Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen

Dieser Thread handelt von sexuelle Erfahrungen mit NS. Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine Vorliebe für Natursekt aus und wie du diese auslebst. Wie baust du den Fetisch in dein Liebesleben ein? Und mit wie vielen Personen erlebst du eine Golden Shower? Konntest du vielleicht schon Bekanntschaften im JOYclub schließen, die deine Vorliebe teilen? Fragen über Fragen, die du gemeinsam mit den JOYclub-Usern an dieser Stelle ergründen kannst.

*********sione Paar
1.080 Beiträge
NS nur vom Partner oder auch andern?
Mein Liebster und Ich stehen auf NS und wenn es uns damit überkommt wird es sehr nass.

Sehr Gerne unter der Dusche wenn Sie von ihm das warme Nass über den Körper gespritzt bekommt

Oder Sie Stellt sich über ihn wenn er auf dem Latexlacken liegt und lässt es über ihn laufen das macht uns beide Mega geil und an

Jetzt zu unsere Frage :Bis jetzt praktizieren wir es nur als Paar weil es für uns was ganz besonderes und sehr intimes ist wo man vertrauen zum Partner braucht

#Wie schaut es aus wenn es um Fremde oder Menschen geht die vielleicht kaum kennt?
#Kann man sich da fallen lassen?

über Antworten würden wir uns Freuen!!!

[Edit: Wir haben die Beiträge aus diesem Thema in das bereits bestehende und Inhaltsgleiche ThemaNatursekt: NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen im "Erfahrungsaustausch" verschoben. Bitte achtet doch mal selbst (ständig ) vor dem Posten darauf, den passenden Bereich oder Thread zu finden! – Wirmoegensnass]
Zweimal kam es bei uns schon vor, mehr unbeabsichtigt. In 69 Stellung, Mann unten Frau oben und sie fängt an zu blasen, immer tiefer, bis zum totalen Deepthroat mit Orgasmaus bei ihm, dabei bekam sie auch einen Orgasmus und die Blase war danach leer. Mit jedem ganz tiefen Stoß spritze sie eine Ladung ab.
Das stand in keinem Drehbuch oder in den Neigungen, das ist geschehen.
LGG
****ba Mann
4.896 Beiträge
NS-Partys
Als Teilnehmer von NS-Partys leben meine Frau und ich unsere Neigung aktiv aus. Es ist immer wieder herrlich, den fremden "Golden Shower" zu verspüren und den eigenen Saft hemmungslos spenden zu dürfen. Zu zweit ist es für uns nicht ganz so lustvoll.
spenden könnte ich evtl jedem dahergelaufenem.... empfangen aber, will ich nur von meinem engstem vertrauten.
**********lyde2 Paar
36 Beiträge
Unser Hauspärchen hat die Offene Beziehung aufgegeben. Sie und mein Mann hatten zusammen die NS Neigung. Ich kann und mag es nicht und somit muss Maik von Fremden Frauen sein Golden Shower schlürfen *g*
*********emale Mann
665 Beiträge
Sicher nicht von jeder
Moin.

Bestimmt nehme ich den NS nicht von jeder. Da gehört auch vertrauen dazu.
Aber Vertrauen kann ich auch zu anderen außer meiner Partnerin gaben.

