Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who II

****igi Paar
9 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Paar, und lieben auch die NS-Spiele.
wollen uns hier vorstellen in denen man viele Gleichgesinnte hat die auch der nassen Spielart angetan sind.
Wir beissen nicht, sind ein reales lustiges und humorvolles Paar
und freuen uns auf viele nette Gespräche und Kontakte

Liebe nasse Grüsse

Birgit & Jürgen
halli hallöchen
danke für die schnelle aufname der gruppe. freut mich sehr jetzt auch hir dabei sein zu dürfen. vieleicht findet sich ja auch eine dame oder ein bi paar für nasse spritzige erlebnisse. LG chris
Gruß aus Trier!
Liebe NS- Gruppe,

ich freue mich ein neues Mitglied bei euch zu sein und hoffe, dass ich hier viele nette (...und geile *g* ) Leute kennen lerne.

NS habe ich schon öfter praktiziert, immer passiv von der Dame.
Ich fand es jedesmal einfach geil und freue mich schon auf viele neue Beiträge, und natürlich wenn möglich auch neue Kontakte.

Falls es Veranstaltungen, gibt würde ich diese auch gern einmal besuchen, wenn es zeitlich möglich ist.

Mein Beruf bringt mich auch in andere Regionen als Rheinland- Pfalz. So bin ich z.B. regelmäßig in Berlin, aber oft auch in Hessen, NRW und Niedersachsen.

Euer "Trierer Nordlicht"

...der Name sagt ja schon wo ich ursprünglich her komme *wink*
********iend Mann
588 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo,
ich bin neu in der Gruppe der Natursektfreunde.
Ich habe schon einige NS-Spielchen ausprobiert (passiv wie aktiv), und freue mich auf neue Ideen und Kontakte.

Liebe Grüße
Allen Neuen
ein Willkommen in der Gruppe und sollte ein Paar LUST haben gemeinsam mit uns Pipi zu machen dann meldet euch.

Lg Claudi und Willy
********_man Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

erst einmal auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin auf Joyclub noch gar nicht so lange aktiv unterwegs, erhoffe mir aber hier nette Leute kennen zu lernen um gemeinsam neue spannende Dinge zu erleben.
Daher freue ich mich hier auf Leute zu treffen die genauso eine Leidenschaft für feuchte Spiele haben wie ich und hoffe das sich hier der reale (erfahrungs)austausch finden lässt.

Feuchte Grüße,
Indecent_man
*****_Bi Paar
834 Beiträge
Nun sind auch wir hier ;-))
Erst mal an die Admins ein Dankeschön für die Aufnahme in diese vielversprechende Gruppe !!

Wir sind ein Paar aus Hessen, aktive Swinger und beide BI. Neben den Angaben die im Profil stehen möchten wir anmerken, das wir schon schöne Erlebnisse zum Thema hatten , es aber bisher nur unter uns ausgelebt haben.

Es ist mehr SEIN als IHR Thema - aber Geben ist ja auch seliger denn Nehmen - oder ? *freu2*

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte im Umkreis und wünschen allen Gruppenmitgliedern viel Kopfkino und tolle Erlebnisse.

Liebe Grüße von Corinna und Rainer (FFM)
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Da sind wir................
Erst mal ein Dankeschön an die zuständigen für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Und dann wollen wir das doch auch direkt mal schamlos ausnutzen und uns ein wenig vorstellen.
Wie unser Nick es sicherlich erahnen lässt sind wir ein Dom/Dev Paar das dies auch im Prinzip 24/7 lebt (soweit es die alltäglichen Pflichten zulassen).
Er ,Axel, ist dom/sad und unsere Sie ,Monika, ist dev/maso.
Der Bereich des Bondage hingegen ist nicht so ganz unser Ding.
Wir suchen hier den realen Kontakt zu, am besten, gleichgesinnten Paaren.
Jedoch muss dieser Bereich beim Sex nicht im Vordergrund stehen, denn wir lieben genauso Treffen mit Paaren wo der Pt mit Gv gesucht wird ohne in die Welt des SM abzutauchen.
Wir essen gerne und auch gerne gut und wir zeigen uns auch gerne.
Jedoch müssen wir dazu nicht in einen Club gehen.
Wir suchen hier die Privaten Treffen, gerne regelmäßig und sehr gerne den Aufbau eines kleinen Kreises der sich regelmäßig trifft.
Gerne laden wir auch zu uns sein.
Wir müssen nicht extra erwähnen das uns der Bereich NS viel Freude bereitet.
So jetzt reicht es aber fürs erste.
Sollten wir zufälliger weise das Interesse bei jemandem geweckt haben uns kennenzulernen, Ihr wisst ja wie man ne Mail schreibt..zwinker.
Antwort ist garantiert , wobei wir es uns jedoch vorbehalten auf Mails von Solo Herren und ungeprüften Profilen zu antworten.
Gruß Axel mit Sklavin Monika
Herzlich Willkommen,...
an alle neuen in dieser Gruppe!

