Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nasse Erotik mit Niveau"

"Nasse Erotik mit Niveau"
Überraschung beim Spaziergang:

Es raschelte links in den hohen Büschen, dann teilten sich die Äste; eine finstere Gestalt mit Mantel, Hut und Sonnenbrille stellte sich in den Weg....
Aber dann - - seht selbst!
Bild ist FSK18
@ Viriathus
Was für ein Prachtweib, wow! *anmach*

Ich bin beeindruckt!

*zwinker* Delila
Der kräftig erigierte Daumen von Klaus ist sicher Symbol für die hormonelle Auswirkung dieser (200.) Jubiläumszeichnung von Viriathus.

Aber wenn Delila, die Expertin für nasse Zeichenkunst, einen solchen Kommentar gibt, freuen wir uns mehr, als über -zig Danke-Klicks (obwohl die auch sehr gut tun - zumal der Künstler hier honorarfrei arbeitet).
Übrigens: wir wissen aus verbürgten Quellen, dass auch etliche Frauen sich bei der Betrachtung der Bilder von Viriathus selbst befriedigen und zu nassen Spielen anregen lassen....
Eine sehr angenehme, Fantasie-belebende Motivation für den Künstler (und seine Muse)!

C & V
Fantasie-belebte Interpretation
von Viriathus' Jubiläumswerk:

Der Künstler selbst bemerkte mir gegenüber:
...selbst Chlio sagt, das Bild würde auch sie als Frau "anmachen", was immer das heißt....

Was das heisst, lege ich hier anhand eines Interpretationsversuches dar:

Unerwartet erscheint diese Lady Viriathus und wohl auch Chlio, wie die kesse Anrede verrät, beim Spaziergang im dunklen Wald. Geheimnisumwittert steht sie da und zeigt sich lässig in voller Pracht.

Ist sie eine Spionin aus einem fernen Land? Für diese Annahme sprechen die Accessoires, Mantel, Hut und Sonnenbrille. Auch der glimmende Cigarillo zwischen ihren sinnlichen Lippen darf in diesen Zeiten, da alle Raucher sonst verbannt werden, nicht unerwähnt bleiben. Sie hingegen qualmt, politisch unkorrekt, im Wald. Selbstbewusst steht sie da; präsentiert ihren schönen prallen Körper mit einer Mischung aus Lust, Stärke und Ironie. Doch damit nicht genug, um die Provokation perfekt zu machen, pisst sie in hohem Bogen los, der Betrachterin und sich selbst vor die Füße.

Souveräne weibliche Kraft verleiht ihr die Sicherheit, sich so hinreissend schamlos den einsamen Wanderern darzubieten. Ihre gesamte Pose eine Herausforderung an ihr Gegenüber.
Und als ob das nicht reichte, setzt der Schöpfer dieser vor Selbstvertrauen strotzenden Frau noch eins obendrauf und lässt sie zu uns sprechen. Im Text erst erschließt sich die gesamte Superlative dieses Prachtweibes: sie lädt zum Duschen ein!
Deutlich ist an der Größe der Pfütze, in der sie steht, zu erkennen, dass sie schon eine beträchtliche Menge auf den Waldboden gestrullt hat. Sie hingegen behauptet, "noch genug Saft in ihrem verfickten Bauch" zu haben. Als sei dies nicht lüsterne Provokation genug, gibt es auch hier noch ein "Topping".
"Was ihr hier seht, ist erst mal eine kleine Kostprobe ..." behauptet diese Göttin der Warmduscher der besonderen Art.

In der Tat, ein Blick auf den prallen Bauch verheisst noch einiges an nass-geilem Duschvergnügen. Magisch angezogen von den prallen Rundungen dieses göttlichen Geschöpfes aus Viriathus' Feder, möchte frau sofort auf die Knie sinken um sich angemessen der wollüstigen Quelle zu nähern. Die eigenen nackten Knie in der lauwarmen Pfütze im weichen Waldboden versenken, sich gierig lustvoll der Verlockung hingeben und die köstliche Dusche genießen.
Vor Geilheit den Mund öffnen, um das göttlich-schweinische Nass in sich aufzunehmen, aber auch vertrauensvoll die Augen schließen, während der warme Strahl über das Gesicht fließt, die Haare, das eigene Sommerkleid. Je nasser das Kleid, desto deutlicher sind die Brüste zu sehen und dann auch deutlich der knackige Po, denn auch die Rückseite darf nicht von diesem herrlichen Regen verschont bleiben ... So knie ich auf allen Vieren in der mittlerweile schlammigen Pfütze und recke ihr meinen heissen Arsch entgegen, damit sie auch dort mit ihrem goldenen Strahl jede Ritze und jedes Loch erkunden kann.