Nassen Rutsch Euch Genussmenschen
Also wenn ich was mit jemanden Anfänge muss die sympatie stimmen und dann kann sie es laufen lassen . Gibt doch nix schöneres als die Wärme NS Dusche auf dem Körper zu spüren
***ie Paar
426 Beiträge
Es gibt nichts schöneres für uns wenn wir auf einer Party von vielen, auch Unbekannten, empfangen können und wir spendieren natürlich auch. Wir wollten das von Anfang an mit anderen ausleben. Zu zweit macht uns das aber auch noch Spass.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Hatte vor 14 Tagen das erste mal das Vergnügen von einigen empfangen zu dürfen.
Am allergeilsten war das Gefühl, den warmen Strahl in meiner Pussy zu spüren...
**********g2016 Frau
103 Beiträge
@WitchHunterS
Bei NS Spielen ist es für mich am geilsten wenn MANN mit steifem , zumindest halbsteifem Schwanz sein NS ganz tief in meine Pussy "reinschiessen" lässt.
Das geniesse ich von meinem Mann und auch von beiden Hausfreunden!
Wir leben diese Neigung noch nicht sehr intensiv aus. Wir sind eher noch in der Findungsphase.
Die Neugier NS mit anderen zu leben und zu erfahren wird größer.
Wichtig ist für uns dabei Vertrauen, Symphatie, sich riechen können. Da ist es nicht einfach passende Menschen zu finden, mit denen man sich total fasllenlassen kann und genießen. Daher noch unsere Zurückhaltung.
Das neue Jahr wird auch in dieser Hinsicht neue Erfahrungen mit sich bringen.
Wir freuen uns drauf und lassen es ruhig an uns herankommen.
Natursekt leben wir auch gern mit anderen Pärchen aus. Aaaaaaber....., erstens spielt für uns Sympathie die primäre Anforderung und zweitens mögen wir, wenn man sich vielleicht schon etwas länger kennt. So können alle Beteiligten besser aufeinander eingehen, man kennt einander, was der andere geil findet, was er vielleicht nicht so mag. Das ist für uns absolut klasse!

Allerdings gibt es vielleicht auch mal DIE Konstellation oder Situation, wo es auf Anhieb passieren könnte.
*****012 Paar
739 Beiträge
Für uns immer
...wir lieben es für uns natürlich immer und zu jeder Zeit, aber wir lieben es auch in großer Runde...anpissen und angepisst werden....von Männlein oder Weiblein gleichermaßen.....und wenn besonders nette und geile und uns angenehme Mesnchen dabei sind, dann lieben wir es wenn man uns den Mund füllt oder auch wir uns richtig schön abtrinken lassen können....
********ssen Paar
592 Beiträge
Wir sehen das wie Hani...
Wenn's passt,dann das volle Programm,kreuz und quer,jeder mit jedem...den ganzen Firlefanz mit dem immer verlangten und gesuchten "Vertrauen" haben wir nie verstanden,werden und wollen wir auch nicht verstehen,und das Beste ist,das uns in unserer bisher 20jährigen "Swingerlaufbahn" noch nicht ein einziges Paar eine wirklich plausible Erklärung geben konnte,was es denn mit dem "Vertrauen" in einem solchen Falle auf sich hat.Bisher nur die kläglichen Antworten wie "ähh,ja,weiss ich eigentlich nicht so recht,hmmm,gute Frage,etc"...
Wir müssen niemandem in besonderer Weise vertrauen,nur weil man sich anpisst...ist doch alles nur ne Kopfsache...wären alle Beteiligten einer Pissparty blind,taub und stumm,so würde wohl niemand wirklich feststellen können,wer einen da gerade vollstrullert...ob der eigene Partner oder irgend jemand anders...
Und VERTRAUEN ist zumindest für uns was völlig anderes...sowas brauchen wir,um mit dem eigenen Partner das Leben in allen Belangen positiv zu gestalten und zu meistern,aber sicher nicht für ein paar Pisspiele...

Liebe Grüsse an alle und natürlich einen guten Rutsch..

Angy und Marco
*********1965 Mann
767 Beiträge
Für mich ist ein Unterschied ob mir auf den Körper gepinkelt wird oder ins Gesicht bzw. Mund.
Ins Gesicht bzw. in den Mund lasse ich mir nur von sehr vertrauten Personen (Partnerin) pinkeln. Auf den Körper lasse mir durch aus auch von Menschen die ich noch nicht so gut kenne aber mir vertrauensvoll scheinen pinkeln.
*********ave_H Mann
256 Beiträge
so sehe ....
ich es auch wie Lara in den mund lasse ich mir nur von vertrauten personen oder eben auch von personen pinkeln die ich schon näher und auch länger kenne . allerdings ist männerpisse für mich tabu und würde mich auch nicht von einem mann anpissen lassen
***er Mann
7.981 Beiträge
Ich habe bisher außer mit meiner jeweiligen Partnerin sehr selten "fremdgepisst". Fand das aber in Ordnung.
Ich hatte bisher nur die Hemmung bzw. Unlust, mich zu einer Massenpissveranstaltung einzufinden.

