Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

*******ris Mann
420 Beiträge
Von Kindesalter an.....
spukt mir das nasse Vergnügen im Hirn herum....

Deswegen freut es mich auch sehr, hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. DANKE dafür.

Als ich noch nicht in der Schule war, wohnten wir immer, abhängig von den Arbeitsorten meines Vaters, irgendwo auf, oder in der Nähe einer Großbaustelle. Ybbs an der Donau, zwischen Linz und Wien gelegen, bekam in den späten 50ern sein Donaukraftwerk. Wir Kinder hatten dort unseren Spaß an manchen Baumaschinen oder Betonbauteilen.

Eine dieser Kanalröhren, bestimmt 2 m im Durchmesser, war unser liebstes Versteck. Zwei Mädel aus dem nächsten Haus, mein Bruder und ich. Dort in diesem Versteck trafen wir uns im Geheimen, um uns gegenseitig beim pieseln zuzusehen. Das eine Mädchen war schon 8 Jahre alt, wir anderen waren jünger. Natürlich hatte es die Mädchen fasziniert, was die Buben da für ein Pieselwerkzeug mit sich herum trugen. Wir konnten genau zielen, aber das hatten die Mädchen dann auch bald heraußen. Dann kam das gegenseitige "helfen" und so wurde es ein spritziger Sommer, bis uns eines Tages jemand verpfiffen hat.

Das Samenkorn war gelegt. Von da weg gab es viele Gelegenheiten, auch mit Schulfreunden im Wald oder in den Auen am Fluß, Pieselorgien durchzuführen. Später kamen noch die ersten Masturbationsversuche dazu (Viriathus' Clio hätte da ganz andere Worte gewählt)*ja*.

Später, so mit 12 oder 14 Jahren, spannte ich dann im Sommer in den Badeanstalten am Millstättersee durch selbst gebohrte Gucklöcher ins Frauenklo, oder auch in die Männertoilette. Der Goldene Strahl, und die damit verbundene Faszination nahm weiter seinen Lauf.

Mein Name ist ••K®IS••, ich bin 60 Jahre alt und wohne im Maintal, zwischen Wertheim und Miltenberg.

Ich bin bekennender Spender und Empfänger.

Ich werde keine Gelegenheit auslassen.

PS:
Als Einstand darf ich eine Runde spendieren. *lach* Das "Kneipenvideo" werde ich hochladen, wenn ich herausgefunden habe, wie und wo das zu bewerkstelligen ist. *ja*
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Nun auch wir
Hallo an alle NS-Freunde.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da meine Partnerin und ich auf NS stehen, war es uns eine Selbstverständlichkeit, hier in die Gruppe zu wollen. Vielen Dank nochmals für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Engelstiger1809
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ein herzliches Willkommen,
allen neu dazugestoßenen NewPees!

Viel Spaß hier in unserer nassen Runde - bei den guten und teilweise sogar richtig schön langen Vorstellungstexten erwarten uns sicherlich schöne zukünftige Beiträge in den vielfältigen Threads zum und über unser nasses Faible. *freu*

Die Beiden von Wirmoegensnass & Modi Team der nassen Gruppe
*********amer Mann
45 Beiträge
Schön hier zu sein
Hallo allerseits und schönen Dank für dei schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch mit gleichgesinnten Freunden der nassen Lust.
Let it flow.
LG,
dreamer
Hallöchen
und dankeschön fürs aufnehmen in der Gruppe.
Ich mag den Natursekt gerne auf mir spüren und schmecken. Bervorzugt passiv, auch wegen meinem Handicap....

Grüßle Maexchen
moin moin
Meiner einer heißt Alexandre und ist bisher nur selten mit Sekt in berührung gekommen... einfach mal laufenlassen... schön warm und feucht... einfach geil -)
***er Mann
7.969 Beiträge
Ns aus Spass und Geilheit oder als Demütigung
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe Ns seit ich Mitte 20 bin, Bei Frauen gerne aktiv und passiv mit gegenseitiger Aufnahme, bei Männern aktiv. Gerne auch Einspritzungen anal und vaginal.

Ich sehe NS Spiele als geile Bereicherung des Sexlebens an, wobei ich den klaren Sekt, dafür reichlich, bevorzuge.

Bei dom/dev. Beziehungen ist NS auch eine schöne Art der Demütigung und/oder Bestrafung/Belohnung.

Bin gespannt, was hier an Gesprächen, Vorlieben und evtl. realen Möglichkeiten herauskommt.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Guten Tag !
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich lebe meine Vorliebe für das Thema noch nicht sehr lange aus und freue mich auf spannende Anregungen und Tips .

es grüßt der Mustang *blumenschenk*
*********rt_FX Paar
358 Beiträge
Hallo an alle des feuchten Vergnügens,
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme ich die Gruppe und freuen uns, Erfahrungen auszutauschen und Neues zu erleben.

