*MutWilli fällt mit dem Haus in die Tür*
Hallo allerseits, und danke für die Aufnahme in diese Gruppe ! :D
WER ?
Ich mache seit gut 38 Jahren die Welt unsicher (vielmehr den kleinen Teil der Welt, in dem ich so wohne), und einen guten Teil dieser 38 Jahre habe ich damit verbracht, meine sexuelle Neigung zu verheimlichen und im Stillen zu kultivieren.
Das hat vermutlich auch seinen Anteil daran gehabt, dass ich bisher nie
wirklich eine Partnerin an meiner Seite wissen durft.
Offen gestanden: das würde ich gerne ändern.
Ob das hier der richtige Ort dafür ist, weiss ich nicht, ich bezweifels auch, der Singel-Frauenanteil hier dürfte erh gen Null tendieren, wie die Kontaktecke überdeutlich zeigt - aber man soll ja nix unversucht lassen.
Hmm, was gibts noch interessantes über mich zu wissen ?
Geocacher, begeisterter (aber unausgelasteter) Lost Place Fan (also sprich: Urban Explorer), und eher Freund der leisen Töne (der aber auch schon mal EBM hört, wenns den die passende Wellenlänge ist).
Was gibst NOCH über mich zu wissen, was NICHT in meinem Profil steht ?
Ach ja,Details bzgl. meinem Fetisch.
WIE ?
Trinken ("NaturSEKT") entspricht nicht meiner Vorliebe, wobei ich den Geruch bisweilen recht... anregend finde...
schnurrt
Duschen ("Golden SHOWER") tue ich doch lieber mit reinem Wasser... allerdings währen ein paar Quadratzentimeter nasser Haut vielleicht gar nicht sooo verkehrt... jedenfalls, wenn es um bestimmte Stellen der Haut geht... ähm.
Das beliebte ins-Höschen-machen ist auch nicht mein Spezialgebiet - auch,wenn es bisweilen durchaus erotisch sein kann, jedenfalls, wenn es nicht wie so oft im Netz als "Unfall" dargestellt wird.
Dem Zuschauen kann ich - im Prinzip - sehr viel abgewinnen, sofern es nicht um Voyeurismus geht. Ich will meiner Partnerin dabei auch in die Augen sehen können... in der Hoffnung, dass dort eine gewisse Leidenschaft abzulesen ist.
WO ?
Da, wo es sich nicht gehört.
So ungefähr könnte man meine eigentliche Vorliebe umschreiben.
Wobei ich auch hier klare Grenzen habe - sobald andere Personen belästigt oder geschädigt werden, ist Schluss mit Lustig - Wortspiel beabsichtigt.
Gruss,
der MutWilli
P.S.: Aufgrund Apfelpo69's spezieller Aufforderung, das ganze als Doppelposting hier UND im "We´re new & Who is Who III"