Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1384 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Berlin

*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt .....
@ versaut Treiben ...
da muss ich der Aussage des Paares aus Köln beipflichten:

für ein suchendes Paar ...
...eine solo-SIE zu gewinnen ist nicht einfach;
... eine junge solo-SIE beim "vierziger Partner" ist sehr selten;
... eine junge solo-SIE für NS ... ist die Nadel im Heuhaufen!

Garnicht auszudenken was passiert, wenn sie selbst eine Anzeige schaltet.

Unsere Erfahrungen weisen darauf hin, daß dem Gewinn eines derartigen Mitspiel-Mediums nachgeholfen werden muss.

Man kann Mädchen o. junge Frauen, die eine gewisse Unterwerfung (SM) erregend finden diesbezüglich befriedigen und sie dabei von der Demütigung bis zur Lust langsam mit NS konfrontieren.
Gewöhnung und Sucht sind häufig die Folge.
@ paarausköln
ja.
Bild ist FSK18
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der nächsten Möglichkeit dabei sein könnte. Der Rest findet sich dann sicher.
Paar sucht Sie
Wir sind auf der Suche nach einer netten (jungen) Sie für NS

mit etwas Glück, wir hatten schon eine längere Zeit das Glück. Aber ein Paar ist doch aufregender.
volle blase...
warum den goldenen saft einfach im wc runterspülen???
Mal alles wieder ziemlich Herrenüberschüssig, dieser Thread.
Joy Club könnte sehr an Wert gewinnen,
wenn es ausgeglichener wäre.
Im Moment schreiben hier die solo Frau suchenden Paare
und solo Herren unter sich. Das ist recht witzlos.
Ich habe heute eine Freundin aus dem privaten Bereich
für Joy Club gewinnen können.
Was ich sagen will.
Wenn wir unsere Fetische nassen Fetische ausleben
und nicht nur posten wollen,
müssen wir Frauen für Joy Club gewinnen!

Prost!
******eux Mann
4 Beiträge
suche sie oder paar...
hey ist denn da eine heiße sie die lust auf geile ns spiele hat? wahrscheinlich eher nicht *zwinker* allerdings wird es sicher ein heißes Paar geben welches gerne auch meinen Sekt haben will und mehr - habe keine Berührungsängste - etwas Bi-Neigungen sind schon vorhanden - der Gedanke macht mich schon heiß und möchte ich gerne mal ausprobieren - aber nur in Verbindung mit einer Frau ...

ja ... ähm ...so ist das - also? wie schauts aus? *zwinker*
ein Dusche bitte..
..und mehr, Wünsch ein reales zusammensein mit einer NS -Liebhaberin. Schau mal auf mein Profil,gefällt es Dir??? *tipp* schreib mich an, so bekommen wir raus ob wir es wollen...euer verwoehneimmer
verpisstes berlin
wo sind denn die pissfreudigen frauen und paare die lust auf ein date haben?
Date
Hallo , wir suchen ein Nettes Geiles Paar für ein Spritzig-feuchtes-treffen . Wer hat Lust ? *zwinker*
*********_Bord Paar
1.681 Beiträge
Je fait pippi partout ...
.... aber nun mal nicht mit jedem - dafür ist das Spiel viel zu intim.

AUF DER ERSTEN SEITE dieser Date-Seite haben wir drei Beiträge beigesteuert, von denen wir glauben, dass sie fruchtbare Anregungen enthalten.

Wir möchten sie darum an dieser Stelle nicht wiederholen. Als Frau kann ich nur sagen, dass sich viele Solo-Herren falsche Vorstellungen in Sachen Angebot und Nachfrage machen.
Und selbst unter Paaren sind offene Kontaktangebote die Seltenheit.

LG Angela
Bild ist FSK18
Hallo Angela
Danke für den Beitrag,sehr leckeres Bild,wäre gern dabei gewesen...bin auch so gern dabei...bis dahin Maik
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Berlin
Hahah...Kerle Mäßig platz dieser Threat hier aus allen Nähten ;PPP

Auch ich komm mal aufs Boot.. - Ihr seid so Leise ;P

Gesucht wird : N symphatisches Päärchen oder eine Sie.