Auch haben wir großes Interesse an Treffen mit Gleichgesinnten.

Wir sind in dem Bereich Natursekt Anfänger. Wollen dieses aber nicht unbedingt bleiben:-)

Gruß

Jana und Mark
Ich reihe mich hier mal ein.
Ich habe vor über 10 Jahren das erste Natursekterlebnis gehabt. Damals hat sie es laufen lassen, während ich sie geleckt habe.
Es hat mich total angemacht, auch wenn ich mich damals dafür geschämt habe.
Heute, auch wenn es bis dato noch zu keinem weiteren Erlebnis kam, stehe ich zu dieser Fantasie und Vorliebe und hoffe auf gleichgesinnte Frauen und Paare, mit denen ich dieses und vieles andere ausleben kann.
Ich möchte nicht, das es länger Fantasie bleibt und hoffe es ändert sich bald.
Gegeben habe ich noch nicht.
So, das war erstmal meine Vorstellung.
Einen schönen Abend an alle Natursektfreunde...

LG
*********gger Mann
36 Beiträge
Neuling
Hallo, liebe NS-Freunde,

habe mich jetzt endlich auch der Gruppe angeschlossen und freue mich schon auf viele neue Kontakte und reale Treffen!

Stefan
********iend Mann
588 Beiträge
@all newbis
na dann. wasser marsch, wenn auch nur auf fotos oder in buchstaben.
Ich freue mich auf eure Ergüsse (verbaler Form) und werde bestimmt meine mehr oder weniger qualifizierten Comments dazu abgeben. lol!
****n63 Frau
122 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ;
Hallo an ALLE!!!!
Bin neu auf dem Gebiet und möchte endlich mal NS Erfahrungen machen. Hab schon soviel davon gehört und bin sehr neugierig es selber mal zu erleben.

Hoffe hier reale Erfahrungen zu machen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Willkommen,
an alle New-Pees! Viel Spaß hier, aber vorsicht: Nicht rennen und vom Beckenrand springen... *haumichwech*
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese feucht-fröhliche Runde.

Bin im NS-Bereich noch recht unerfahren, reitzt mich aber ungemein.
Es wäre sehr schön, nette Menschen hier kennenzulernen, die mir helfen, die Erfahrungen noch zu vertiefen.

*wink*
neu und alt ;-)
Hallo alle zusammen,

Wir zwei wollten uns hier mal vorstellen. Wir zwei sind interessiert an NS, er kennt und praktiziert es schon lange, ich bisher nur passiv. Daher kann man mich wohl als totalen "Anfänger" bezeichnen. Aber wir werden sehen wie es "läuft"... *ggg*

Liebe Grüße,
DieOFFNENzwei
Ich bins...
dann stelle ich mich auch mal vor. u
Neugieriger Mann für vieles (NS, dev. ...) offen sucht Treffen und Freundschaften zu spielfreudigen Personen (Frauen/Paaren). Ich habe leine Berührungsängste.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
***sl Paar
335 Beiträge
Dann mal
Ein nettes Hallo in die Runde.
Wir sind neu hier und bis auf ganz wenig Erfahrung auch neu auf dem Gebiet NS, was sich aber ändern sollte, wie wir finden.

Na dann sind wir mal gespannt, was die Gruppe so bringt.

*wink*
*******ner Mann
106 Beiträge
ja hallo
schön euch beiden hier zu sehen....da bin ich ja mal gespannt...was noch so kommt von euch beiden.

frechen gruss und viel spass hier...
micha
hi woesl schöne grüsse aus und nach oö schicke. schön das ihr auch so schöne interessen habe .
LG chris
*******anka Mann
580 Beiträge
Auch ich mag es sehr!
Hallo schön in eurer feuchten Gruppe zu sein.
Ja auch ich mag es sehr es laufen zu lassen,und ich mag es sehr wenn ich es auf meinem Körper spüre wenn es andere laufen lassen schlucke auch gern mal direkt ab der Quelle!
Lg
Frank
Anfängerpaar
Wir beide sind ein Anfängerpaar, in Sachen NS mit anderen. Bisher haben wir uns immer nur gegenseitig zu trinken gegeben, möchten aber - bei Sympatie- gerne mehr Erfahrung sammeln! (Nur eben ausdrücklich als Paar zusammen!)
*cocktail*
Hallo erst ein mal
ich finde Natursekt ist etwas sehr schönes und liebe es passiv und aktiv zu sein es gibt doch fast nichts schöneres als beim sex mit dem nassen Gold zu spielen *g*

bin gespannt was die gruppe so zu bieten hat und was für nette leute man hier so antrifft *g*

lg marcel
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ein herzliches
Willkommen allen New-Pees hier in der HomeZone der nassen Gelüste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.