Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1386 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Berlin

**********mgeil Frau
21 Beiträge
Ich liebe es NASS und suche Dich!
Ja, ich mag das Gefühl, wenn man mich von hinten nimmt ... und ich von vorne den Sekt auf meiner Zunge spüre!

Diese Vorstellung konnte ich bereits bei einigen NS-Gangbangs erleben und es gefällt mir ... sehr.

Nun möchte ich aber intimere Eindrücke der nassen Art erleben und am liebsten mit (nur) zwei Männern ... die mich lange und nachhaltig ran nehmen und immer mal wieder ihren Sekt auf mir und in meinem Mund ergießen.

Du bist selbst ein NS-Liebhaber und hast noch einen sympatischen Kumpel, der es ebenso nass und feucht liebt, wie Du und ich? Dann melde Dich ... Ich möchte einen Doppelpack *zwinker*

WICHTIG: Ich möchte dieses Erlebnis filmen lassen ... von meinem Mann (souverän, locker und stets im Hintergrund). Das ist meine Leidenschaft (siehe Profil) und für Diskretion ist stets gesorgt.

Also habe Mut und melde Dich ...

... fickt mich ...
... leckt mich ...
... und pisst mich an
*zwinker*

Kisses von mir und hoffentlich bis bald!

Felice
Bild ist FSK18
Er sucht
Hallo an alle,

ich konnte das Thema mit bisherigen Partnerinnen leider noch nicht ausprobieren. Verfolge hier interessiert die Berichte und Bilder und bin für weibliche Anfragen offen.

Liebe Grüße,
Chris
*******0249 Mann
8 Beiträge
suche natursektliebhaberin
ich suche ien frau die mit mir ein bisschen natursekt spiele macht
***ie Paar
426 Beiträge
aha
Obwohl du im profil schreibst dass du keinen Natursekt magst... Na prima
****zel Mann
710 Beiträge
kann
man denn hier wirklich jemand finden für ns spiele??
***li Mann
2.987 Beiträge
*ja*
*********ette Frau
34 Beiträge
Wer hat Lust ?
Für regelmäßige Golden Shower Treffen im privaten Rahmen werden noch gut trainierte Frauen und Männer gebraucht. *zwinker* Bitte schreibt mir per CM.
****73 Mann
199 Beiträge
Sei gegrüßt ...
Guten Abend heel_jockette,

ich finde euer Anliegen und euer Profil sehr ansprechend. Ich würde mich über eine Mail von euch freuen, dann kann ich auch zurück schreiben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Mase 73
...ich schließe mich den Ausführungen von Mase73 an...
...denn mir geht es ganz genauso!

Feuchte Grüße
*********lles Mann
110 Beiträge
Ich bin am We in Berlin und suche
Ich bin jetzt am Freitag bis Montag beruflich in Berlin und suche für NS und mehr Spiele Kontakt W / M / Paar oder mehrere
bei mir im Hotel oder wo kann man(n) hin gehen !
L.G.
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Hi ihr
LIEBEN 😀

Ich suche in erster liene eine Dame für die geilsten Spiele der Welt 😉

Gegen ein Pärchen mit einem Bi interessierten ihn hab ich auch nichts 😉

Einfach PN
****erl Mann
5 Beiträge
Hallo Alle :)
Ich bin noch relativ neu in der Materie, habe jedoch gesteigertes Interesse, mich hierbei einmal auszuprobieren - egal in welche Richtung. Im realen Leben fand sich noch keine Gelegenheit, die prickelnde und knisternde Neugier zu erproben.

Ich, Berliner, 32 Jahre jung, aufgeschlossen, neugierig, nicht auf den Kopf geplumst...

Du, w, ....mh..... ansonsten muss die Chemie einfach passen, denke ich *zwinker*

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen

Edit: Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn man nicht erst die halbe oder sogar ganze Republik durchkreuzen muss und in etwa eine "gleiche" Altersstufe vorhanden ist (plus minus selbstredend)

glg
*********ette Frau
34 Beiträge
PLZ 15
Wollen an einem Samstag Ende Februar / Anfang März ne Party machen. Wer ist dabei?
12051+Umkreis
Im Mai soll wieder der Lust an dem Nassen Spiel gefrönt werden.
Somit sollen sich gerne Paare, Damen, Gruppen und auch Veranstaltungen
Die dem Spiel mit dem Goldenen Sekt genau so lieben, und zwischen den 8 und den 14.Mai Zeit haben, per PN melden ....

Natürlich .... darf auch das weiße Gold eine Rolle spielen
Man ist ja flexibel *zwinker*
***ie Paar
426 Beiträge
also wenn Ihr immer nur im Mai Lust daran habt sehe ich ja schwarz.. *lol* , bei uns ist das ganzjährig aber dabei sind wir immer...siehe aber auch Gruppentreffen im Palermo im Mai...
*********ette Frau
34 Beiträge
Termin 11.02.
Ich habe das Gefühl, es wird zu viel gequatscht. Ergreift man die Initiative, nur Tastengewixxxe als Feedback. Wo sind Realos bitte?
***ie Paar
426 Beiträge
Realos sind da aber die sind am 11.2 in Geesthacht, reales Peedate mit bis jetzt 70 Leuten;
mit anderen schreiben wir höflich zum Thema und versuchen uns zu verabreden, aber es ist zugegeben schwierig weil man auch nicht mit jedem will oder kann
*********ette Frau
34 Beiträge
Berlin / Brandenburg 11.02.
Es sollte ja Realos in der Gruppe geben, die weniger als drei Stunden Autofahrt von Berlin schön finden.
,-)
im april ...
bin ich in Berlin und möchte mich gerne mit einer pissgeilen Dame treffen.
im Hotel eine schöne ns Orgie erleben wäre toll. wenn eine sie lust hat einfach mal melden,
vielleicht piss bald
lg spanki
*******l_er Mann
6 Beiträge
Berlin und nördliches Umland
Ich bin aktiv und passiv und lasse es gerne laufen. Ich würde mich freuen, wenn es auch hier im nördlichen Berlin oder Umland eine Dame oder Gruppe mit ähnlichen Vorlieben gibt. Ich bin offen für jegliche Vorschläge!

Ich möchte es nicht immer nur alleine laufen lassen.
***ie Paar
426 Beiträge
da sind wir...Berlin und nördliches Umland ist unser "Einzugsgebiet"....
*********ette Frau
34 Beiträge
Also mein Einzugsgebiet ist 100 km rund um Berlin. Realos dürfen sich gern per CM bei mir melden.
*********lles Mann
110 Beiträge
suche NS Kontakt
ich bin 5 Wochen beruflich in der nähe von Berlin, bin mobil !!
suche Kontakt W/M/W,M für NS und auch mehr !!
G.L.
***er Mann
7.914 Beiträge
Ich habe vor zum NS Stammtischtreffen nach Leipzig zu fahren ( 12.05.2017). Welche NS begeisterte schlanke Sie oder dev. schlankes und rasiertes Bi-Cuckipaar hätte Lust mitzukommen? Gerne auch Anfänger.
Ich kann Euch von Berlin aus mitnehmen.
Hey finden einige von euch das auch so schwer Partner in Berlin zu finden die überhaupt dieser Vorliebe fröhnen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.