Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

*********tian Paar
322 Beiträge
halli hallo
wir,das sind ela und christian sind frph in der gruppe aufgenommen worden zu sein und uns mit gleichgesinnten auszutauschen.wir würden uns auch freuen paare aus unserer nähe kennenzulernen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Na das sind ja mal ansprechende Neue..........
*willkommen*
********iggh Mann
135 Beiträge
in München...
... scheints schwierig auf Gleichgesinnte zu stoßen...
Tendenziell favorisiere ich Natursekt aufzunehmen, auf mir zu spüren. Die größte Lust bereitet allerdings im gemeinsamen Spiel über Grenzen hinweggetragen zu werden…
(vielleicht – ich hoffe das zumindest – vermitteln das Profil eine ungefähre Vorstellung von mir)

Ein Hallo an alle Gleichgesinnten und einen noch spezielleren Gruß an die in meinem Umfeld
Hallo
So jetzt muß ich mich auch mal vorstellen obwohl ich sch eine Zeitlang hier dabei bin. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich stehe voll auf das geile Naß aber nur aus der weiblichen Quelle. *zwinker*

Mit Sekt spenden hab ich bisher noch keine Erfahrungen. Aber vielleicht können mich ja die weiblichen Mitglieder dieser Gruppe hier ein bischen aufklären! *wink*

Freue mich über jede Clubmail!

Thyphoon
....auch ganz neu :-)
Ein freundliches Hallo in die nasse Runde,

seit heute bin ich nun auch Mitglied dieser tollen Gruppe und möchte mich somit kurz vorstellen. Bin ein immer gutgelaunter, lustiger "junger" Mann der mitten im Leben steht und schon seit langer Zeit auf nasse Spiele steht *g* Erlebt habe ich schon einiges und freue mich nun auf neue Kontakte und einen interessanten Austausch innerhalb der Gruppe...

Beste Grüße in den Tag

Sunnyboy
Hallo...
Das Thema NS fasziniert mich schon lange Zeit. Real lebe ich es erst seit ca. einem Jahr aus...gelegentlich...und bisher nur als passiver Part.

Ich trinke ihn auch...empfinde es als Geschenk, das man mir in besonderen Momenten überreicht. Aber ich erotisiere auch die Situation, wenn ich von mir fremden Leuten zum Schlucken gezwungen werden würde. bisher ist dies allerdings nur Kopfkino.

LG Nicola
@****le

ich finde gang bangs sehr schön, bei denen eine frau am boden kniend von mehren männern benutzt wir ..
****tho Paar
1.099 Beiträge
Hallo alle zusammen...
wir bedanke uns herzlich für die Aufnahme in diese hoffentlich für uns interessanten Gruppe und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir auch mit dem ein oder anderen Paar oder einer netten Bi-Einzedame persönlichen Kontakt bekommen könnten...

schreibt uns einfach an...wir antworten umgehend und garantiert.

Liebe Grüsse,

Ker u Tho
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Grupppe. ich bin Heino 54 Jahre und wohne in der Nähe von Cuxhaven. Am 8.12.012 Habe ich mein erstes richtiges Natursekt eveent. Mal sehen ob es mir gefällt
*******east Frau
216 Beiträge
Hallo @ all
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich habe mich früher bisher nur aus medizinischen Gründen (Eigenurinbehandlung) mit Ns befasst, nun ist es an der Zeit (vorher hatte ich auch nicht die richtigen Partner) neues auszuprobieren *zwinker*

Bin sehr neugierig gespannt *zwinker*

lg Kerstin
*******se2k Mann
51 Beiträge
=)
auch von mir mal liebe grüsse!
bin nun auch mitglied (wie sich unschwer aus dieser nachricht entnehmen lässt)

=)
hallo dance beast
klingt ja sehr interessant diese eigenurinbehandlung...wie läuft denn sowas?
bist ja auch aus rheinland-pfalz..:-)

lg
j.
*******east Frau
216 Beiträge
@cheesy
da hier eine Vorstellungsrunde ist werde ich dir eine Pn senden. Dieses thema wurde in der Gruppe auch schon irgendwo "angeschnitten"

*zwinker* lg
es kribbelt schon
Ich bin wahnsinnig an Wasserspielen interressiert und würde mich freuen, auf Partys oder priv. daran teilnehmen zu dürfen.
Meine ersten NS Fantasien hatte ich schon im Alter von 10 Jahren, seither hat mich das Thema nie wieder losgelassen. Es hat zwar noch einige Jahre gedauert, bis ich tatsächlich selbst in den Genuss kam, aber das Warten hat sich zweifellos gelohnt.

Bisher habe ich es noch nicht geschafft, selbst NS zu geben, aber daran kann ich ja noch ein wenig arbeiten und wer weiß, vielleicht findet sich hier ja die eine oder andere Möglichkeit dazu.
**********er662 Mann
1 Beitrag
hallo zusammen...
ersteinmal danke für die aufnahme in die gruppe....

ich bin leidenschaftlicher ns-liebhaber.....ich nehme gerne direkt aus der quelle.....von der frau.......am liebsten direkt in meinen mund....
****bg Mann
46 Beiträge
na hallllloooo ;-)
bin der chris und neue hier. bin auf alle neuen und tollen, nassen erfahrungen hier gespannt. bin aktiv und passiv. haut in die tasten, ich beiss net *zwinker*

lg chris
Ein liebes Hallo in die Gruppe!

Wir freuen uns nun auch hier gelandet zu sein!

Wir hoffen auf einen regen Austausch und viele interessante und nasse Begegnungen!

LG
Bild ist FSK18
*******n76 Mann
298 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Raum Dortmund :)
...ich bin der neue hier in der Gruppe und ich finde Natursekt einfach toll. Vor allem bin ich passiver Genießer *zwinker*
*****r75 Mann
5 Beiträge
auch neu hier
Hallo Gruppe, Hallo Gleichgesinnte *zwinker*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus. Freue mich endlich auch von anderen mehr über unserer aller Vorliebe zu hören. Ist ja leider nicht immer einfach Leute dafür zu finden. Freue mich schon auf angeregte Unterhaltungen mit euch.

In diesem Sinne LG MC1975
Vorstellung
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder!

Danke für die Aufnahme in eine fantastische Gruppe! *zwinker*
*******uil Mann
6 Beiträge
Hamburg calling
dann sage ich auch mal hallo, freue mich auf den kontakt mit euch und bin zu jeder chandtat bereit ^^

Lorf
...unerfüllte fantasie...
Ersteinmal "hallo" an alle. Ich bin gespannt was mich hier in dieser gruppe erwartet und hoffe angenheme, nette und aufgeschlossene menschen kennenzulernen. Vielleicht findet mich (oder ich finde) hier ja ein paar oder eine "sie", welche mich an das thema natursekt heranführen und mit denen ich genießen kann. ich habe leider (!) noch keine reellen erfahrungen machen können.

viele grüße kussking79
*********Paar Paar
144 Beiträge
was suchs du ?
etwa so was, echt geiler abend.

Wir wünschen dir auch das du nette Leute kennen lernst.

Es gibt nichts schöneres als seinen Fantasien freien lauf zu lassen.

LG SEPP und Bianka
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
bin nicht ganz neu,
aber die schöne Fotos inspirieren,
mich auch nass zu zeigen ..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.