Bisher haben wir es nur "miteinander" praktiziert und eigentlich auch nur in eine Richtung.
Es hat für uns einfach zu viele Facetten, als jetzt eindeutig Stellung für die eine oder andere Richtung zu beziehen.
Wir haben wohl inzwischen über die Hälfte aller Beiträge hier im Forum angesehen,
"Sie" findet das eine oder andere sogar anregend (meist Bilder von anderen Frauen,vorzugsweise mit Piercing), viele Bilder fanden "Wir" interessant, ein paar bissel "to much für den Anfang",
"Er" liest eher die Beiträge um die Personen hinter den Bildern zu entdecken, klar schaut er auch auf Bilder die haben dann aber nicht die Macht eine messbare Reaktion hervorzurufen.
Deshalb ist es schön wenn auf den Bilderreihen dann auch erkennbar wird, das alle ihren Spaß hatten.
Wenn uns jemand zusehen, oder in unmittelbarer Nähe ebenfalls seinen Spaß haben würde, dann wäre das wohl einfach nur der Beweiß für gleich&gleich gesellt sich gern.
Der humorvolle Wettstreit der Mädels a la "alles was du kannst, kann ich zumindest auch", oder "ich trau mich und du?" sind ebenfalls keine Gedanken die uns Bauchgrummeln verusachen.
Für uns ist der Spaß einfach mal das zu tun was andere sicher auch gern machen würden, sich aber auf Grund ihrer Erziehung nicht trauen mindestens genauso wichtig wie der erotische und damit etwas privatere Aspekt. Vor dem rennen lernt man eben erst laufen(lassen).