Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Rheinland-Pfalz

Heute 17.04.
Hallo,

suche für heute Abend Date mit Paar, Frau oder auch Mann
Wer hat Lust und ist spontan im Raum Köln bis Koblenz?

Bitte per Nachricht, da ich nicht anschreiben kann.

LG
Search
Hallo ihr lieben Damen:)
Das Thema ns reizt mich nun schon seit längerer zeit und endlich will es auch mal live erleben als immer nur in meinen Gedanken...

Vllt findet sich ja hier eine Frau, die mir meine Fantasie erfüllt?! Freue mich über jede Nachricht!

Lg Chris
Gesuch
Hallo

Ich suche eine Sie oder ein Paar

was mich in die welt das NS einführ

würde mich freuen von euch zuhören

LG
Hallo, ich suche eine Frau die bereit wäre ,mir ihren Sekt zu spenden.
Ich komme aus der Gegend von Bad Dürkheim.
Liebe Grüße Markus
*****udi Mann
13 Beiträge
ns-party am fr.den 13.06.in mainz
zu unserer herrlich geil-versauten,tabulosen ns-party in mainz laden wir paare/damen ein.bis jetzt sind wir 4-5 paare u.ein paar herren.
*********nd66 Mann
17 Beiträge
Suche auf diesem wege eine Frau die mit mir zusammen ein nasses Spiel erleben möchte. Sie sehr gerne der aktive Part. Raum Köln Bonn Koblenz Eifel
Real und kein Kopfkino bitte.

Alles andere steht im Profil
Sie für Anfänger, Raum KO
Ich beginne das Thema NS für mich zu entdecken. Jetzt suche ich eine Sie, die Interesse an einer kleinen NS-Session hat. Ob Sie als aktiv / passiv oder beides, werden wir dann gemeinsam herausfinden!
NS in Mainz
Hallo zusammen,
ich will gerne meinen Fetisch ausleben und suche deswegen hier nach netten Personen aus Mainz und Umgebung, um sich mal zu treffen. Ich bin jung, männlich und abenteuerlustig... also, meldet euch! *zwinker*
********rkus Paar
61 Beiträge
Erfahrenes Paar sucht erfahrene Paare für NS
Hallo, wir sind ein erfahrenes Paar, wir geben und nehmen beide und wissen wie man sich für ein entsprechendes Date vorbereitet. Wir haben eine entsprechende Spielwiese und können zu uns einladen. Wer Lust hat einfach melden. Gruß
Paar oder Sie gesucht Raum Trier/Eifel/Saarland
Hallo,
ich komme aus der nähe von Trier und suche ein Paar oder eine Sie für Natursektspiele. Vielleicht findet sich auch jemand hier für Fotografieren, ich brauche noch ein paar Bilder für mein Profil.
lg
********rkus Paar
61 Beiträge
31.12.14 feuchte Party
Wir feiern ins neue Jahr mit einem lang und sehr gut bekannten Paar das wir NS liebt. Wir geben und nehmen alle von allen. Wir suchen ein entsprechendes Paar das ähnliche Vorstellungen hat. Ihr solltet jedoch schon ein wenig erfahrung mitbringen und euch rechtzeitig melden ggf. vorab schon mal treffen möglich.
Gruß
*****462 Mann
1.198 Beiträge
im "sonderangebot"
möchte sehr gerne mit einer frau oder paar einen schönen geilen nassen sonntag verbringen.
es wäre schön wenn du "ihr" aus dem raum AK : SI: OE: SU: KÖLN: kommen würdet
schaut euch mein profil erst mal an
liebe grüße ralf

edit by Wirmoegensnass: aus Natursekt: Private Dating ☞ Paar sucht... (erst Plz./Region) hierher verschoben!
*******act Frau
136 Beiträge
Dienstag feiern wir
eine kleine feine nasse Party im geschlossenem Kreis.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, sich mit unserem Profil in "Einklang" bringen ... meldet Euch.

NS & Squirting area ist gegeben.
Es ist KEINE reine NS Party aber ganz OHNE nass können wir eh nicht *zwinker*

kisses
Emily & Jolie

PS: alle infos zur party stehen in unserem Profil.

