Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen

Dieser Thread handelt von sexuelle Erfahrungen mit NS. Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine Vorliebe für Natursekt aus und wie du diese auslebst. Wie baust du den Fetisch in dein Liebesleben ein? Und mit wie vielen Personen erlebst du eine Golden Shower? Konntest du vielleicht schon Bekanntschaften im JOYclub schließen, die deine Vorliebe teilen? Fragen über Fragen, die du gemeinsam mit den JOYclub-Usern an dieser Stelle ergründen kannst.

****r4 Paar
4.756 Beiträge
ja es gibt sicherlich
viele möglicheiten der ns form......

wir haben es bisher nur unter uns gemacht, sie wurde nur angepisst und er hat auch etwas getrunken........

lg paarr4
,,,,...
Es ist der Hammer es mit anderen zu tun,

ob trinken oder fühlen, ob ins gesicht oder auf dem schwanz, so bizar. wir haben ja aus unserer erziehung gelernt das es fies ist, ist es aber nicht und das erste mal mit anderen es zu erleben wirkt irgendwie irreal, wie ein traum. der moment wenn der strahl einem trifft egal wo hin man weiss man hat eine grenze überschritten und das macht irgendwie stolz. wir wollen es nicht mehr missen, verstehen aber auch andere die für sich bleiben wollen.

gerne treffen wir uns auch mit anfängern und helfen ihnen einfühlsam beim ersten schritt vor die " tür" oder anders gesagt aus dem annonymen einsamen pinkeln.
Peeologie
und sensible Feinfülligkeit ist da natürlich oberstes Gebot *prost*

*smile*
@ Apfelpo69
sensible Feinfülligkeit

Ja, glaubst Du denn, dass Dein Joke bei der hier üblichen Freistil-Rechtschreibung überhaupt bemerkt wird.?
Da hilft auch ein Smiley nix.

C & V
ich
muss gestehen beim ersten lesen hat das auge das gelesen was das gehirn wollte, beim 2ten mal war da eine unbekannte *zwinker*
Ach, Viriathus...
...macht Euch keine Gedanken darüber!!! Noch gibt es hier im Forum Einige, welche im Kopf nicht nur Kino, heiße Pressluft und Knäckebrotkrümel haben, sondern auch die eine oder andere Gehirnwindung besitzen... *walk*
wir hatten ein date
gesuch an anderer stelle gepostet
für alle , also auch für soloherren.

pah alles nur schwätzer. NIEMAND hat sich gemeldet.

also soll mal einer noch mal um ne einladung betteln.
Desinfiziert
aber anpinkeln lässt du dich, und hast dich beim sack rasieren geschnitten und ..........
****ana Mann
4 Beiträge
ich haette eigentlich von erwachenen leuten andere argumente erwartet,alle koerperfluessigkeiten sind auch uebertraeger von keimen vieren und bacterien, was nutzt es mir mich beim verkehr zu schuetzen und bei natursekt mir die gefahr wegdenke, wir reden hier doch ueber das thema natursekt mit fremden, aber wenn ihr hier das thema krankheiten lieber unter den teppich kehrt ,habe ich kein problem damit
Natürlich...
...ist es immer noch TOP!!! *top*

In einer (von mehreren) Fantasien möchten wir beim Poppen mal so richtig von einem anderen Pärchen vollgepinkelt werden. Am Besten in einem kleinen Planschbecken, in dem man dann noch so richtig schön in der ganzen Nässe vögeln kann... Herrlich. Aber wie gesagt, eine Fantasie!
Mehrere
In meinem Kopfkino würde ich gern mal in einem Duschraum einer Damenumkleidekabiene liegen, um dann von allen Teilnehmerrinnen einer Volleyballmanschaft angepisst zu werden.

LG
Tom
*******ul_g Mann
110 Beiträge
Ebenfalls mehrere
Du sprichst mir aus der Seele. Bei könnte es aber eine Herren Mannschaft sein... egal!!

*zwinker*
Gemischte Gruppen
Eine gemischte Gruppe wäre auch geil. Zum Bsp. 3-5 Paare mit dominanten Frauen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Das bleibt schön unter uns. Müssen nicht alles mit anderen Teilen, dafür ist das auch viel zu intim und erfodert zuviel Überwindung, die voles Vertrauen voraussetzt
Super
das es Paare gibt die da zu stehen es nur zu 2 aus zu Leben.
Oftmals sind es wohl die Männer der Paare die dann vorgeben das man Interesse daran hat mit anderen dieses zu wollen.
Vllt erhoft dieser sich dann intimere Bilder sehen zu können.

