Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... unseren New-Pees hier in der Gruppe!*willkommen*

Viel Spaß mit unserem heißen Watersportz! *cocktail*
*******r05 Mann
54 Beiträge
Ein herzliches Hallo
und vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in dieser
feuchten Gruppe.
Hoffe auf viele nette Kontakte , vieleicht auch mal ein Livtreffen
aus meiner Region .

Lieben feuchten Gruß
Jürgen *wink*
********iend Mann
588 Beiträge
@all newbis
Seid herzlich willkommen in der feuchten Fraktion.
Schön das ihr hier so offen zu eurer Vorliebe steht. Keine Angst Leute, hier (in dieser Gruppe) sind alle von dem gelben Nass angetan, wenn gleich auch nicht alle hellauf begeistert.
Manch ein Zeitgenosse stänkert auch hier rum und versucht sich über etwas auszulassen, von dem er gelinde geprochen nur den leisen Duft beim eigenen Wasserlassen kennt.

Springfriend
fire1988 > 24 aus bayern
Hallo leute ich bin neu in der Gruppe,

ich liebe die spiele mit der Pisse und lasse mich auch gerne kontrollieren wann und wie ich gehen darf.
Auch mag ich es wenn man mir sagt das ich Windeln tragen soll oder das ich einen Katheter bekommen soll.

Mehr infos gerne per Club Mail

Gruß Fire
da sind wir
hallo liebe Gruppe der nassen und goldenen Flüssigkeiten,
da sind wir, die Stiefelschweine.
Die Stiefelschweine sind so wir es Name schon sagt, große Fans von Stiefeln. Natürlich auch schöne HighHeels und andere nette und geile Dinge.
Das Interesse an den nassen Dingen des Lebens haben wir schon länger..... und wollen uns gern in der Gruppe einbringen.
Liebe und nasse Grüße
von den Stiefelschweinen
Bild ist FSK18
******_nw Mann
246 Beiträge
Neuling
Hallo Ihr NS Liebhaber..

ich bin neu hier und freue mich auf alles was da so auf mich zukommt:-)

Ich mag es am liebsten passiv , aber auch aktiv ist es gut...

Von zwei Frau gleichzeitg wäre mal der Kick:-)

Hatte das schon jemand hier??

Falls jemand Interesse hat, ich bin viel unterwegs... und Treffen sind nach ABsprache im 4er oder 5er PLZ Bereich möglich.
LG Samson
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Allen New-Pees hier in der Gruppe für die nasse Spielart - viel Spaß und nette Kontakte wünschen wir Euch!

*cocktail*
Vorstellung
Hallo Ihr Freunde des warmen Sektes,

eine sehr reizvolle Gruppe mit einem sehr gelungenem Profilbild.
Ich genieße gerne Natursekt aus der Quelle und finde es besonders reizvoll wenn Frau und Mann dabei nicht ganz nackt sind. Ich liebe das feuchte, warme Gefühl wenn die Klamotten sich voll saugen.

Feuchte Grüße
Ronny
.. die REISE geht weiter ..
moin allerseits,

möchte mich im Kreis dieser besonders schönen und neuen Spielart der Sexualität ein kurzes Hallo zusenden ..

Grüße aus Baden Württemberg

Kelte_66
Servus Miteinander!

ich bin also der Neue hier. Oder wie hab ich bereits gelesen... ein New-Pee *gg* Naja, ich hoffe mal auf nette Gespräche, Diskussionen und evtl. Kontakte.

Danke nochmals für die Aufnahme in den illustren Kreis.

Grüße

Flo
Dankeschön...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich, hier sein zu dürfen.
Noch recht neu im Bereich Natursekt
würde ich mich über Tips und Anregungen freuen,
und bin gespannt ob und wen ich hier so
kennenlernen darf.

Gruß
Chris
********iend Mann
588 Beiträge
@all newbis
CAUTION!!!!

Slipery when wet!

Dangerous Floor.
Geli aus Leverkusen
Ein Herzliches Hallo an alle Freundinnen&Freunde des naßen Vergnügens an schönen Sektspielchen,
jetzt bin ich schon einige Tage hier bei Joy und auch hier in der Gruppe habe aber noch gar nichts das getan was man eigentlich zuerst tun sollte mich vorzustellen.
Wie Ihr am Profilzeichen seht ich bin eine Transe,höre auf den Namen Angelika oder einfach Geli bin 47Jahre jung und komme aus Leverkusen.
Da ich Natursekt zu meinen besonders ausgefallenen Vorlieben zähle hatte ich mich kurz nach meiner Registrierung auf Joy in der Gruppe beworben und wurde auch eingelaßen (vielen Dank an die Gruppeninhaber).
Ich liebe es aber nicht nur tolle Fotos von anderen Mitgliedern hier in der Gruppe anzuschauen sondern mag auch gern eigene Sektfotos an außergewöhnlichen Orten wie auch in der freien Natur zu machen und gehe auch gerne auf Golden Shower Partys.
Einiges habe ich ja schön über mich in meinem Profil verraten und wer mir einfach schreiben möchte darf dies gern tun ich beantworte in der Regel alle Zuschriften.
Alles Liebe an alle hier in der Gruppe

Geli
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein begeisterter Geniesser von Natursekt, wenn er von einer Frau kommt und ziehe ihn sogar einem Single Malt vor... *g*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe Natursekt. Ich mag den Sekt sehr, sowohl meinen eigenen, als auch den von anderen. Möchte gern mal von Ihr/Paar mit dem goldenen Saft verwöhnt werden. Die Spaß und Lust daran haben andere damit zu verwöhnen. Würde mich freuen, wenn sich andere Gruppenmitglieder nicht nur zum Gedankenaustausch melden.
Vielen Dank und bis bald.
*****410 Frau
4 Beiträge
..liebes Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Für mich ist das Thema noch ganz neu und freu mich auf viele neue nasse Eindrücke...bis bald LG Kerstin
Sachsenmädel
Hallo Keri,
sei willkommen hier und viel Spass.

lg
Hallo Kerstin
schön mal eine aus der näheren Umgebung. Bist eine hübsche Frau. Würde mich mit Dir gern mal austauschen. LG Kater
*****410 Frau
4 Beiträge
ui...
danke, fühl mich gleich richtig wohl unter den Sachsen *zwinker* freue mich auf regen Austausch.

LG Kerstin
Austausch,
Kerstin, das würden wir gerne wörtlich nehmen. *wc* Mit dir *cocktail*
Kerstin
kann Dich leider nicht anschreiben. Würde mich daher über eine Clubmail von Dir freuen, falls Du in Sachen Natursekt Interesse hast. LG Kater
Ein freundliches Hallo
in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte und einen regen Austausch.

"Sekt" trinken ist besser als Quark reden." *lol*

Hier ein Einstandsbildchen von uns.
Bild ist FSK18
Daaaaaanke :)
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe und natürlich auch ein herzliches Dankeschön für die vielen "Danke-Klicks" *freu*
*****e_R Frau
3.820 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe und Sorry das ich mich erst jetzt kurz vorstelle. Ich bin ein fotoverückter aus dem Oberbergischen der es gerne feucht mag. Weiteres folgt in nächster Zeit nach der Photokina.
Lg, Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.