Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

*****h58 Mann
23 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe Natursekt.
sind gespannt was auf uns zukommt und sind offen für neue dinge
gruß
Moench
Bin da, wer noch
Hallo zusammen,

Bin durch Zufall auf den shower gekommen, oder nennen wir es eher ein Versehen ihrerseits und es hat mir gefallen. Sie war überrascht aber fand sie nachher auch nicht schlecht. Seit einigen Jahren ist es jedoch nicht so einfach Liebhaber für diesen Bereich zu finden. Zur damaligen Liebschaft besteht leider kein Kontakt mehr und meine Frau nichts damit Zutun haben will und mir die Freiheiten lässt, hoffe ich hier Erfahrungen auszutauschen und nette Kontakte knüpfen zu können.

Lieben Gruss

Daniel
Und noch ein Kerl...
...ja,ja...aber ich kann es nich ändern, bin so geboren...

Also auch vonmir ein ganz herzliches Hallo, udn vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin schon seit langem ein sehr Neugieriger NS`ler. Bisher nur mit mir alleine Praktiziert, möchte ich nun mit Gleichgesinnten, nassen Erfahrungsaustausch praktizieren, ich habe absolut nicjts dagegen, wenn dies auch mal real geschieht. Gerne will ich mich in die Gruppe mit einbringen, aber evtl. auch erstmal langsam rantasten. Bin echt gespannt was mich hier so erwartet und wer Lust hat mit mir zu kommunizieren oder evtl. auch mehr.

Freu mich auf euch, und Ihr hoffentlich auf mich.

Liebe und nasse Grüße Toto
********emon Mann
6 Beiträge
Huhu allerseits,

hoffe hier es gibt hier ein paar sektliebhaber aus Mainz. Freu mich schon...
*******ffer Mann
35 Beiträge
Feuchte Grüße aus den Niederlanden
Hallo zusammen, ich bin einer geile Bimann aus Holland und habe vor einiger Zeit zusammen mit einem reifen Bipaar meinen ersten Natursekterfahrungen gemacht. Sie sind beide sehr versaut und er geniesst, wenn sie geil auf ihn pisst. Da habe ich mich dann einfach mal dazugelegt und es sehr genossen...
Danke für die Blitzaufnahme...
Ich lese schon eine Weile mit und hoffe einige Beiträge leisten zu können.
Im Grunde bin da geizig weil ich lieber aus weiblicher Quelle empfange. *g*
*********adar Paar
959 Beiträge
SM Paar mit den Gewissen Gaumenfreuden...
wir sind ein sehr verliebtes Paar das BDSM 24/7 lebt dies aber nur im Spiel, im Alltag sind wir auf gleicher Augenhöhe dies ist uns Wichtig..!

Wir verstehen als unsere Basis für BDSM in erster Linie D/S alles andere drumherum entdecken wir immer wieder neu...
...Grenzenauslotung ist für uns beide immer wieder spannend...

Der Herr hat Erfahrung seit nunmehr 25 Jahren... seine Sklavin durfte vor 2 Jahren durch Ihn zum ersten Mal REAL erfahren was BDSM bedeutet, seitdem sind wir ein unzertrennliches Paar...

Wir freuen uns darauf hier tolle und liebe Menschen kennen zu lernen (am besten auch Real) und natürlich auf einen niveauvollen Austausch hier in der Gruppe...

Real suchen wir für Champagner Spiele nur Paare oder Bi-Frauen, Solo Männer haben keine Chance...
...mehr über uns findet Ihr in unserem Profil...

