Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1384 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Berlin

Prickelnde Strulla-Spiele
Hey, welche reizende Dame aus Berlin oder Umgebung hat Lust auf ein ausgiebiges NS Treffen? Mich turnt sowohl aktives als auch passives berieseln mit dem spritzigen Saft an. Ich trinke gern direkt aus der warmen Quelle, mag es mit viel Druck. Ich selbst verteile es gern auf deinen Schambereich, gern auch in deinem Arsch. Lg und Ladies meldet euch 😉
24.November
Ich suche Freunde des gelben Saftes am Montag in Berlin. kommt zwar etwas spät meine Frage, aber einen Versuh ist es wert
Unerfahren aber lernbereit
Hallo, ich gehöre zum Heer der Männer, die sich für dieses Feld interessieren und suche eine Frau oder ein Paar, dass mich mit auf die Reise nimmt. Wichtig ist mir, dass es als Teil des Sexspiels stattfindet und sowohl aktiv als auch passiv passiert

Gruß Clemens
*****a85 Mann
196 Beiträge
Suche Frauen und Paare (hetero)
Hallo ihr lieben,

der nette junge Mann von neben an sucht erste NS Erfahrungen mit einer netten Frau oder einem freundlichen Paar.
Seid ich ein Teenager bin, habe ich diese Vorliebe im Kopf, konnte es aber leider noch nie real erleben.
Auf diesem Wege hoffe ich mit dir/euch die ersten Erfahrungen zu sammeln und diese Vorliebe, im wahrsten Sinne des Wortes, auszukosten.
Leider habe ich keine Treffmöglichkeit, allerdings momentan sehr viel Tagesfreizeit.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Mika
*******ola Mann
41 Beiträge
Suche Paare/Sie für gemeinsame Schwimmstunden und Fotos
Wer ich bin und wie ich mich sehe könnt ihr in meinem Profil nachlesen, deshalb will ich euch jetzt nicht damit langweilen.

Ich hege die Vorliebe für NS schon seit vielen Jahren und konnte auch einige Erfahrungen sammeln - leider aber viel zu wenig. Ich stehe darauf, wenn eine Sie über mir kniet oder steht und es so richtig laufen lässt, gerne auch in den Mund. Umgekehrt macht es mich genauso an, Sie so richtig nass zu machen *top2* und ihr auf die Brüste, die Muschi oder auf den Po zu pissen.

Ich suche auf diesem Wege also gleichgesinnte Sie oder Paare, mit denen ich viel Spass haben kann. Da ich demnächst auch auf ein paar Events bin (z.B. auch Uromania in HH) trifft man sich ja vielleicht.

Was mich besonders freuen würde, wäre eine Dame die sich von mit fotografieren liesse. Da ich damit erst anfange (zumindest was das angeht, ich fotografiere bereits seit vielen Jahren) klönnten wir dieses spannende Thema gemeinsam entdecken.
***ie Paar
426 Beiträge
naja
wir sehen uns in HH (das heisst übrigens Utopeea) , für gute Fotos sind wir immer zu haben und für NS sowieso

lg
ich auch
gerne möchte ich auch mitmachen.
*******_bb Mann
2 Beiträge
Suche eine Frau aus Berlin/Potsdam
Ich bin auf der Suche nach einer Frau , die mir Ihren NS direkt aus der Quelle schenkt.
Berlin goes HH..
wer noch??

Spritztour..

nach und in HH... Melden können sich: M so ca. 35-45 J. ansehnlich spontan flexibel ungebunden lustig kommunikativ? Langweiler+Spiesser, Gebundene+Verheiratete brauchen sich gar nicht erst melden!!! freu mich...bis gleich...........
Wann ?
Wann ?
...
Samstag, 28.02.2015

zur

UtoPEEa Hamburg
***ie Paar
426 Beiträge
so ein mist
sind beide verheiratet und fahren auch hin..., also nix für Dich... *hotass*
bis Sonnabend
*****a85 Mann
196 Beiträge
viele grüße an...
...die berliner natursektfreunde.
ich würde mich sehr freuen ein paar nette bekanntschaften zu machen.
grundsätzlich freue ich mich immer über zuschriften von netten hetero paaren und frauen aus berlin und umgebung.
wenn ihr also mal lust auf einen netten, sympathischen, jungen mann habt - einfach melden =)
viele grüße
mika
*********es67 Mann
608 Beiträge
hallo:)
ich suche eine gleichgesinnte für gemeinsame ns spiele im raum berlin .
lg.frank
*********es67 Mann
608 Beiträge
hallo lavinia:)
*g* ich würde gerne mit dir ein date haben wollen ,für gemeinsame pee spiele *g*
*******ever Paar
4.633 Beiträge
wer oder was ist lavinia....???? *gruebel* *hae* *hm*
***er Mann
7.926 Beiträge
siehe Seite 2 dieses Threads, zweiter Beitrag
*******ever Paar
4.633 Beiträge
ah Danke
ihr Post ist vom Oktober 2012
und Mitglied in der Natursekt-Gruppe ist sie auch nicht mehr......also kann sie da auch nichts mehr lesen
***er Mann
7.926 Beiträge
such is life *g*
*****a85 Mann
196 Beiträge
gibt es...
...NS-Liebhaberinnen oder NS-Liebhaber-Paare aus Berlin, die einen netten, sympathischen und ansehnlichen jungen Mitspieler suchen?

EINFACH MELDEN!

Viele liebe Grüße

Mika
****aar Paar
43 Beiträge
Bi -Pee -private Hotelparty am 18.06.15 in Berlin
wir suchen real - ein geiles drunter und drüber ist auch mal nett und wir suchen einen BI-Lover für sie, offenes Paar, Frau oder TV oder TS für fantasievollen und versauten Sex, Sessions oder Rollenspiele, denn richtig geil ist es doch, wenn jeder mit jedem kann, Berührungen, geniessen, fühlen, zuschauen und letztlich jeder auf seine Art befriedigt ist. Wir suchen hier Leute die einen spritzigen Abend mit uns verbringen möchten.
*******ful Frau
23 Beiträge
hier ist ja ziemlich ruhig...
Das ändere ich mal!
Ich hab interesse meine nassen spiele weiter auszubauen. *zwinker*
Männer, die interesse (und phantasie) haben gleichberechtigt körperflüssigkeiten auszutauschen dürfen sich gerne melden!
@ zootwoman
100 likes wirst du bekommen,
Davon wollen 60 aber zu weit,
Von den verbleibenden 40 bekunden 20 Ihr Interesse,
10 sagen zu und wenn du ganz viel Glück hast kommt einer. 😎😎
*******ful Frau
23 Beiträge
hahaha.
Genauso wird es sein.
Auf einen versuch kommt es doch an.
Und toll, wenn einer passt. *zwinker*
Liebe grüße nach leipzig.
***ie Paar
426 Beiträge
da widersprechen wir mal..
Männer und auch passende haben wir immer mal gefunden,da gibt es auch viele mit realen Interessen , bei Paaren trifft das eher nicht zu. Natürlich sind aber auch Männer keine Dummis und können meist Fakes und verkappte Profis oder auch
völlig unansehnliche erkennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.