Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1384 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Berlin

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bevor das hier ausartet und die ganzen Dating-Gesuche in den Hintergrund geraten, lieber jetzt schonmal der Hinweis, dass es genug "Smalltalk" war und bitte wieder *zumthema* gekommen wird... und dieses lautet:

Kontakte & Gesuche - Natursekt Dates in Berlin

Wenn ihr euch unterhalten möchtet, bspw. über Erfolg oder Misserfolg von Dating-Gesuchen, dann würde ich dafür den Bereich
Natursekt: Nasse Plauderecke - Wet Smalltalk
vorschlagen *zwinker*

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

*******ful Frau
23 Beiträge
ui.
Ich bin kein profi und, hoffentlich, auch nicht total unansehnlich.
Kein model, aber mensch.
Mit bedürfnissen und wünschen.
Phantasien.
Real.
*********es67 Mann
608 Beiträge
das ist auch gut so *top* *wink*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Anscheinend war ich eben hier leider wohl nicht deutlich genug für alle User und ein freundlicher Hinweis reicht manchen scheinbar nicht aus... Schade eigentlich... *snief*

Aber dann nochmals und nun als offizielle Ansage *zumthema*

*modda*

Grüsse
Mod. TastaTur

***er Mann
7.926 Beiträge
Raum Berlin/ Brandenburg
Ich suche liebe schlanke, wenn es denn möglich ist, devote Bi Frau für Nasse Freundschaft +

D.h. neben Sex , vielleicht auch Austellungen besuchen, Kneipenbesuche, Berlin kennenlernen, ................

Naja, Näheres gibt es in meinem Profil zu lesen.

Nasse Grüße Chris
****aar Paar
43 Beiträge
Bi -Pee -private Hotelparty am 19.06.15 in Berlin
wir suchen real -

ein geiles drunter und drüber ist auch mal nett und wir suchen einen BI-Lover für sie, offenes Paar, Frau oder TV oder TS für fantasievollen und versauten Sex, Sessions, Sperma- oder Rollenspiele, denn richtig geil ist es doch, wenn jeder mit jedem kann, Berührungen, geniessen, fühlen, zuschauen und letztlich jeder auf seine Art befriedigt ist. Wir suchen hier Leute die einen spritzigen Abend mit uns verbringen möchten.
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Da wär..
..Ich nicht abgeneigt *zwinker*
*******ve9 Mann
21 Beiträge
03.06. Nähe Zoo
Hallo,

suche Mitstreiter am 03.06. für ein nettes Date im Hotel Nähe Zoo.....
*****a85 Mann
196 Beiträge
NS 15. - 19.06.15
Hallo ihr Lieben,

ich suche für den angegebenen Zeitraum noch nette Frauen und/oder hetero Paare, die diese nasse Vorliebe (und vielleicht noch viele weitere) mit mir zusammen ausleben möchten.

Ich freue mich über jede interessierte Zuschrift.

Viele Grüße

Mika
****73 Mann
199 Beiträge
Grüße an bizpaar
Guten Abend bizpaar,

habe gerade Euer Gesuch gelesen. Ich würde mich sehr freuen mit Euch mitzumischen. Komme allerdings am Freitag erst spät aus dem Umland zurück nach Berlin.

Wenn Euch mein Profil gefällt und nicht stört, dass ich erst ab ca. 22:30 Uhr in Berlin bin, würde ich eben dann zu Euch stoßen *zwinker*

Ihr könnt mir ja eine kurze Privat-Mail schicken, dass ich informiert bin.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend & wer weiß, eventuell bis Freitag.

LG Mase73
*****a85 Mann
196 Beiträge
BERLIN - SCHADE...
...dass es in Berlin und Umgebung keine Frauen gibt, die auf NS stehen und gern mal einen sympathischen, jungen Mann vollpissen wollen!

ODER ETWA DOCH? =)
Suchen Club/Location
Guten Abend.
Ich suche für mich und meine Sklavin eine Location bzw einen Club wo ich mit ihrer abrichtung im NS Bereich fortfahren kann.
Wir halten uns regelmäßig im Insomnia auf, dort gibt es auch eine "duschecke" allerdings haben wir dort noch keine NS Erfahrungen machen können.
Vll habt ihr ein paar Tipps?