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und natürlich viele kleine magische Momente welche für einen kleinen Augenblick die Welt still stehen lassen,...
Hallo
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

LG
Gabriela und Thomas

Hier gleich ein Bild zum Einstieg.
Bild ist FSK18
willkommmmmen
Hallo ihr 2,

seit Willkommen und vllt habt ihr ja mal Lust mit uns zusammen Pipi zu machen. LG aus Leipzig

Willy und Claudi
grüße euch
und freue mich in diese besondere Gruppe der nassen Spiele aufgenommen worden zu sein. Werde mich anstrengen euren Gepflogenheiten und Wünschen wie immer geartet gerecht zu werden.
Meine Besonderheit ist es ihr die volle Befriedigung bis zum Ergassmus oder einem reichlichen Squirting zu geben, um mir dann als Dank dafür den NS schenken zu lassen um ihn genüsslich zu schlürfen.
Anschließend sorgt dann meine Zunge für eine sehr gepflegte, saubere hinterlassene Süße. *danke*
Ja, bin ebenfalls neu und möchte mich erst mal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Freue mich schon darauf, hier zu lesen und michmit gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht ein paar neue Anregungen holen zu können *g*
Hi
Ich bin seit heute Mitglied in dieser Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet.
Hallo
hey, ich bin neu in de rgruppe und gespannt was mich erwartet.

ich habe bis lang einmal ns spiele gemacht, aber würde es gerne wiederholen und bin sehr interessiert=)

lg
Moin und Servus miteinander...
... ich bein ein Nordlicht in Bayern und freu mich hier in die Gruppe aufgenommen zu sein und damit den Herrenüberschuß noch zu vergrößern.

Auf ein feuchte Zeit miteinander

lg
zelle
ich freue mich hier zu sein!
Liebe NS-Freunde,
ich freue mich sehr daß ich in dieser Gruppe so liebevoll aufgenommen wurde.
Ich würde mich allerdings über reale Kontakte von Frauen oder Paaren aus meiner Region ebenfalls freuen.
Viele Grüße an die gesamte Gruppe,
euer Kalimann
ein freundliches Hallo in die Runde
... und schön endlich unter Gleichgesinnten zu sein.
Ich hoffe ich komme hier mit interessanten Menschen ins Gespräch.
Ich lerne gerne dazu und erweitere meinen Horizont.
Gerne auch persönlich, wobei ich das Alter eher zweitrangig finde.

Also zu mir: Bin aus Sachsen Anhalt -> Halle, Anfang 30, hetero
Ich mag NS passiv, wie aktiv. Mit Klamotten find ich es besonders spannend. würde meine bisherigen Erfahrungen eher mittelmäßig einordnen und gerne Neue machen.

Werd mich erstmal im Forum umsehen, fleißig Beiträge lesen und schreiben. Wer mehr über mich wissen will kann mich auch gern anschreiben.
Also, auf neue geile Bekanntschaften *zwinker*
*******bar Paar
54 Beiträge
Auch neu hier
Auch von uns ein Hallo an alle!
Wir freuen uns hier in Zukunft mitreden zu können und viele nette Kontakte.
LG Untrennbar
,,,,...
Hallo ihr untrennbaren,
wWillkommen hier und vllt ausser Mitreden auch Mitmachen.
Lach

Feuchte Grüße

Willy und Claudi
Bild ist FSK18
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Herzlich Willkommen
an All unsere New-Pees in der nassen Gruppe!
Mögt Ihr eine Menge feuchten Spaß hier erleben!
*huhu*

*alarm*
Anmerkung zu diesem Thread:
Bitte keine "Wow! & Geil!" Beiträge hier, wär toll, wenn es ein freundlicher Begrüßungs Thread bleibt!

*danke*
Mich
*******ede Mann
23 Beiträge
Schwedische devot Mann in Baden-Wuertemburg
Vielen dank für dieses tolles Gruppe und für das ich als mietglied kann.

Mein deutsch nicht so gut, sorry.

Ich bin scwedishe mann, aber ich suche in Raum Framkfurt-Stuttgart wo ich oft arbeit will. Ich bin devot, 43. Hetero, aber mehr devot als hetero so Paar und auch Männer willkommen.
********ssen Paar
589 Beiträge
Hallo alle zusammen...
Auch wir bedanke uns herzlich für die Aufnahme in dieser hoffentlich für uns interessanten Gruppe,und würden uns natürlich sehr freuen,wenn wir auch mit dem ein oder anderen Paar oder einer netten Bi-Einzedame persönlichen Kontakt bekommen könnten...lest doch einfach mal unser Profil,und schreibt uns einfach an...wir antworten umgehend und garantiert.

Liebe Grüsse

Angy und Marco
willkommmmmen
Willkommen hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.