Von Frau ♀ zu Frau ♀ ...
Meine lieben Mädels,ich denke es wird mal wieder Zeit, für einen kleinen Frauenbeitrag hier.
und da ich fand, das es das letzte mal ein super schöner Austausch war.. würde ich gern mal wieder ein wenig in die Richtung einlenken.
Ich bin etwas nachdenklich geworden, wo ich doch die vielen neuen Vorstellungsbeiträge von einigen Soloherrn gelesen habe.
Irgendwie habe ich manchmal so das Gefühl, als wird gedacht, na ja jetzt bin ich der Gruppe hier, und jetzt endlich finde ich das passende Gegenstück für reale NS Spiele.
Wie ist das bei euch so ? Sucht ihr schon bei Profilen gezielt aus, wer die Neigung NS in seinem Vorlieben drin steht hat ? oder ist das eher zweitrangig ?
Also ich muß ja gestehen, ja ich habe es getan... aber es war jetzt nicht der Hauptgrund,da gab es schon die ein oder anderen Dinge auch, aber es war mir schon wichtig, das diese Neigung auch geteilt wurde.
Allerdings was mir fast noch wichtiger war, ist das es ziemlich ortsnah war, das heißt nicht ständig CM oder Cam, sondern gern auch real...
Und ich hatte/habe Glück...bisher ist alles perfekt..
Wie sind da eure Erfahrungen ?
Freue mich auf eure tollen Beiträge.
P.S.: ja, ich weiß das ihr Männer mit lest, dürft ihr auch.. bitte euch aber bei Beiträgen etwas zurück zu halten...
Und die Aktivität des weiblichen Parts, bei Paarprofilen, sehr gerne erwünscht..
lg Sandra