Geli aus Leverkusen
Ein Herzliches Hallo an alle Freundinnen&Freunde des naßen Vergnügens an schönen Sektspielchen,
jetzt bin ich schon einige Tage hier bei Joy und auch hier in der Gruppe habe aber noch gar nichts das getan was man eigentlich zuerst tun sollte mich vorzustellen.
Wie Ihr am Profilzeichen seht ich bin eine Transe,höre auf den Namen Angelika oder einfach Geli bin 47Jahre jung und komme aus Leverkusen.
Da ich Natursekt zu meinen besonders ausgefallenen Vorlieben zähle hatte ich mich kurz nach meiner Registrierung auf Joy in der Gruppe beworben und wurde auch eingelaßen (vielen Dank an die Gruppeninhaber).
Ich liebe es aber nicht nur tolle Fotos von anderen Mitgliedern hier in der Gruppe anzuschauen sondern mag auch gern eigene Sektfotos an außergewöhnlichen Orten wie auch in der freien Natur zu machen und gehe auch gerne auf Golden Shower Partys.
Einiges habe ich ja schön über mich in meinem Profil verraten und wer mir einfach schreiben möchte darf dies gern tun ich beantworte in der Regel alle Zuschriften.
Alles Liebe an alle hier in der Gruppe
Geli