Gelb Nasse Grüße

Kadar & Shamira
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema Natursekt ist erst seit kurzer Zeit, um genau zu sagen seit 2 Tagen, ein bewusstes Thema bei uns beiden.
Bewusst deshalb weil wir dies ohne es zu wissen schon länger praktizieren.
Unsere Sie Spritzt beim Sex wie Wild, was ich als Mann sehr genieße. Ich liebe es Ihren Saft den Sie von sich gibt im Mund auf zu nehmen und auch zu schlucken. Vor zwei Tagen habe ich Ihren eigenen Saft erstmals aus meinem Mund in Ihren Laufen lassen. Genüsslich hat Sie alles geschluckt.
Erst darauf hin haben wir uns kundig gemacht was das für eine Flüssigkeit ist.
Bam, zum großen Teil Natursekt. Ein Thema was uns nie wirklich beschäftigt hat.
Dennoch hat uns das alles so geil gemacht dass wir es gezielt ausprobieren wollten.
Gestern Abend dann ab in die Dusche und los gings. Scheiße war das geil. Erst waren wir noch zurückhaltend, aber sehr schnell hat meine Süße meinen pissenden Schwanz in den Mund genommen und auch brav geschluckt.

Ja und nun, wollen wir mehr wissen und noch viel ausprobieren.

Alles andere was uns beide betrifft könnt Ihr unserem Profil entnehmen.
Mal schaun was es hier so alles zu erfahren gibt.

Liebe Grüße
Katja und Michl
... uns geht es genau so!
.. was soll ich sagen! Auch bei uns hat es im Sommer so angefangen!!!!!!!!!! und wir können dem Beitrag nur beipflichten!
***er Mann
7.969 Beiträge
@never_arrive
Das freut mich doch, dass Ihr diese Freuden aktiv entdeckt habt und Spass daran habt. Es gibt da viele, viele Spielarten *smile* *cocktail* *schleck* *zaubertrank* *sabber*
******_nw Mann
246 Beiträge
never_arrive
Hallo,

ich finde das habt IHr megageil geschrieben.. bei mir zeigt es auf jeden Fall Wirkung..:-)

Wäre gerne mal dabei:-)

LG Samson
******061 Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich bin auch neu hier und habe mal Fotos von den nassen Spielen veröffentlicht.
Liebe Grüsse
Armin
******_ni Paar
14 Beiträge
unser nick ist programm
ein huhu an alle,
erstmal danke für die rasche aufnahme *g*
...wie die überschrift schon sagt....unser nick ist programm....
ich...also sonja....hatte schon vor meinem mann ns-erfahrungen sammeln dürfen....lange habe ich ihm nix davon gesagt...aber naja...man redet ...und sieht mal was....dann hab ich ihn gefragt, ob er es mal testen will....iiiiiiiiih....nein...will ich nicht.....naja...erzwingen sollte man sowas nicht....aber dann....hmmm....vielleicht ja doch mal probieren?!?!?! ok...wie du magst....gesagt getan...und was soll ich sagen.....jetzt ist er süchtig....nein...WIR sind süchtig *g*
lg
Sonja und marc
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Von "Nick" zu "Nick", sozusagen...
*smile* Willkommen an die New-PeePees hier, und viel Spaß in unserer kleinen Planschecke des goldsilbernen Nass!

Die Beiden von Wirmoegensnass
(deren Nick ein Wink mit dem Zaunpfahl ist...) *zwinker*
******_ni Paar
14 Beiträge
vielen dank für die nette aufnahme *g*
wir sind gespannt, was wir hier nettes erleben und lesen dürfen
lg
Sonja+Marc
.. auch vielen dank von meiner Seite, dass ich in dieser spannenden gruppe sein darf. natursekt erotik ist für mich etwas sehr intimes und lustvolles - aktiv genau so wie passiv. bin sehr gespannt, welche spannenden kontakte sich hier ergeben.

d_S
****ini Mann
313 Beiträge
Bin selber noch neu auf dem Gebiet, habe aber starkes Interese mehr darüber rauszufinden. Leider hat sich noch keine passende Partnerin dafür gefunden, aber das kommt auch noch *g*
Zuerst einmal ...
... danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein bisherigen Erfahrungen mit Natursekt 'beschränken' sich auf die Aufnahme des Sektes von Frauen. Nicht so oft aus dem Glas, mittels Trichter und Schlauch oder ähnlichen Vorrichtungen. Meistens (und geiler) ab Quelle (freut sich die Zunge) oder in einer Toilettenvorrichtung (haben die Augen etwas davon*g*).