Ich habe nun eine Einladung für ein NS Event im kleinen Kreis, worauf ich sehr gespannt bin. Aber die Organisation/ Kommunikation scheint nicht zu klappen *snief*
*****012 Paar
739 Beiträge
Super @bisexgiessen
Angy und Marco....super dem ist nichts hinzuzufügen. absolut auf den Punkt ! Dann wünschen wir uns mal für das neue Jahr viele geile Erlebnisse mit herrlichen Pissgeilen ! Allen einen guten Rutsch auch von uns.....
@bisexgiessen
Na ja, so wie ihr das schreibt, hat das was.
Es ist halt so das man als Neuling da auch erstmal gewisse Hemmschwellen überwinden muß.
Zumindest bei uns. Neugier ist eine Sache. Sie auszuleben eine andere.
Und da ist es hilfriech, wenn man vertraute Menschen um sich herum hat, die man kennt, einschätzen kann.
Die einem den Einstieg in eine Massenpissorgie erleichtern. Wir wollen ja schließlich den geilen Spaß
dabei haben.
Wie bei allem Neuen im Leben, erstmal schauen.
Wenn die Scheu weg ist und sich fallenlassen kann, dann geb ich euch @********ssen und auch Hani
vollkommen recht. Dann ist es völlig egal, wer oder wohin pisst oder man pisst. Dann ist es einfach nur geil.
Da möchten wir schon hin.

Und natürlich euch allen einen guten Rutsch...... vielleicht sogar auf einem Meer von Pisse.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Unterschied
Ich denke, es ist erst mal ein riesen Unterschied, ob man jemand zuschaut oder ob man den Sekt am Körper oder gar im Mund geniesst.
Zuschauen oder zuschauen lassen geht wohl (fast) immer, aber wenn es inniger wird, gehört doch ein entsprechendes Verhältnis zueinander dazu. Ich genisse das nur mit meinem Schatz und da ist das total geil! *schleck*
Aus dem Blickwinkel eines devoten Dieners…
Da ich eine sehr devote Grundhaltung habe und ich mich für mein Leben gerne benutzen lasse, habe ich hier vielleicht eine etwas differenzierte Sichtweise.

Für mich besteht der Reiz besonders darin, wenn mich Damen (oder auch Herren) die ich eben noch nicht so gut kenne, mit ihrem frischen Sekt beglücken. Beispielsweise dann, wenn meine Herrin oder meine Herrschaft mich an einem Club Aufenthalt oder an einer privaten Veranstaltung teilhaben lassen.

Mir geht es dabei allerdings explizit um die Demütigung, die insbesondere dann besonders erregend für mich wird, wenn man mir befiehlt den wunderbaren goldenen Champagner zu schlucken. Gerade bei Männern ist es für mich eine extreme Herausforderung, die mir jedoch auch besondere Lust und Erregung bereitet.
***er Mann
7.981 Beiträge
So stelle ich mir einen braven Lustdiener vor!
***66 Mann
263 Beiträge
Geben und Nehmen
Also ich mag Pissorgien mit Gleichgesinnten, wobei ich auf den Sekt der Frauen stehe und ihn auch gerne spende, egal wohin. Danach sollte aber auch wilder, geiler Sex folgen, die Pisserei steigert mein Geilheit.

Anders ist es wenn man ein großen Schluck von ihr nimmt, da sollte man schon miteinander vertraut sein.

Euch allen wünsche ich viele nasse Erlebnisse und geile Befriedung 2017
Grundsätzlich ist bei uns alles möglich, und doch gibt es Einschränkungen.
Auf dem Körper unterhalb geht immer aber Gesicht und besonders in den Mund da geht nur klarer Sekt.
Dunkler Pipi geht gar nicht.
Spargel geht genau so wenig.

Wir bereiten uns auf NS Dates immer gut vor und trinken Unmengen an Wasser, und zwar schon früh Morgens.
*****lta Mann
971 Beiträge
Wenn es passt...
Halli Hallo!
Mittlerweile habe ich schon ein paar nette NS Events mitmachen dürfen. Wenn die Chemie stimmt, bin ich nicht wählerisch von wem ich mich vollpullern lasse. Da ich Bi
bin darf nach NS gerne auch Sperma folgen. Am liebsten tief im Hals...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.