Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

********nner Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo und Frohe Weihnachten,

ich bin mal gespannt on Phantasie für mich auch mal Wirklichkeit wird.... *g*

LG
Waldkenner
Neu
Mein Vorsatz fürs neue Jahr? Endlich der Natursekt Gruppe beitreten!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Nachdem ich bisher sporadische NS Erfahrungen sammeln konnte, die ich übrigens sehr genossen habe, freue ich mich, dass ich nun hier die Gelegenheit bekomme mich über die wirklich sehr anregende Spielart auszutauschen und vielleicht Gleichgesinnte zu treffen!
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Hallo liebe Natursekt-Fans

Heute möchten wir uns mal bei Euch vorstellen nachdem wir uns die Gruppe genau angeschaut haben.
Wir sind GonZZo 35 und Jenicha 24 und kommen aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.Eins unser Fetische ist der Natursekt.Unser GonZZo ist in dem Bereich eher der Geber als der Nehmer,wobei unsere Jenicha beides gerne macht.Auch wenn viele den Bereich Natursekt als Bähh betrachten stehen wir dazu und leben diesen Fetisch sehr gerne aus.
Um unseren Fetisch noch mehr ausleben zu können suchen wir eine Sie oder ein Paar die Interesse haben mit uns den Fetisch zusammen zu erleben.Bei Interesse einfach bei uns mal melden.
Freuen uns Aktiv hier mit Bild und Worten in der Gruppe teilnehmen zu dürfen.

Lieben Gruß GonZZo&Jenicha
Bild ist FSK18
*****ody Mann
136 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der Gruppe und Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten Paaren.

*willkommen*
Hallo und Grüße aus dem Raum Stuttgart
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit vielen Jahren leidenschaftlicher Geniesser....freue mich hier auf nette Gespräche und nette Kontakte.

LG
Micha
Hallo an Alle
Auch ich kann der nassen Versuchung nicht widerstehen und es rundet heisse Spiele ab. *zwinker*

LG
*****el2 Paar
20 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo GonZZo _Jenicha , wir freuen uns so ein nettes Paar begrüßen zu können . Toll das ihr jetzt auch zu den NS - Liebhabern gehört ! Liebe Grusse und einen herrlichen dicken Strahl goldenen Sekt von unsere Lady , Sylwia u Peter
*******gung Mann
19 Beiträge
Prosit Neujahr ...
... und ein herzliches Willkommen allen neuen Gruppenmitgliedern!!!

Piss bald...!?
*****ins Mann
94 Beiträge
Bin jetzt auch hier ...
und freue mich über die herzliche Aufnahme in diesen niveauvollen Kreis.

Meine nasse Leidenschaft lebe ich schon seit vielen Jahren aktiv und passiv aus und freue mich über viele weitere Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG, Chris
*****ync Paar
77 Beiträge
Hallo
Hallo an alle,

Wir haben NS spiele für uns entdeckt und würden gerne weitere Ideen und Erfahrungen von euch sammeln.

Schönen Gruß

Redbulljp
danke...
Verehrte Herrschaften, Liebe Damen, Werte Herren,

Erst mal ein Großes schmunzelndes Dankeschön, dass ich unter Euch nun auch verweilen kann.
Ich bin ganz schön aufgeregt und    freue mich zuGleich.

Es ist herrlich, Durch was für Handlungen die wir auch wirklich selber bestimmen, der Alltag versüßt und begehrenswert gestaltet wird. 
Ich bin ein wenig stolz  darauf, dass mein Selbstvertrauen mich hier her geführt hat.

