Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

Willkommen ;)
Na dann ein nettes und freundliches

*willkommen*

an diesen atemberaubenden und zauberhaften "Neuzugang"!

Lg
****bg Mann
46 Beiträge
@Engelsnymphe_me trotzdem ....
.... toll, dass du da bist *zwinker*
lass dir nen lieben herzlich willkommen gruss da! *juhu*
*********utrum Paar
371 Beiträge
Herzlich Willkommen
allen neuen Mitgliedern
von mizi und Tom
****82 Mann
14 Beiträge
Ich bin neu hier und suche Kontakt zu einer Gleichgesinnten
> Hi,
>
> ich habe Spaßam NS, finde es geil und habe es schon mit einigen Frauen praktiziert,
> würde mich freuen vieleicht auf diesem Wege wieder eine zu findne die es genauso geil findet .-)
> LG Sam *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo und lieben Dank....
.....endlich schaffen es auch wir, uns fuer die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken und uns entsprechend kurz vorzustellen.
Wir freuen uns auf viel interessante und anregende Beitraege und natuerlich auch auf prickelnde Kontakte.
Liebe Gruesse M&R
Huhu...
ich bin hier die Neue !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Schönen Sonntag noch!! *zwinker*
hallo
Hallo und herzlich wilkommen
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Mal sehn was sich so ergibt *zwinker*
*******aro Paar
755 Beiträge
vielen dank
jetzt sind wir auch dabei *g*
***er Mann
7.964 Beiträge
Herzlich willkommen
@***er Caro

FKK und NS sind ja eine schöne Kombination.

Viel Spass hier und nasse Grüße

Chris
********iend Mann
588 Beiträge
willkommen in der Gruppe
Es freut mich immer wieder aufs neue den steten Strom interessierter zu sehen, die sich nicht nur lesender weise, sondern auch aktiv ein bringen.
Danke für Eure "spritzigen" Ideen und Beiträge.

lg

Springfriend
*******Muc Mann
93 Beiträge
Hallo erstmal,

ich bin hier der Neue !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Schönen Mittwoch euch Allen noch!! *zwinker*
*******sten Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits...
Schon länger interessiert und noch wenig erlebt, so ließe sich das bei mir zusammenfassen: Ich liebe es, Frauen beim Pinkeln zuzusehen. Leider konnte ich das im Real Life noch recht selten ausleben. Das möchte ich gerne ändern und mehr Erlebnisse mit NS machen.
Entsprechend gespannt bin ich auf die Themen und Kontakte hier... *g*
******sGS Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
ich bin "Neuling" und bin gespannt, ob es reale Menschen gibt, die wie ich Neugierig auf den warmen Saft sind.
Lg Andreas
**********engel Paar
936 Beiträge
Hallo
Sind für vieles offen und wenn es passt, gerne auch einmal mit anderen Paaren es erleben möchten.
Na warten wir ab...

gut Ding will Weile haben.
*****983 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich bin ganz neu in die Gruppe eingetreten und hoffe hier ein paar Kontakte zu finden. Derzeit bin ich noch ziemlich unerfahren, da mir bisher einfach der richtige Partner gefehlt hat.
Dann bin ich mal gespannt was hier so los ist *zwinker*
******alf Paar
1.514 Beiträge
Hallo Ihr lieben Gruppenmitglieder wir sind jetzt auch nach Anfangsschwierigkeiten in die Gruppe integriert worden.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und evt. mehr

Liebe Grüsse und *kuss2*

Geli und Ralf
*****net Mann
171 Beiträge
Guten morgen
Danke euch für die Aufnahme in der Natursektgruppe. Hoffe als begeisterter Fan vom Natursekt nette Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüsse Ralf
**********engel Paar
936 Beiträge
hallo
es Dürfen sich auch Männer melden
*zwinker*
****82 Mann
14 Beiträge
Gerne melde ich mich
liebe es wenn eine Frau mir über meinen steifes Teil pinkelt *g*
und ich ihren Kitzler mit meinem heissen Strahl zu verwöhnen. *zwinker*
Ich habe schon mal während des Aktes versucht es in sie laufen zulassen, und sie es wie ich in ihr war, leider ohne Erfolg.
Vieleicht findet sich ja hier eine geile Sie wo es funktioniert.
Mal sehen.
Bild ist FSK18
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Danke daß ich dabei sein darf
Liebe Natursektfreunde und -freundinnen ich freue mich, daß ich in der Runde der NS-Liebhaber aufgenommen wurde. Ich hoffe sehr, auf diesem Weg eine Frau zu finden, die mit mir in der Welt des besonderen Sektes Lust und Leidenschaft teilt. Fürmich ist NS der absolute Genuß.
Geile und nasse Grüße von Euerem Globetrotter
hallo parkia
habe eben euer profil durchstöbert..sehr schön.

LG
Begrüssung
Ich grüsse euch aus der schönen kleinen Schweiz

Wie bereits geschrieben wohne ich in der Schweiz und begrüsse alle die, die bereits schon seit längerem Mitglied sind und alle die noch kommen werden, wenn sie dies lesen. Ich bin mehr als gespannt über die Geschichten und Erfahrungen und freue mich, wenn ich auch mal mit jemandem persönlich über meine, leider noch wenigen Erfahrungen reden kann. Hoffe aber dass sich jemand meldet grins

Also trotz allem, allen noch einen wunderschönen ABend und geniesst ihn
Gruss Marc
******ody Mann
11 Beiträge
Neu in der Gruppe, dafür erfahren in NS
Hallo zusammen.

Es freut mich sehr unter gleichgesinnten zu sein.
Für viele ist NS ein Thema das nicht angesprochen wird weil sie nicht mit "neuen" klarkommen und es für sie ein Tabuthema ist.
Ich kenne viele für die war es Tabu und jetzt gefällt es ihnen.
Konnte meine Erfahrungen vor über 10 Jahren machen und gab meine Eindrücke gern weiter.
Habe viel erlebt und die heissesten Wasserspiele an den verschiedensten Orten erleben dürfen.
Würde mich freuen eine Frau zu finden, die NS genauso mag wie ich und für spontane NS Treffen offen ist... ZH +- 70km
Wet im Bett ;)
Guten morgen ihr lieben, nassen und tollen Menschen!!!

Ich bin Bird...

Ich habe meine liebe zu NS schon der früh entdeckt... Eigentlich einhergehend mit meiner Entjungferung.

Mein Squirttalent mischt sich gerne mit meiner Pipiliebe und so erlebt man mit mir manchmal Tsunami artige Orgasmen *zwinker*

Ich gebe und nehme gleichermaßen gerne, hab eine Vorliebe für Wet Games wenn ich noch Kleidung auf meinem Körper habe. Ich bin keine große Trinkerin.... Ein paar kleine Schlückchen direkt aus der Quelle mag ich sehr gern aber Pipi zählt hauptsächlich zu meinen liebsten Empfindungen und nicht zu meinen Grundnahrungsmitteln.

Naja alles andere persönlich *zwinker*

Pee on!

Bird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.