Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1384 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Berlin

***ie Paar
426 Beiträge
Suchen...
jepp, zurück zur Suche...
Ganz einfach: uns anschreiben wenn man feuchte Spiele sucht und einigermassen vernünftig rüberkommt , wir haben nur leider keine Örtlichkeit zur Verfügung
****73 Mann
199 Beiträge
Hallo rabie ...
... ich würde mich über ein Treffen mit Euch freuen. Habe leider auch keine geeignete Wohnung, aber vielleicht können wir uns auch in einem Club treffen.

LG Mase73
***ie Paar
426 Beiträge
naja
wenn Du einen Club findest in dem Du nicht 180 Euro zahlen musst und wir auch NS Spiele machen können...:-), das ist ja eher das Problem...
Schreib mal ne PN
****73 Mann
199 Beiträge
Hallo rabie ...
... ich könnte mir gut vorstellen z.B. im Club INSOMNIA mit Euch NS-Spiele zu erleben. sie haben dort einen relativ " großen Naßbereich", in dem wir durchaus zu dritt Spaß haben könnten und nicht nur mit NS. Oder man trifft sich, wenn es wärmer wird, in der Natur. Das könnte ich mir für meinen Teil gut vorstellen. Ich gebe Euch ja Recht, es ist schon schwierig eine geeignete Location zu entdecken, aber wo ein Interesse besteht, wird sich bestimmt auch eine Lösung finden. *zwinker*

LG Mase73
****73 Mann
199 Beiträge
Nachschlag für rabie
Bin leider nur Basis-Member. Ihr könnt mich aber gerne anschreiben *tipp* und ich melde mich bei Euch. Euer Profil finde ich übrigens sehr ansprechend. *g*

LG Mase73
Und ich suche immer noch...
Auch ich suche nach wie vor Spielpartner für geile NS-Spiele. Am liebsten mehrere zusammen, eine -gern gemischte- Gruppe, in der auch BI-Kontakte möglich und willkommen sein können. Auch sollte es nicht ausschließlich um vollduschen oder geduscht werden gehen. Sondern einfach viele geile Sexspiele, bei denen unter anderem eben auch der goldene Saft fließen darf, aktiv und/oder passiv, ganz nach belieben der Spielpartner. Ich bin jedenfalls für vieles offen. Wie so oft hier im Forum bin auch ich leider nicht besuchbar und kennen keinen geeigneten Ort. Ich bin daher darauf angewiesen, dass sich nette Menschen bei mir melden, die noch einen geilen Mitspieler für einen privaten Abend suchen, vielleicht sogar schon für den Freitag, 4.4.2014? Ich würde mich riesig über eine Einladung freuen, um endlich all diese Fantasien ausleben zu können. Auch Kontakte mit einzelnen Damen oder Herren sind willkommen. Bitte aber nicht wieder die Veranstaltung im 2ndFace anpreisen, die ist doch völlig anders geartet...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ve9 Mann
21 Beiträge
am 03.04. im Hyatt
Hallo,

bin heute Abend im Hyatt und suche noch eine Frau oder Paar für ein paar feuchte Spiele;-)
**********l2013 Mann
3 Beiträge
Feucht fröchliches hallooo
ÜHallo suche im Raum Brandenburg Berlin eine Nette Dame die mich von ihrem natursekt naschen lässt es darf auch gern darüber hinaus gehen:-)
Meldet euch.
Danke
Ich liebe ES
Hallo

Auch ich suche nette Menschen mit der besonderen Vorliebe .

bitte melden .
1.8. bis 6.8.14
Wir sind in dieser Zeit in Berlin und möchten ein Programm für unsere sexuelle Freizeitgestaltung zusammenstellen.
Gerne ein Club, gerne auch ein sehr privater Club.
Über Tipps freuen wir uns sehr.
ich suche in Berlin
ich suche im Raum Berlin