Willkommen.... Und herzliche Grüße von der BernsteinKüste
hallo ihr
ich möchte bei bedanken das ich in eure gruppe aufgenommen wurde zu sein. bin zwar noch neuling aber findes es erregend zu zusehen wie der NS heraus spritzt oder auf mich der warmen feuchten goldregen fällt und ihn mit anderen teilen. ich freue mich sehr mit euch diese wunderschöne sache zuteilen und ich bin sehr wissbegierig. lg euer neuling rene
Da bin ich
Falls du dich mal verirrst. *zwinker*
Oder auch nur austauschen willst. Schreib mir...
Herzlich Willkommen
Hallo
an alle Neuen und herzlich willkommen. Viel Spass, hier gibt es so einiges zu entdecken.
*********e_89 Paar
71 Beiträge
Junge vorstellung
Hallo gleichgesinnte,

Wir haben bisher zwar nur 2 Erfahrungen mit NS gemacht, und werden somit wohl erstmal nur Lesen und fragen, aber mit der Zeit kommt sicher auch ein Beitrag von uns dazu *zwinker*

Lg
PC_89
*******aar Paar
80 Beiträge
Hallöchen
Wir sind die Neuen. Hoffen auf viele schöne Erlebnisse.
LG U+R
*******_OOe Paar
1 Beitrag
Hallo an euch Alle!
Freuen uns sehr in dieser Gruppe dabeisein zu dürfen! Haben schon lange und viele Erfahrungen mit dem nassen Gold machen können. Würden uns sehr über neue Kontakte und Ideen freuen.

Lg Johanna und Mario
*******hom Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon einige Zeit den NS zugetan und möchte das Spiel damit nicht missen. Jetzt bin ich glücklich unter Gleichgesinnten zu weilen und freue mich auf einen interessanten und anregenden Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Fetishfoto
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Willkommen
Willkommen und viel Spaß allen "New-Pees" hier im heißen Geplansche! *zwinker*

Die Beiden von Wirmoegensnass
moin moin allen hier!
ich bin neu hier in der gruppe.
habe es natürlich mit mir selber schon mal öfter ausprobiert und mir gefällt es sehr gut das wareme naß zu spüren.
würde es aber gerne mit einer frau oder paar mal zusammen ausprobieren.
würde mich auch gerne da bei fotografieren lassen
würde mich über kontakt freuen.
lg
hallöchen ...
ich bin auch neu hier in der gruppe und hoffe auf viele intressante themen und beiträge.

habe NS selber für mich erst entdeckt und hätte mir nicht gedacht dass ich so drauf abfahre. aber auf jedenfall will ich mehr davon.

und auch meine partnerin steht drauf allerdings haben wir noch nicht die richtige gelegenheit gefunden.

*g*
ein hallo an alle ns fans
So dann darf ich mich jetzt auch in der tollen ns gruppe kurz vorstellen.
Aber als erstes will ich much recht herzlich für die aufnahme bedanken.
Danke.
So ich bin markus ich bin 33 jahre und komne aus pforzheim.
Ich muss doch öfters feststellen das für viele das spiel mit dem ns als eklig bezeichnet wird.
Ich hingegen liebe die nassen spiele und ich trinke es am liebsten ab der quelle
so nun schau ich mal was es hier so alles gibt.
Ich würde mich freuen wenn ich hier nette ns liebhaber kennenlernwn kann für gemeinsame abende oder sehr gerne mehr.
Ihr dürft mich gerne anschreiben .
Bis dahin feuchte oder noch besser nasse grüße
****o1 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle und liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir lieben NS Spiele und waren auch schon auf einigen Partys. Wir freuen uns hier neue Anregungen und Aufregungen zu finden *smile*

LG
Bild ist FSK18
*willkommen*

Na dann Herzlich Willkommen in unserer nassen Gruppen.

Viel Spaß bei uns
Hallo :-)
Ich bin zwar nicht wirklich neu in dieser Gruppe, bis dato war ich mit einem Paarprofil Mitglied. Möchte ich mich doch heute, da ich nun wieder mit meinem Soloprofil agiere, neu vorstellen.

Dieser Bereich wird jedoch auch in Zukunft einen gewissen Raum in meinem Leben einnehmen. Daher bin ich froh, in dieser Gruppe erneut Aufnahme gefunden zu haben.

LG
Lara *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.