Und ich suche immer noch...
Auch ich suche nach wie vor Spielpartner für geile NS-Spiele. Am liebsten mehrere zusammen, eine -gern gemischte- Gruppe, in der auch BI-Kontakte möglich und willkommen sein können. Auch sollte es nicht ausschließlich um vollduschen oder geduscht werden gehen. Sondern einfach viele geile Sexspiele, bei denen unter anderem eben auch der goldene Saft fließen darf, aktiv und/oder passiv, ganz nach belieben der Spielpartner. Ich bin jedenfalls für vieles offen. Wie so oft hier im Forum bin auch ich leider nicht besuchbar und kennen keinen geeigneten Ort. Ich bin daher darauf angewiesen, dass sich nette Menschen bei mir melden, die noch einen geilen Mitspieler für einen privaten Abend suchen, vielleicht sogar schon für den Freitag, 4.4.2014? Ich würde mich riesig über eine Einladung freuen, um endlich all diese Fantasien ausleben zu können. Auch Kontakte mit einzelnen Damen oder Herren sind willkommen. Bitte aber nicht wieder die Veranstaltung im 2ndFace anpreisen, die ist doch völlig anders geartet...