Wir können durchaus verstehen das es Paare gibt die sagen das mit anderen zu tun ist TABU.

Aber wenn dann Kontakte entstehen und ein Aktives Paar wird dahin gehend naja getäuscht weil das andere Paar nur vorgibt auf gemeinsame Klo Gänge zu stehen kommt Frust auf.

Also es wäre schön wenn sich mehr Paare hier äussern.

Eine Umfrage zu dem Thema wäre auch sinnvoll.
Zwei oder mehr
....beides hat seine Vor- und Nachteile.
Für mich hat beides seinen Reiz.
Und wie anderen Dingen auch kommt es immer auf die Mitspieler drauf an.

LG Nick
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wenn wir es gemacht haben und das war noch nicht sehr oft, dann haben wir es unter uns beiden gemacht...aber wenn man zu viert ist und die situation passt und die geilheit ist ebenfalls da, weiss man doch heute nicht was passiert und es kann sein das man es ausprobiert...............
wir haben es bis jetzt auch nur unter uns gemacht.
aber wie " paarr4" es schon sagte,wenn die situation paßt und die geilheit stimmt,kann vieles möglich sein.und nicht nur NS-spiele.
bedarf aber sehr großem vertrauen und sympatie.das sollte akzeptiert werden.

LG
Wir haben Pärchen kennengelernt, ohne auf die "Vorliebe Natursekt" zu achten. Das hatten wir völlig ausgeblendet und ignoriert, weil Natursekt für uns NIEMALS Basis für einen Aufbau einer Freundschaft ist!!!

Umso aufregender war es dann, dieses bei öfteren persönlichen Treffen herauszufinden, was unser Gegenüber auch mag und ausprobieren will...

Ebenso toll waren dann unsere gemeinsamen Erlebnisse mit dem entsprechenden Paar, weil wir, wie bereits erwähnt, ohne jegliche Erwartungen und Vorstellungen an diese Spielereien herangegangen sind.

Und es warten noch jede Menge aufregender nasser Momente mit dem Einen oder Anderen auf uns... Alles ist auf- und ausbaufähig.
*********rlin Paar
6 Beiträge
Bisher...
...haben wir es nur unter uns geteilt...hat doch auch, obwohl fast 10 Jahre zusammen, etwas Überwindung gekostet.
Nun geht es unter uns sehr locker...ohne Druck und beim bzw kurz nach meinem Orgasmus(sie) sprudelt es nur so *stolzbin* das macht uns beide unheimlich an!
Bisher haben wir noch kein Paar getroffen die ebenfalls dieses Bedürfnis haben bzw diese Vorliebe wo es dann mal zur Sprache kam.
Abgeneigt wären wir wohl nicht, aber es ja doch etwas was Vertrauen braucht...es ist für uns, besonders für mich sehr intim und teile ich nicht mit jedem X-beliebigen.
schön
wie ihr eure Erfahrungen schreibt.
Der nächste Schritt " mit anderen " ist sehr spannend.
Und geil.

lg
Dem können wir 100%ig zustimmen... *top*

Es müssen alle vier wirklich wollen, niemand darf sich ausgegrenzt oder zu etwas gezwungen fühlen... Und schon wird es eine der geilsten Erlebnisse!!!!
Morgen!

Nun,wir würden es gerne mit Frauen oder Paaren erleben!

Auch mit dem einen oder anderen Mann,was wir auch schon umgesetzt haben!!

Idealerweise,wenn die Männer ein gewisses Bi Interesse haben!

Lg
und allen einen schönen Tag
Selbst entscheiden
Natürlich muss jeder/ jede für sich selbst entscheiden, on sie NS-Spiele nur zu zweit oder in Gruppen spielen wollen. Ich finde beides sehr geil. Gern ab und zu mal eine richtige NS-Orgie mit mehreren gleichgesinnten Paaren, wo alle ihr Faible genußvoll ausleben können.
hmmmm
wenn ein solomann auf NS zu 2 oder mit anderen antwortet und dann die aussage das jeder für sich entscheiden soll und den beitrag für sich zu werbezwecke nutzt möchte ich den baseballschläger aus dem keller holen. *vogel* *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.