Eine lange, aber wahre Geschichte
...aber keinesfalls eine Weihnachtsgeschichte Meine Lieben,
Ich bin ein braves Mädchen! Ehrlich, genau das bin ich, fragt doch meine Eltern! Ich habe meinen (mittlerweile 16 Jahre alten) Nichtsnutz allein erzogen, ich bin zeit meines Erwachsenenlebens berufstätig, ich habe vor Jahren eine Eigentumswohnung gekauft und biete neben meinem Teenagermonster noch zwei herzallerliebsten Siamkatzen ein intaktes Zuhause.
So würde auch nie Jemand auf den obstrusen Gedanken kommen, dass ich (braves Mädchen) ganz und gar unbrave Phantasien hege...
Derer gibt es wohl eine ganze Menge, aber mit Euch will ich heute nur die eine teilen. Denn Ihr seid, genau wie ich, Fetischisten des Nassen, warmen, Feuchten, Duftenden...
Wenn ich zurück denke, und zwar laaange zurück denke, da kommt mir plötzlich in den Sinn wie ich, gemeinsam mit Nachbarskindern, bei hochsommerlichen Temperaturen im heimischen Obstgarten meinen süsslichen, warmen Strahl auf das Antlitz eines blond gelockten Knabens prasseln lasse... Mathias, unser Nachbarsjunge, darf als allererster kosten von meinem lieblichen Nektar. Natürlich komme auch ich in den Genuss, meine Schwester, der Nachbarsjunge und seine kleine Schwester pinkeln mir ins Gesicht und ich bin erstaunt, dass der prickelnde Strahl doch eher salzig als süss schmeckt....
Jahrzehnte vergehen.... ich erwische mich dabei wie ich erregt und sehr feucht werde bei kleinen Filmchen im Internet, in denen junge Mädels sich ins Höschen machen... ich kann nicht genug davon bekommen, stundenlang, nächtelang, errege ich mich bei dem Gedanken dass es Frauen geben könnte, die sich gerne einnässen...
Über die Jahre habe ich festgestellt, dass in mir eine tief devote, unterwürfige Persönlichkeit schlummert die es geniesst, geschlagen und gedemütigt zu werden... und angepisst!
Ja, angepisst! Ich träume davon, dass eine dominante Frau mich beschimpft, bestraft, benutzt... dass ich als Strafe für meine Vergehen (und vor allem für meine schlimmen Gedanken) vor ihr knien und ihre Lustgrotte lecken muss...
Ich träume davon, wie ich ihre Fotze genüsslich lecke, während sie dabei meinen Kopf in ihren Händen hält und ihre Faust in meine Haare krallt... meine Zunge bewegt sich auf und ab auf ihrer geschwollenen Klit, ich erfreue mich an ihrem immer lauter werdenden Stöhnen, ich spüre, wie sie immer geiler und feuchter wird... meine Zunge tanzt auf ihrer Klit, ich will sie unbedingt zum Kommen bringen... Ihr Blick ist verklärt, sie schreit vor Geilheit und ich spüre ihr köstliches Nass, während sie es laufen lässt...
Meine Zunge ist auf ihre Klit gepresst und sie kommt, heftig, bebend... glücklich und berauscht ziehe ich meinen Kopf zurück, lege ihn ab auf ihr blosses Bein, und geniesse es, wie sie meine Haare streichelt...
'Ich bin dein, Herrin'.... schreit etwas in mir.... Ich habe das Gefühl als würde ich vor Glückseligkeit platzen.
Nun ja.... es hört sich alles wohl etwas kitschig an, aber genau so würde ich es gerne erleben... eine Herrin, der ich als Lecksklavin dienen kann und die mich mit ihrem herrlichen, warmen Strahl belohnt ...
Euch allen frohe Weihnachten, und dass Eure Wünsche wahr werden
Herzlichst
SerenaSub