Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

*****_nw Mann
11 Beiträge
neu und noch relativ unerfahren
Hallo an alle *zwinker*

auch ich bin neu hier in der Gruppe und habe bisher erst zweimal NS-Erfahrungen sammeln können (sowohl "aktiv" als auch "passiv") und fand es extrem geil...

Vielleicht findet sich ja eine Solo-Dame/Paar für spätere nasse Spielchen dieser Art *zwinker*
neu dabei
hallo,
bin seit ein paar tagen auch dabei *freu2* ,
freu mich auf veranstaltungen, treffen und freundschaften *freu* ,
die erfahrungen die ich bis jetzt machen konnte
waren einfach suuuuper hammermäßig *sabber*,
lg *walk*
*******007 Mann
9.510 Beiträge
jaaa halloooo erstmal. ich weiß nich, ob ihr s wußtet, aber der hofnarr007 ist jetzt auch hier gelandet. ich habe noch keinerlei erfahrung im ns-bereich. habe aber phantasien und bin neugierig, diese auszuleben.
daher wünsche ich mir und uns allen hier viel spaß! *smile*
Hi
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet,
NS ist für mich schon seit Jahren ein Thema das ich immer wider ausgelebt habe und genieße.

passiv aber auch aktiv . Bisher immer nur in einer festen Partnerschaft bzw. mit etwas vertrauten Personen ..

mal eben auf eine NS Party zu gehen wäre glaube ich nicht mein Ding .

Menschen kennenzulernen die dieses Spiel lieben und natürlich auch Bilder und verschiedene Spielarten .. (Nicht auf Toilette gehen lassen)

lassen mein Kopfkino explodieren ..

liebe Grüße

Fwb
****ra Paar
778 Beiträge
Auch wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen zu sein.
Wir lieben es für uns "NS" auszukosten.
Sind aber gerne für das Zeigen, aber nicht vordergründig auf NS-Partys bedacht.
Privat kann vieles passieren *liebguck*
Für die Aufnahme ein kleiner Eindruck, passend zur Jahreszeit.
LG. an Alle
Bild ist FSK18
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Willkommen im Club
Herzlich willkommen und vielen Dank für das schöne und geile Foto.

Liebe Grüße aus Franken
Hallo
hallo an alle hier. *g*
wir sind erst vor kurzem hier in die gruppe eingetreten und freuen uns auf nette kontakte sie sich eventuell ergeben. *g*

Wir sind sehr umgänglich und freuen uns auf jede nachricht, die uns erreicht. *g*

mal schauen, was hier so passiert. *zwinker*

grüsse an alle und Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Bild ist FSK18
Ein herzliches Willkommen für alle neuen Mitglieder und auch für die ohne Glied !!!
Wir bedanken uns ...
... für die Aufnahme in der Gruppe und wünschen Allen jede Menge Spaß,
liebe Grüße
M & M
Bild ist FSK18
*********tian Paar
322 Beiträge
prost
ein prosit
Bild ist FSK18
Auch von uns...
Merci für die Aufnahme!
NS gegenseitig - Sie gern aktiv, er aktiv & passiv - ist für uns bislang auf den privaten Bereich beschränkt!
NS zeigen - wo es sich ergibt & Spass macht.
NS Party - schaun wir mal ... kommt Zeit kommt Party *schleck*
Feuchte Grüsse
Bild ist FSK18
***er Mann
7.961 Beiträge
Auch von mir
herzliche und nasse Grüße an die Neuen

Viel Spass
*********tian Paar
322 Beiträge
auch ein hallo
auch wir wollen uns mit einem netten hallo anschliessen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Welcome - Willkommen - bienvenu
Ein Plätschern zum Gruße, *mrgreen* allen New-Pees ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß hier bei uns im nassen Grüppchen!
**np Paar
4 Beiträge
Nicht mehr ganz so neu
Hallo , wir haben uns hier angemeldet um auch einen Beitrag zu diesem schönen Hobby leisten zu können. Wir praktizieren NS schon sehr lange aber nur unter uns. Zu viert etwas zu machen ging schon mal durch den Kopf, mit mehr wäre für uns im Moment tabu. Wir hoffen jedoch hier noch den einen oder anderen Tip zu bekommen bzw. Tips zu geben.
Danke
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.

Und ich hoffe das ich hier in Raum 51 passende Menschen treffe und kennen lernen
****hh Mann
31 Beiträge
Nun bin ich auch hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier vor allem auf neue Kontakte und viel Spaß beim Austausch zu diesem schönen Thema.

Vielleicht seh' ich ja den einen oder anderen am Samstag, in Hamburg, auf der UtoPEEa. Würde mich sehr freuen.
Ein liebes H@llo
ans "Struller"-Forum *zwinker*
Freue mich, in Zukunft über Eure und meine Natursekt Erlebnisse zu schreiben.....
LG
**********ion80 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Nun stelle ich mich auch mal direkt vor.

NS ist für mich etwas wunderschönes, es zu schmecken, zu riechen und gar damit rum zu spielen ist das schönste überhaupt.

Für mich ist das wie die tägliche Droge die ich zum leben brauche! Ich schlucke dieses mehrmals am Tag und genieße so auch jeden Tropfen direkt von der Quelle.

LG sweetdevotion80
*******1468 Mann
108 Beiträge
hallo zusammen
ersteinmal ein ganz großes danke für die aufnahme. jetzt hoffe ich das ich auch neue erfahrungen sammeln kann und auch viele interessante leute kennen lernen kann.

lg buster1468
Hallo,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf viele neue Erfahrungen.
Hallo aus Niederbayern
Jetzt sind also auch wir dabei, Greg und Angie.
Wir freuen uns auf Kontakte und Ideen für das schöne Spiel mit dem goldenen Nass.
Wir sind für vieles offen und für manches zu haben, also nur zu, schreibt uns ruhig an, wenn Ihr uns kennen lernen wollt.
Ausserdem werden wir viel Spaß daran haben uns hier einzubringen.
Also -Wasser Marsch!
*********haber Paar
184 Beiträge
Ganz neu...
Hallo ihr Lieben,

wir sind ganz frisch / neu in der Gruppe und wollten uns kurz vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus dem Großraum Hamburg.
Wir haben schon einige Erfahrungen im Bereich Swingen, PT usw. sammeln dürfen.
Da wir total auf Spermaspiele stehen, sind wir auch auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Wir sind, was Natursekt angeht, noch totale Anfänger und würden uns daher ein Paar oder eine nette sie wünschen, die uns in das Thema einführen / einführt.
Wir freuen uns auf viele nette Zuschriften.

LG Jennyunddaniel
Hallo
an alle neu hinzugekommenen NS-Fans - Herzlich Willkommen hier in der Gruppe *g*
****leH Mann
663 Beiträge
Ein 'Hallo' an die Gruppe
In diesem (Wasser-)Fall freue ich mich besonders über die AUFNAHME in der Gruppe.

Lasse einfach ein paar Worte SPRUDELN und stelle mich kurz vor ...

Ich bin bezüglich Natursekt noch relativ unerfahren ... ja, auch in HOHEM BOGEN ... äh ... "hohem Alter" kann man noch N(eue)S lernen oder erfahren.

Eigenversuche oder -spielereien haben mich schon immer nassziniert, jetzt gibt es noch jemanden der das Spiel mit den GOLDENEN PERLEN liebt ... und von diesem, "ihrem Schmuck" kann ich gar nicht genug bekommen.

Bevor ich mich jetzt weiter in einem WortSCHWALL ergiesse, ende ich hier.

Liebe Grüße
doubleH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.