Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen

Dieser Thread handelt von sexuelle Erfahrungen mit NS. Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine Vorliebe für Natursekt aus und wie du diese auslebst. Wie baust du den Fetisch in dein Liebesleben ein? Und mit wie vielen Personen erlebst du eine Golden Shower? Konntest du vielleicht schon Bekanntschaften im JOYclub schließen, die deine Vorliebe teilen? Fragen über Fragen, die du gemeinsam mit den JOYclub-Usern an dieser Stelle ergründen kannst.

*********snass Paar
3.021 Beiträge
NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen
Da wollen wir doch mal den Erstbeitrag wieder in Erinnerung rufen, im Moment scheint es hier ja mehr in Richtung eines getarnten Datingthreads zu laufen, ABER:

*********iter:
BITTE KOMMENTIEREN UND NICHT NUR DANKE KLICKEN

Uns würde mal zwingen interessieren wie lebt ihr euren NS Fetisch aus ? Nur für euch zu 2 oder erlebt ihr es gerne mit anderen?? Liebehaber des Nassensex zu sein heisst ja nicht Zwangsläufig das ihr das mit anderen Teilen wollt. Wir Schreiben Paare an die in ihrem Profil natursekt stehen haben und die Antwort Quote ist brutal sch.... und mal abgesehen von dem menschlichen Abgrund der Unhöflichkeit könnten sich viele das Anschreiben nach gemeinsamen pissen sparen.

Bitte seit so gut und Schreibt rein wie ihr es gerne erleben wollt, auch wenn ihr gerne zu 4 aber nur Zuschauen und Zeigen wollt.

Danke

so lautet die Thematik eigentlich...

Greets, Wirmoegensnass

p.s.: Dates und andere Kontaktmöglichkeiten findet Ihr reichhaltig aber sortiert hier:
Natursekt: Kontakte & Gesuche
********iggh Mann
135 Beiträge
...je mehr desto…
Meine Erfahrungen haben meine Aufnahmebereitschaft noch erhöht und meine ehemals doch geschlechtsspezifischen Grenzen eingerissen. Tête à tête oder besser chatte à bouche und mehr, wichtig ist und bleibt das "wer"
Natursekt
Würde ich gerne mal mit einen Pärchen erleben schön durcheinander einfach laufen lassen nach Lust und Laune .
****lug Paar
1.383 Beiträge
Sehr gerne im vierer Pack
Es reizt uns vor und mit anderen oder auch nur zuschauen und vlt dabei auf Touren kommen. .. in der richtigen Konstellation gibt's kein halten. .wobei sie extrem zeigfreudig ist...
Meldet euch gerne mit konkreten Termin am Wochenende Bitte

Lg
*****012 Paar
739 Beiträge
Mal so mal so...
In Ermangelung an passenden Spielpartnern und sich auch immer so zu treffen, dass es allen passt, machen wir es natürlich eher nur mit uns, aber auch immer als Wunderschönes und geiles Highlight. Dennoch lieben wir natürlich das Pissen mit anderen....gerne mit einem oder zwei Paaren und dann sollten im besten Fall auch alle mit allen Spaß haben....aktiv wie passiv....und das ganz sollte dann auch einen schönen laaaaangen Abend dauern....mit Unterhaltungen, essen, trinken und natürlich TRiNKEN.....grins....also...wo seid ihr ???
****13 Paar
28 Beiträge
Also wir
Fahren nach Crimmitschau am 9.4. *zwinker*
*****012 Paar
739 Beiträge
Und...
...Hamburg Ende Mai ist auch eine Reise wert.

Wir lieben es auch auf Pissparties, wobei wir es oft schade finden, dass dann wieder zu viele nette Leute da sind....lach...und man nicht mit allen was machen kann....insofern finden wir eine vierer oder sechser Konstellation sehr passend....3 Paare und noch ein oder zwei weibliche Bedienungen bei Tisch, die auch gerne mal die Gläsern selbst füllen dürften....aber nun ist genug...ihr wisst was wir meinen...grins...oder ?
****13 Paar
28 Beiträge
Mir können es nicht genug nette Leute sein
Ich glaube das Eröffnungsthema wurde grade verfehlt. Grins
*********marie Paar
101 Beiträge
NS
Wir pissen uns gerne gegenseitig an und genießen den Sekt gegenseitig. Gerne machen wir es auch in der Öffentlichkeit, wenns passt, würden aber gerne paare kennen lernen, mit den wir NS gemeinsam ausleben und genießen können, halt eine geile Pissorgie feiern können

eure pissgeilen marie und hans
**********rchen Paar
163 Beiträge
Hallo ihr NS-Liebhaber,

wir machen es ,im Moment, alleine.
Da wir aber zur Zeit eh unser Sexleben massiv erweitern würden wir es auch gern mal mit anderen versuchen. Wenn wir es machen dann natürlich "richtig" *zwinker* Also mit schlucken und von oben bis unten.
Es gibt doch wirklich nichts schöneres wie den warmen Saft auf sich zu spüren. Ab und an muss ich (Mann) mir auch selber in den Mund pissen, einfach herrlich.
Gerne würden wir andere NS-Liebhaber kennen lernen!

