Mann
4.896 Beiträge
Auch ...
... wir freuen uns schon gewaltig! *zwinker*
Liebe Grüße M&E *knuddel*
****sni Paar
349 Beiträge
Und
wie wir uns freuen....wir sicher wieder eine geile Party......bei den netten Gastgeber/in

Liebe Grüße von Hannelore & Klaus
****n69 Mann
79 Beiträge
wünsch euch viel Spass in Karlsruhe...
beneide euch!!!
Ich beneide Euch auch
Karlsruhe ist einfach etwas zu weit aber ich freu mich schon wieder auf die nächste in Frechen und bin ganz bestimmt nicht nur dabei sondern wieder mitten drin.

Geli
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Sommerparty der Natursektfreunde
Für die Natursektfreunde stellt die alljährliche Sommerparty des WS-Forums das Highlight in desssen Partyreihe dar! Unter dem Motto "Wollust & Extase" wird dabei sowohl Outdoor- als auch Indoor ausgiebig gefeiert und den Nassen (Ge)Lüsten nach gegangen.

Die ausgewählte Lokalität ist für diese Sommerparty auch in diesem Jahr wieder wie geschaffen und bietet gleich mehrere Areas, um der Lust auf Sektspiele sowie auf alle sonstigen Facetten der Erotik freien Lauf zu lassen:

--> Club-Bereich: viele verschiedene Räumlichkeiten, jeweils individuell und exklusiv eingerichtet. Eine Bar, viele Playrooms, Party-Area und dazu noch viele Spielgeräte laden ein, um eine frivole Party ganz nach unseren nassen (Ge)Lüsten zu feiern. Die Sanitärräume mit Duschen und Toiletten sowie ein Indoor-Nassbereich runden das Ambiente vollends ab.

--> Outdoor-Bereich: auf dem schönen uneinsehbaren Außengelände mit großer Spielwiese, altem Baumbestand, Palmen und Pool darf unter freiem Himmel gefeiert werden. Ob im geschmückten Pavillion, unter den Sonnenschirmen am offenen Grill oder chillig auf der Wiese spielend - überall darf man sich dieser einmaligen Stimmung hingeben. Dazu coole Drinks, heiße Outfits, Sex unter der Sonne und ein satter Groove aus den Lautsprechern. Die Natur lädt zu so manchem feucht-fröhlichem Spiel ein.

Die Kombination von Außen- und Innenbereich ist ideal, um vom Wetter gänzlich unabhängig Party unter Gleichgesinnten machen zu können. Draußen oder drinen, mal hier mal dort, je nachdem wo es einem gerade gefällt.

Um 15:00 Uhr geht die Party los und darf bis tief in die Nacht rein dauern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Fleisch vom Grill, Salate, Brote und Süßes sind im Preis ebenso inbegriffen wie kalte und heiße Getränke.

Party: UtoPEEa - Wollust & Extase!
Datum: 24. August 2013
Zeit: 15:00 Uhr bis OpenEnd

Zur Teilnahme ist eine Voranmeldung und Bestätigung des Veranstalters erforderlich!

Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Bier und Anti-Alkoholisches so wie das vorbeschriebene Buffet bereits enthalten! Es darf zum Spielen also genügend getrunken werden!

Preise: 65,- Euro pro Paar
95,- Euro für Soloherr
65,- Euro als Transvestit
29,- Euro pro Einzeldame

Die Teilnehmerzahl für dieses exklusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
UtoPEEa Köln 28.09.13
Wir freuen uns schon auf die nächste UtoPEEa-Party, auf all die vielen bereits bekannten sowie auf alle neu hinzukommenden Gäste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.