***** aus dem Paarbereich verschoben, bitte auf den richtigen Thread achten!Joe (Mod) *****
*******ve9 Mann
21 Beiträge
Schönes Hotel am Potsdamer Platz
Hallo,

hat jemand Lust, mich heute 04.08. im Hotel am Potsdamer Platz zu besuchen? Das Bad ist riesig und man kann alles laufen lassen.....:-)
****73 Mann
199 Beiträge
Hallo paarnuv ...
... ich habe gelesen, daß Ihr NICHT an einen einzelnen Herren interessiert seit, sollte Eure Meinung doch zufällig im Einzelfall mal abweichen, dann würde ich mich über ein heißes Date mit euch freuen.
Wir haben gemeinsame Vorlieben, was generell von Vorteil ist. *zwinker*
An sonsten wünsche ich Euch einen schönen Aufenthalt und vieeel Spaß.

MfG Mase73
einfach laufen lassen...
...unter dem tisch, abends im biergarten etc. welche sie, paar hat lust auf ein nasses date der anderen art.
***ie Paar
426 Beiträge
Bi Frau oder Paar gesucht in Berlin
Wir haben mit unserem Hausfreund eine Location gefunden die aber für uns 3 einfach zu gross und zu teuer ist und suchen nun weibliche Verstärkung für die Dame hier oder auch ein Paar bei der die Frau Bi ist für gelegentliche Treffs...oder Paare oder Frauen die sich bisher nicht getraut haben und einfach mal "reinschnuppern" wollen oder andere Beteiligungen jeder Art, BDSM Möglichkeiten sind auch vielfältig vorhanden,aber uns geht es vorrangig um NS...
Gibt es Interessenten??
****73 Mann
199 Beiträge
hallo ihr lieben ...
... schade das ich weder dem einen noch dem anderen entspreche. sollte euch mein profil aber dennoch ansprechen, würde ich mich über eine pn von euch sehr freuen.

Ich wünsche euch alles gute.

Lg mase73
*******ever Paar
4.633 Beiträge
wir sind vom 26.09.-01.10.2014 in Berlin
wo gibt es eine Party oder ähnliches mit Natursekt bzw wo man NS einbinden kann?
*duschen* *wc*
***ie Paar
426 Beiträge
leider
sind wir an dem Wochenende in Hamburg zur Utopeea, bei Interesse an einem anderen WE gern per PN mehr
********Face Paar
311 Beiträge
Hallo Paar nuv...
... ihr sucht einen privaten Club in Berlin?

2ndFace (http://www.2ndFace.org) führt am 5.9. wieder seine "Individuelle Golden Shower" nur für Genießer des Goldenen Saftes durch.
Vielleicht interessant für euch...
Anmeldungen liegen bereits vor.
lG Klaus
****_92 Mann
149 Beiträge
PLZ 1 Berlin er sucht Euch
Mon Moin,

ich bin vom 30.09 bis 02.10 in der Haupstadt und für viele Schandttaten zu haben.

Besuchbar und mit dem ÖPNV auch mobil.)

Lust?

edit by Wirmoegensnass: verschoben aus "... PAAR sucht..."
*******1978 Mann
66 Beiträge
Nach einer längeren Pause ...
... bin ich wieder aktiv auf der Suche nach einer Frau, einem Paar oder einem Zirkel.
********a_29 Frau
1 Beitrag
Golden Shower....
.....na das hört sich ja gut an....dann bin ich heute Abend auf jeden Fall dabei....im 2nd Face Club....freu mich schon:-)
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Auf der Suche....
Nach lieben Menschen.

Das würde im großen beschreiben wonach mit der Sinn steht.
Ich bin offen für alles, kann mich aber auch zurück nehmen, da ich meinen Hormonhaushalt gut im Griff habe.

Würde mich sehr freuen Bi-Paare, Frauen oder Männer real kennen zu lernen und wenn es passt, den nassen Spielen zu fröhnen.

LG

Gizmo
Auch noch immer auf der Suche....
bin ich, nett, natürlich, niveauvoll und zu vielem bereit; egal ob mit Damen, Paaren oder Herren; am liebsten mit allen in kleinerer Gruppe. Wenn ich jemanden oder eine solche Gruppe bereichern kann, bitte meldet Euch bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.