*mrgreen* Delila
****ane Mann
64 Beiträge
Nur den...
"Danke-Botton" zu drücken scheint mir hier zu wenig. Dein Beitrag Delia ist ein wunderbares Beispiel für das e i g e n t l i c h e Motto des joyclubs: Erotik mit Niveau. Du zeigst das stilvolle Erotik nich "umschrieben" oder "zurückhaltend" sein muß. Du nennst die Dinge beim Namen lässt an Deinen geilen Gedanken teilhaben ohne ordinär zu werden. Welch ein unterscheid zu den etwas "inhaltsreduzieren" Äußerungen wie "geiles Bild" oder "da würd´ ich auch gerne drunterliegen"..... . Wesentlich beser ist Deine Art des Kommentars: eine Interpretation mit Tiefgang, sie würdigt die Zeichnung von Viriathus auf angemessene Art und schafft so noch mehr erotsiche Energie. So um das jetzt nicht zu "hochtrabend" zu machen: Ich find ´s echt geil! *g*
LG
dhamane
Gerne werde ich feucht...
....bei der Betrachtung anregender, schöner Bilder und Beiträge hier im Joy.
Aber diesmal waren es die Augen, die feucht wurden beim Lesen des Beitrags von DelilaNumberOne, denn noch nie hat jemand eine so schöne und stilvolle Interpretation zu einer Zeichnung von Viriathus geschrieben (und dabei hat er schon ungezählte positive Kommentare und Loblieder erhalten).
Viriathus war so gerührt und sprachlos, dass er mich gebeten hat, in seinem Namen hier im Forum Delila zu danken - nicht allein für diesen Beitrag, sondern für ihre langjährige kollegiale Verbundenheit und Beständigkeit, für Inspiration und konstruktive Kritik, für offenen Erfahrungsaustausch, obwohl wir verschiedenen Generationen angehören.
Da Delila selbst eine vorzügliche Zeichnerin mit ganz eigenem Stil ist, kann sie sich sehr gut einfühlen in ein Bildmedium und kompetent wiedergeben, was die Intentionen des Künstlers sind beim Erstellen solch einer geilen Szene: er will nicht nur etwas bildlich dokumentieren, sondern die weiterführende Eigen-Fantasie der Betrachter anregen.
Das dies mit dem obigen Bild Nr.200 gelungen ist, zeigt die erregt-erregende Wiedergabe der gedanklich weiterentwickelten Szene durch Delila: es wird eine ganze Geschichte daraus, die zum Schluss sogar ich die Ich-Form überwechselt.

Ansonsten hat dhamane, selbst ein Lichbild-Gestalter ästhetisch-anspruchsvoller, aber dennoch höchst geiler Natursekt-Szenen, einen ganz treffenden Kommentar geschrieben und dezent daran erinnert, dass der Joyclub "Erotik mit Niveau" proklamiert, wovon de facto leider oft wenig zu spüren ist.

Chlio
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..begnadete Hände
würde ich sagen..ein an(er)regendes Bild von einem Künstler..lächel*top*
******_66 Frau
525 Beiträge
Was für eine wundervolle Gruppe! Niemals nie hätte ich geahnt dass ich hier auf so viel Talent (und Niveau) stossen würde.

Delila, genial!

Viathus, Gratulation zur gelungenen Jubiläumszeichnung.

Übrigens: wir wissen aus verbürgten Quellen, dass auch etliche Frauen sich bei der Betrachtung der Bilder von Viriathus selbst befriedigen und zu nassen Spielen anregen lassen....

Oh ja... immer wieder tolle Kicks für's Kopfkino *top*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Viriatus
einfach genial.
audruckstark und anregend. einfach künstlerisch und wunderbar. *danke*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Die Lady ...
... ist Ausdruck purer Weiblichkeit und Sinnbild einer Femdom. Von daher dient der Strahl des goldenen Nektars fallweise der Belohnung oder der Unterwerfung. Eine Femdom weiß ihren Saft gezielt einzusetzen. *zwinker*
**********AISER Mann
36 Beiträge
Fantasie-belebte Interpretation
Bonsoir Lady Delila ,

bei diesen Zeilen kann ich nur die Einführung des Nobelpreises für

hocherotische Literatur anregen.

Grandios !

Eine lustvolle Woche wünscht ,

NeokortexKAISER !
*********ghair Mann
36 Beiträge
ein Danke ist mir eindeutig zu wenig!
Vielen Dank für den tollen Beitrag!

Da können Pissträume wahr werden und der müde durstige Wanderer darf sich nach Herzenslust endlos laben und erfrischen... *g*

Das Bild selbst ist schon eine Schau! Das hat Niveau!

Was würde ich gern den Strahl in Gesicht und Mund spüren!

Danke für diesen tollen Beitrag!

Harald
frohe botschaft...
...ich bin ja so froh dass ich geboren wurde, sonst wäre mir diese tolle gruppe glatt entwischt. undenkbar der gedanke an trockenheit... danke für die kommentare + bilder...
@ Rangi: Da wohnt nun einer...
mitten in der Wasserwüste des Pazifik....und ächzt:

undenkbar der gedanke an trockenheit

Dabei soll es dort doch sehr süsse, nasse Südsee-Stullerchen geben....

C & V
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Nimmersatte Liebe ...
So ist die Lieb! So ist der Trieb!
Mit Küssen nicht zu stillen:
Wer ist der Tor und will ein Sieb
mit eitel goldenen Safte füllen?
Und schlürfst du an die tausend Jahr,
und trinkest ewig, ewig gar,
Du tust ihr nie zu Willen.

(frei nach Eudard Mörike)
Wat is' denn hier los? *hae*

Ich bin sehr gerührt über die Resonanz auf meinen Sonntagnachmittags-Text.
Nicht genug, dass die Aqualusios einen neuen Thread draus gemacht haben, *danke*
Chlios rührende Worte über ihre und Viriathus' Reaktionen *danke*
und all die anderen Anerkennungen, bis hin zum Vorschlag des
Nobelpreises für hocherotische Literatur
Wow!
*stolzbin*
Ich bin freudig überrascht, dass so viele Menschen an meinen Worten Vergnügen und Inspiration finden. Wunderbar!

*bitteschoen* Delila
Wort und Bild
Ist ja wunderbar!

Die hübschen Bilder, sowie die netten Beiträge sind hier schon lange "schlummernd"
Erst jetzt bin ich darüber gestolpert.
Ja, bei manchen dauert es etwas länger ...

Ein sinnliches Danke an

Alle

sagt bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.