Danke
********Face Paar
311 Beiträge
2ndFace in Berlin
hat einen besonders dafür geeigneten "Whiteroom" mit Spezial - Ausstattung und Fußbodenheizung.
Alles andere ist ebenfalls vorhanden - Dusche,WC, Handtücher, ggfs. Lounge für Weiteres.
Die Räume können angemietet werden.
beste Grüße
Klaus
danke
Gut zu wissen aber eig suchen wir nehr einen Club wo man gemütlich was trinken kann und dann eben nebenbei n bisschen anderen Spaß haben kann.. ohne extra was zu mieten
********Face Paar
311 Beiträge
mieten ist das Individuelle,
über den 2ndFace Club findet ihr Wesentliches unter http://www.2ndFace.eu oder auch hier im Joy.
Fragt einfach mal Berliner SM-ler...
2ndFace ist in erster Linie ein Club.
Vielen dank. Haven uns die Seite angeschaut. Sieht vielversprechend aus.
sind die golden shower Partys gut besucht?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Zurück zum Thema bitte!
Schön das Eure Suche so schnell zu einem Ergebnis führt, doch bitte setzt den weiteren Austausch per Clubmail fort , denn dies ist ein Datingthread. *zaunpfahl*

Wirmoegensnass *wink*
*********lles Mann
110 Beiträge
suche in Berlin
Hey
Ich bin ab 01.02. bis 06.02. 2016 beruflich in Berlin Plz. 13053 kann mir den da wer sag was da so los ist oder wo ich hin gehen kann oder mich treffen kann..
L.G. R.
PLZ 1... - Berlin und Umland am 12.03.2016
suche ich eine nette, geile Party, gern stark bi-lastig, aber auch spannende Paar- und Einzeldates mit geilem Sex und nassen Spielen, aktiv und passiv. Wer will sich mit mir vergnügen? Wer lädt mich zu sich ein oder geht mit mir zu passenden Orten? Ich würde mich sehr über Eure Nachricht freuen!
****zel Mann
710 Beiträge
das
würde mir gefallen kann dich aber nicht anschreiben (Basis)
*****a85 Mann
196 Beiträge
Suche Frau für NS
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Frau um meine geheimen NS-Phantasien mit ihr auszuleben.
Ich Träume schon lange davon einer Frau in den Mund zu pissen und zu sehen, wie sie es genießt.
Gern stelle ich mich dafür auch für sie zur Verfügung.
Mir geht es dabei nicht um Dominanz oder Demütigung, sondern um die absolute Lust und den Genuss.
Liebe Grüße
Mika
*******xxx Mann
3 Beiträge
Suche eine humorvolle sie die mit mir die NS leidenschaft ausleben möchte wer will meldet sich alles andere kann mann dann immernoch besprechen.....:D
*********es67 Mann
608 Beiträge
ich suche ...
eine frau für ns ,ich möchte gerne mit ihr diese leidenschaft ausleben , bitte nur aus den raum berlin melden lg. frank *schleck* *wink*
******_NS Mann
20 Beiträge
F 18-45 Berlin für (NS-)Freundschaft+? :)
Ihr Lieben,

welche F ist denn an ner schönen Freundschaft+ interessiert, bei der sich beide so richtig schön gehen lassen und rumsauen können? Entspannt und ohne Stress....? *g*

LG
Stefan
***er Mann
7.926 Beiträge
Er sucht Sie in Berlin/ Brandenburg ( +nördl. Sachsen)
Ich suche eine schlanke Single Frau, die ebenso wie ich total auf sehr, sehr nasse Natursektspiele, Rimming und anale Dehnung abfährt. Jeweils aktiv und passiv.
Normalerweise falle ich nicht so mit der Türe ins Haus, aber anscheinend ist die vorsichtige Tour hier nicht so gefragt.
Keine Angst, bin ansonsten völlig normal, zärtlich, romantisch, kann aber gerne auch dominant sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.