*beep* bei LUST & Interesse bitte unbedingt die Partybeschreibung UND unser Profil wirklich lesen - *blabla* mails werden NICHT beantwortet *beep*
********en85 Mann
5 Beiträge
Raum Karlsruhe
Hallo zusammen

suche für erste Ns Erfahrungen Frauen aus Dem Raum Karlsruhe. Wer Interesse hat kann sich gerne Melden.

LG

Daniel


***** verschoben, bitte auf den richtigen Thread achten! Solomann kann nicht als Frau suchen! Joe (Co-Mod) *****
LUST
Hallo ich bin ein Netter Mann aus dem SAARLAND und suche Kontakte zum NS geben und nehmen ! Im Saarland ist das sehr wenig, ich hoffe hier gibt es bessere Möglichkeiten ! Lg Peter freue mich auf Antwort
********rkus Paar
61 Beiträge
erfahrene Paare gesucht
Hallo wir würden uns mal wieder freuen Paare kennenzulerne und zu treffen wo beide NS mögen. Wir geben und nehmen beide von beiden. Freuen uns immer auf Nachrichten von gleichgesinnten.
Wir suchen im Raum AZ-KH-KIB-BIN-MZ
Hi, wir als Paar würden uns gerne mal von mehreren (w&m gemischt) für eine Natursektdusche zur Verfügung stellen. Wer Hätte denn Lust uns mit seinem Natursekt zu beglücken?

Meldet euch einfach.

Raum wie oben genannt-

Gerne Outdoor, haben leider keine passende Location dafür.

Sind gespannt... *schleck*
PLZ 54 Eifel / Hunsrück / Mosel & Saar - Lux
Hallo zusammen,

komme aus Trier. Würde mich freuen, auf diesem Wege hier, egal ob m, w oder Paar, hier kenne zu lernen, um die NS Freuden gemeinsam zu erleben !

Gerne aus der Region, Trier +120km !

Freu mich auf Zuschriften !

LG skywalker151
****ann Mann
4 Beiträge
dabei sein
hallo, suche frau evtl. paar das sich mal dabei zusehen laest und ich meinen nassen traum verwirklichen laesst. raum saarland-pfalz. mailt einfach per club mail. lg
*******ltd Mann
353 Beiträge
Mobiles Damen-Luxus-WC :-)
...welche Sie mag mich benutzen. Wohne in der Nähe von Mainz, bin natürlich mobil und würd brav pünktlich dort sein, wo Du mich hinbestellst ...gerne auch regelmäßig *g*
Lieber und braver Gruß, Jörg
Raum GER KA
Hallo,

suche Sie für ein feucht fröhliches Treffen. Wer hat Zeit und Lust. Einfach melden.

Grüße
Hallo aus mainz suche glei hgesinnte die wie auf nasse spiele stehen bin aktiv wie passiv alles kann wenn jemand aus meiner ecke kommt und wie es live erleben moechte bitte melden
***ab Mann
698 Beiträge
priv.NS Party am Samst., 29.Aug. in Ingelheim
für meine priv. NS Party am Samst., den 29. Aug. 2015 ab 14 Uhr sind noch einige Plätze frei ... wer Lust u. Zeit hat darf gerne kommen. Bevorzugt werden Paare u. einz. Frauen u. event. sind noch 2 Männerplätze frei .Wir möchten uns regelmässig treffen u. es soll eine NS Gruppe gegründet werden. Damit der Kontakt unter Gleichgesinnten besser läuft. LG in die Runde ... BB / Odrab
INFO : ÜN kann organisiert werden ... Kosten pro Person = 20,- € für Getränke u. kl. Snacks gibts gratis !
****wie Paar
24 Beiträge
Abfüllung
Hallo zusammen will mein Freund mal Abfüllen suche Zwei bis Drei Frauen
die mit mir zusammen mein Freund Abfüllen er muss den Goldenen Saft
komplett trinken einfach mal melden für Vorschläge

LG Sabrina
outdoor
Hallo, wo kann man in Rheinland-Pfalz den Köstlichen Warmen SEKT Outdoor Empfangen oder kennt jemand andere iOrte, gerne FRAU MANN PAAR ! Bitte Nachricht an mich Danke Euch
Lg Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.