Ich möchte jetzt gerne noch weitere Erfahrungen machen, gerne - aber nicht nur - in einer größeren (Männer und Frauen gemischt) Gruppe. Auch einmal eine Frau anpissen, die mir dabei in die Augen schaut, anderen beim Pissen zusehen und natürlich auch wieder mich anpissen lassen und den Sekt aufnehmen. Und mir dabei von der Gruppe zusehen lassen.

Also, setzt mich bitte auf Euere Kontaktliste und schickt mir eine CM wenn Ihr wieder etwas vorhabt. *zwinker*

Ich freue mich schon darauf!

Lieben Gruß

tassilo
*********ndeBB Paar
27 Beiträge
Nass macht Spaß
Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lasse es gerne in meinen Mund laufen und finde es geil, im erregten Zustand den Sekt zu spenden. Freue mich schon auf weitere Kontakte.
******_nw Mann
246 Beiträge
NASS ist geil
JA, ihr habt recht.. nass ist geil....

meine Erfahrungen sind auch noch neu.. hatte es zweimal mit einer Bekannten.. war schon geil... und ich würde mich freuen, mehr Erfahungen machen zu können....

Aber die Menschen oder Frauen , die auf NS stehen, falles ja nicht vom Himmel und viele die es wollen oder es probieren wollen , es in der Phantasie sich vorstellen, die trauen sich oft nicht es mitzuteilen..

viel Glück allen hier

G
Hallo, freue mich jetzt hier sein zu dürfen......

hoffe auf ganz interessanten Austausch.......

feuchte Grüße an alle........

blondeZauberin
erst mal Danke hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Meine Erfahrungen beschränken sich, bis auf 3 privaten Ausnahmen, auf den profesionellen Bereich (leider).
Ich nehme am liebsten direkt ab Quelle ab...mit anschließender Reinigung der Zapfstelle. Wobei NS auf der Haut geruchsmäßig mir schon einen Kick bringt.
Ich wünsche allen hier erlebnisreiche Feuchtspiele.

kigal
Ein Neuling
Hi, ich bin grade in eure Gruppe aufgenommen worden und möchte nur kurz erzählen, warum ich hier bin *g*
Ich bin natursektmässig (leider!!!) praktisch total unerfahren.
Ich denke mal, ich würde passiv bevorzugen, einer Frau zuzusehen,
wie sie Ihr Naturgold freigibt, es auf meiner Haut spüren, "feuchte" Träume halt! Vielleicht werden sie ja mal wahr...?
LG, Chris
Hallo und guten Tag,
Für die Aufnahme in diese Gruppe bekanken wir uns erst einmal.
Unsere Sie hat es schon vor Jahren bei ihrem damaligen Hausfreund gemacht und zwar ins Mündchen. Im Urlaub haben wir es jetzt mit Leidenschaft mit uns selbst praktiziert. Sie würde gern spenden. Er würde gern Empfänger sein und zusehen - allerdings nicht ins Gesicht. Wir möchten gern ein Paar näher kennen lernen, das diese Spielart praktiziert.
Gleichwohl steht der Pt mit GV im Vordergrund.
Sollte uns ein Paar sympathisch, gesund und sauber sein, beziehen wir NS gern in unsere Spiele mit ein. Wir sind gespannt, ob wir Resonanz erwarten. Bilder haben wir allerdings noch keine.
Liebe Grüsse
K & H.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ein feuchtes "Willkommen"
all unseren neu dazu gestoßenen "New-Pees" hier in der nassen Spielgemeinschaft!

*willkommen* Spritzige Grüße, Die Beiden von Wirmoegensnass *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.