Jeder weiss worum es geht ;P Heisse Spiele, längere Bekanntschaft
Neigungen zu teilen ...
... heißt noch nicht, sie miteinander auzuleben. Aber ohne Bereitschaft zu einem unverbindlichen realen Kontakt, bleiben Menschen und Neigungen auf jeden Fall virtuell und digital ... wer mag das auch nicht und will mit mir auf die Realität anstoßen? - vorzugsweise mit einem Glas Sekt *zwinker*
****73 Mann
199 Beiträge
Hallo Lavinia...
... würde ja auch gerne mal aus Deiner Quelle trinken, falls Dir mein Profil auch gefällt, würde ich mich über eine CM sehr freuen.

LG Mase73
****73 Mann
199 Beiträge
Hallo Lustsucher74...
...ich würde mich sehr gerne mit Euch treffen. Euer Profil finde ich seeeehr ansprechend und wenn Ihr mein Profil auch mögt, liegt einem Treffen meinerseits nichts im wege.
Alles Gute weiterhin und viel Spaß.

LG Mase73
*******ever Paar
4.633 Beiträge
Hallo Lustsucher74...
...ich würde mich sehr gerne mit Euch treffen. Euer Profil finde ich seeeehr ansprechend und wenn Ihr mein Profil auch mögt, liegt einem Treffen meinerseits nichts im wege.

werden da nicht nur Paare gesucht.....???
****73 Mann
199 Beiträge
Ach so ???
Meiner Meinung nach ging es hier um Kontakt-Gesuche im Raum Berlin.
Es kann sich aber auch gerne ein heißes Pärchen melden. Wenn die Chemie stimmt ist noch viel mehr möglich. Es gibt ja noch so viele geile Spiele. *zwinker*

LG Mase73
********Face Paar
311 Beiträge
Golden Shower im 2ndFace Berlin
Hallo Ihr lieben,
für alle Liebhaber des Goldenen Saftes auch dieses Jahr findet jeden ersten Freitag des Monats die Golden Shower im 2ndFace statt *zwinker*
MfG Andreas
Freitag, 07.03.2014...
im stilvollen, bestens dafür ausgestatteten Club 2ndFace in Berlin ...

besuche ich (♀-aktiv mit Freundin) wieder die "GoldenShower"- BDSM & Fetisch Party ... (mit "Erlebnisgarantie") ...
Stilvolle Genießer, sowohl Sammgäste als auch Ersbesucher sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf nette Mitspieler mit "Nehmerqualitäten"
see you *kuss2*
*********r747 Mann
10 Beiträge
Berliner Sekt
Einen wundervollen Gruß aus Schöneberg.

Es würde mich freuen, an dieser Stelle Kontakte mit Berliner Paaren, Frauen und Männer (ja, genau) zu entwickeln, was die reale Vorliebe für NS Spiele angeht.

Bei Interesse einfach anschreiben *g*

Grüße

Marc
****73 Mann
199 Beiträge
Hallo berlinbaer ...
... ich ebenfalls Berliner habe auch Interesse an NS Kontakte in Berlin. Habe aber ausschließlich Interesse an Damen und Paaren, mit Männern allein reizt mich z.B. überhaupt nicht. Solltest Du es schaffen, einen Kreis von Gleichgesinnten aufzubauen, würde ich mich selbstverständlich arangieren und gerne zu solchen Terminen mitmischen.

LG Mase73
Freitag d. 04.04.
ist es wieder soweit!
Ich (Madame J.) bin wieder mit Freundin auf der "GoldenShower"- BDSM & Fetisch Party im 2ndFace in Berlin aktiv zu Diensten ...
Stilvolle Genießer mit „Nehmerqualitäten“, sowohl Sammgäste als auch Erstbesucher sind willkommen … „Erlebnisgarantie“ zugesichert!
see you THERE
Teilnahme an geilen Spielen gesucht
Ich wär bei allen geilen und feuchten Spielen dabei, egal ob mit Herren oder damen, am liebsten bunt gemischt. Also wenn sich eine Gelegenheit in oder um Berlin bietet, oder jemand einen Spielpartner sucht, bitte meldet Euch bei mir, denn ich kann leider nicht selbst anschreiben.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Bitte wieder zum Dating zurück...
Die hier entstandene Diskussion um den Club_2ndFace könnt Ihr gerne in dem eigens dafür erstellten Thread ---> Natursekt: Club_2ndFace ~ Erfahrungen & Meinungen weiterführen.

Hier bitte wieder *zumthema* Natursekt Date Gesuche und Angebote in Berlin.

wet greets,
Wirmoegensnass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.