Gruß
Tom
Für mich gehört es zu BDSM dazu und ist was erotisches und auch praktisches. Außerdem finde ich es schön, wenn mein Gegenunter meine Pisse in sich hat.

Pissorgien sind nicht so meins. Zumindest noch nicht. Zumal ich eben nur Spenderin bin.

Jeder so wie er es genießt. *zwinker*

Enjoy.
******rst Paar
334 Beiträge
Wir haben bereits aktiv/passive Erfahrungen mit NS-Partys.

Schön wäre es für uns Paar(e) zu finden für alle erotischen Varianten, nicht nur für NS (kein KV)

Wir sehen die NS-Spiele als tolle Zugabe und nicht als die Hauptsache
*****012 Paar
739 Beiträge
Varianten erfahren....
...Nachtrag.... Wir finden es auch deshalb mit mehreren Jungs und Mädels geil, weil sich ja dann auch die Variantenvielfalt ergibt.....also nicht nur einfach pissen sondern eben auch genießen....den Natursekt und die anderen erotischen Gelüste, die sich dabei entwickeln....da haben wir schon einiges erleben dürfen....und wenn es nicht nur bei Natursekt bleibt, dann ist es total antörnend für uns....zwinker....
Tja...
gerne auch mit anderen , aber erstmal finden , denn die NS-interessierten sind dünn gesät *snief* !
***ie Paar
426 Beiträge
am besten ganz viele Mitspieler
Wir mögen das am liebsten wenn es wie auf einer NS Party (demnächst Chrimmitschau) möglichst viel NS gibt, jeder mit jedem und jeder wie er es mag wobei wir eigentlich alles mögen was damit zusammenhängt...wir suchen auch (in der Reihenfolge) Paare , Frauen und Männer für gemeinsame Spiele aber leider sind die Herren der Schöpfung hoffnungslos in der Überzahl dabei..und manchmal auch ziemlich penetrant was dann natürlich wieder abtörnt..
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ier Mann
120 Beiträge
Bisher hatte ich es maximal um duo, bin allerdings auch neugierig, es mal mit Paaren auszuprobieren.
Dabei würde ich nicht nur zuschauen wollen, sondern auch den aktiven oder sehr gerne auch den passiven Part einnehmen^^
Gruppentreffen stelle ich mir interessant vor, habe jedoch keine Ahnung, wie ich darauf reagieren würde. Aber irgendwann ist für alles das erste mal *stammtisch*
My self
****ldx Mann
1.201 Beiträge
Meine frivol-nasse Vorstellung
Zu gerne würde ich den Sekt mit einer reinen Damenrunde, einem Paar oder auch bei einer gemischten Gruppe teilen.
Als Fotograf alles perfekt ausleuchten, mit der wasserfesten Kamera ganz nah ran an das Motiv und selber mitten drin im Geschehen sein ..... *schleck*

Mit nassen Grüßen,

Harald
********er42 Mann
82 Beiträge
gern mehrere
aktiv wie auch passiv
***er Mann
7.981 Beiträge
Ich habe seit meinem 24 Lebensjahr mit meinen Partnerinnen gemeinsam sehr ausgiebig Natursektspiele erleben können. Zweimal hatten wir über leider eine zu kurze Zeit Natursektspiele mit zwei Bi-Frauen. Einmal zu Hause und einmal im Urlaub auf einem frivolen FKK Campingplatz in Südfrankreich.

Wäre ich in einer neuen Partnerschaft, würde ich vermutlich die Natursektfreuden mit max. 4 Personen, also einem anderen Paar geniessen wollen. Allerdings nur in einer Dauerfreundschaftssituation. Bei noch mehr Leuten gibt es nicht nur sexuell eine zu großes Kuddelmuddel für meinen Geschmack

Nasse Grüße Chris

P.S.: Auf JC habe ich noch keine Bekanntschaft mit NS Freunden machen können, jedoch über eine Art quoka eine Frau, mit der ich für 15 Jahre eine Freundschaft + hatte, incl. reichlich Natursekt:-)
Nass und lecker
İch liebe es denn sekt einer frau aufzunehmen aber leider findet man sehr sehr selten frauen die auf sowas stehen.
Mr.tolga86
Das stimmt, Du hast völlig Recht. Oooch menno, das ist schon zum Haareraufen. Aber Du wirst sehen. Es werden sich jetzt jede Menge Frauen auf Deinen Beitrag hin bei Dir melden, welche Dich regelrecht mit ihrem Nass Dich endlich überschwemmen werden... *regen*

*zumthema*
********reya Paar
341 Beiträge
hm
da für mich diese Art des Spieles sehr viel mit Gefühl und dem totalen akzeptieren meines Partners zu tun hat....ich liebe ihn und alles was aus ihm rauskommt.....gibt es für mich ein kleines Tabu

ich möchte nur mit meinem Partner die gläser füllen und anstoßen gegenseitig *love2*

wenn es darum geht mich oder meinen Partner anpissen zu lassen .....ist es voll okay

aber allzuviele dürften es glaube ich nicht sein
*********rchen Paar
279 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****012 Paar
739 Beiträge
Gerne !
Gerne mit anderen Paaren, aber es sollten alle Beteiligten Spaß am pissen haben und auch gerne angepisst werden. Also alle eben aktiv und passiv. Das finden wir am schönsten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.