Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

ich möchte mich bedanken so schnell aufgenommen worden zu sein. nun hoffe ich hier Frauen und Paare aus Leipzig zu finden die wie ich Natursekt lieben und wo ich es bekommen und spenden kann. bitte meldet euch. *sachsen*
*********r4You Mann
467 Beiträge
merci
... danke für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Nice evening ..
Hallöchen
Ich will mich mal euch kurz vorstellen. Bin schon länger hier im Joy und liebe die golden Shower aktiv sowie auch passiv. Ich bin schon fast süchtig danach, den tollen Geschmack auf meiner Zunge zu haben.
Ich hoffe es melden sich nette Gleichgesinnte, vor allem das weibliche Geschlecht, die auch so daruf stehen wie ich.
Für die Aufnahme in dieser Gruppe lieben Dank!
Wir sind neu hier bei Joy,aber erfahren was nassen Sex betrifft und sind gespannt auf nette Paare die unsere Neigung teilen...!
na dann euch mal hallo. ihr seid schweine geil würde gern mal unter ihr liegen und schlucken
****bg Mann
46 Beiträge
;-)
na von mir auch mal n nettes hallo *zwinker*
kann mich nur anschliessen, echt geil-feuchtes profil!!!! lg
Hallo
Ich sende Euch ganz Liebe Grüße seit willkommen hier.
LG aus Gummersbach
********2010 Paar
585 Beiträge
Nasse Grüße aus PLZ 50
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen und freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Wir sind tabulos und genießen beim Sex die ausgefallenen Spielen.

Neben Analsex ist Natursekt unser absoluter Fetish. Ob einfach nur Röckchen hoch und Laufenlassen, auch in der Öffentlichkeit, oder heißes, gegenseitiges "Begießen".......wir lieben es.

Lustpaar2010
****ra Paar
778 Beiträge
@ Lustpaar2010
Na dann mal ein ganz *willkommen* und viel Spaß hier.
LG. *mv*
Auch wir
sind hier neu und bedanken uns für die schnelle Aufnahme *wiegeil*
Bild ist FSK18
********iend Mann
588 Beiträge
Es reicht
Danke Joe. Vieleicht ist jetzt wieder vernünftiges Unterhalten möglich. Ohne das hier gleich wieder Kontaktanzeigen gepostet werden.

lg

Springfriend
*******2011 Mann
30 Beiträge
mal ein nettes Hallo in die Runde.
Wünschen Euch noch viel Spaß und können vielleicht Erfahrungen austauschen und neues kennenlernen.
LG die Atemlosen
Hi
...erstmal Danke für die Aufnahmen in diese Gruppe :)!
... und schön zu sehen das es doch nicht wenige Menschen sind die diese Leidenschfaft teilen.

Was soll ich sagen, bin in vielerlei Hinsicht aufgeschlossen aber das Gefühl wenn ich das warme Nass auf meiner Zunge spüre und fühle wie es dann über meine Lippen und meinen Körper läuft macht mich schon extrem an und gehört neben Analspielchen zu meinen absoluten Favoriten ;).....freu mich auf den Austausch über dieses geile Thema mit euch und bin mal gespannt was mich so alles erwartet.....lg Alex
Bild ist FSK18
****os2 Mann
61 Beiträge
Ich bin der phoenix664

Danke für die schnelle Aufnahme in die NS Gruppe!!!!!!

Ich möchte hier in dieser Gruppe meine Vorliebe für NS mit anderen teilen aber auch einfach nur nette lockere Leute kennenlernen quatschen und Spaß haben.

Ich möchte mich auch aktiv an Gruppendiskusionen beteiligen und nicht nur Bilder glotzen!!!!!!

Wünsche ale hier in der Gruppe ein feuchtes Wochenende
Hallo
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und tolle Erlebnisse. *g*

LG
Chris
****max Mann
71 Beiträge
Hallo
auch ich freu mich so schnell in der gruppe aufgenommen worden zu sein...
nasse Grüsse
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Hier gab
es schon so schöne Vorstellugen - aber in der Woche scheint nicht so viel Zeit für schöne Texte zu sein...

Dennoch:

Herzlich Willkommen bei der nassen Spielgruppe im Joy!
willkommen auch ohne bild
manche menschen sind hier sicher auch mal zum geistigen austauschen und nicht nur um plank zu ziehen und sich gegenseitig aufzugeilen oder um nach komplimenten zu fischen.

und weiter gibt´s hier auch viele bilder, die man sich eigentlich schenken kann. das internet ist voll mit ästhetischen bildern, da braucht niemand oma auf´m ostsofa mit retrovorhang im hintergrund und mit frontalblitz geknippst.

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
@sagsbarney
Das sehe ich auch so.
Bilder sind oftmals schön anzuschauen, aber letztendlich kommt es auf die (geistigen) Inhalte an.
@gubeib
das ist eine sehr gute idee, ich wünsche dir sehr viele gute und nasse erfahrungen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Also ich konnte zwar erst einige wenige Erfahrungen sammeln, ausschließlich passiv, bin aber neugierig und auch bestrebt, mal aktiv in Sachen Natursekt zu werden.

Es ist schön, in der Gruppe zu sein und ich freue mich auf viele neue Eindrücke.
******h37 Mann
26 Beiträge
Vorstellen...
....möchte ich mich nach der Aufnahme in eure Gruppe gerne kurz...
Bin seit kurzem wieder bei Joy und ebenso kurz dran, meine bisher unterdrückte Vorliebe für NS etwas Flügel zu verleihen *g* würde mich über Kontakte freuen und Leute, die micht "beflpgeln" möchten *zwinker*

LG Martin *oesterreich*
*******007 Mann
9.503 Beiträge
*******h37:
beflpgeln

*gruebel* *roll* ist das ein österreichischer fachausdruck? wenn ja, für was? *nixweiss* *zwinker*
**********r1809 Paar
285 Beiträge
ist das ein österreichischer fachausdruck? wenn ja, für was? *nixweiss*

habheb Wir wissen es ... beflügeln! *g*
*********rlin Paar
6 Beiträge
Hallöchen aus PLZ 16
Wir sind die Nadine und der Christian...
Natursekt gehört für uns als kleine Abwechslung regelmäßig zum Sex dazu. Bisher war es so, das ich (Nadine) es laufen ließ, wenn mir bzw uns danach war. *schleck* Haben dies bisher auch nur unter uns als Paar geteilt...und das auch noch nicht allzu lange.
Wir freuen uns hier in der Gruppe sein zu können und uns noch mehr Anregungen und was noch alles dazu gehört zu holen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.