Das Schlüsselloch - Fortsetzung 1. Teil
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für den Zuspruch und die Komplimente bedanken. Es freut mich, dass Euch meine Geschichte so gut gefallen hat.
Da Ihr Euch eine Fortsetzung gewünscht habt, folgt hier ein kleiner Vorgeschmack auf die weiteren Vorkommnisse. Den Rest der Geschichte poste ich dann morgen im Laufe des Tages.
LG Henry
---------------
Das Schlüsselloch - Fortsetzung 1. Teil
Pit betrachtete die Lache aus Sperma und Evas gelbem Saft und konnte kaum fassen, was dort eben passiert war. Er, der schon einiges erlebt hatte, war in diesem Augenblick total verblüfft, von der Wucht des gelben Saftes, dieser Geilheit, die er erfahren durfte. Während er noch darüber nachdachte, nahm sich Pit den Küchenkrepp, das auf der Anrichte stand und begann den Fußboden zu säubern. Evas Pisse hatte sich ihren Weg über die Fliesen und Fugen gebahnt, so dass Pit doch einige Zeit damit beschäftigt war, alles zu beseitigen.
Pit war gerade fertig geworden, als Mark nach Hause kommt. Pit ist immer noch nackt und steht nun Evas Mann gegenüber. Ihm schießen tausend Gedanken durch den Kopf. Wie wird er reagieren? Was wird er sagen? Hat er durch seine Geilheit die Freundschaft zu beiden zerstört? Aber noch ehe Pit etwas sagen, bzw. reagieren kann, steht Mark direkt vor ihm. Mark trägt, eine blaue Jeans, Sneaker und sein Oberkörper ist von einem weißen Hemd bekleidet. Die obersten beiden Knöpfe des Hemdes sind offen und die rasierte Brust ist im Ansatz ersichtlich.
„Was war denn hier los? Warum bist Du nackt?“ „Lass mich Dir das mal erklären“, entgegnete Pit.