Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen

Dieser Thread handelt von sexuelle Erfahrungen mit NS. Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine Vorliebe für Natursekt aus und wie du diese auslebst. Wie baust du den Fetisch in dein Liebesleben ein? Und mit wie vielen Personen erlebst du eine Golden Shower? Konntest du vielleicht schon Bekanntschaften im JOYclub schließen, die deine Vorliebe teilen? Fragen über Fragen, die du gemeinsam mit den JOYclub-Usern an dieser Stelle ergründen kannst.

Was soll...
..denn dieser aggressive Ton, Jane?
Solo-Mann heißt ja nicht, dass Mann keine Partnerin hat, mit der er NS-Spiele praktiziert. Wenn SIE hier nicht vertreten sein will, muss man das schon tolerieren, finde ich.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Bisher haben wir es nur "miteinander" praktiziert und eigentlich auch nur in eine Richtung.
Es hat für uns einfach zu viele Facetten, als jetzt eindeutig Stellung für die eine oder andere Richtung zu beziehen.
Wir haben wohl inzwischen über die Hälfte aller Beiträge hier im Forum angesehen,
"Sie" findet das eine oder andere sogar anregend (meist Bilder von anderen Frauen,vorzugsweise mit Piercing), viele Bilder fanden "Wir" interessant, ein paar bissel "to much für den Anfang",
"Er" liest eher die Beiträge um die Personen hinter den Bildern zu entdecken, klar schaut er auch auf Bilder die haben dann aber nicht die Macht eine messbare Reaktion hervorzurufen.
Deshalb ist es schön wenn auf den Bilderreihen dann auch erkennbar wird, das alle ihren Spaß hatten.

Wenn uns jemand zusehen, oder in unmittelbarer Nähe ebenfalls seinen Spaß haben würde, dann wäre das wohl einfach nur der Beweiß für gleich&gleich gesellt sich gern.
Der humorvolle Wettstreit der Mädels a la "alles was du kannst, kann ich zumindest auch", oder "ich trau mich und du?" sind ebenfalls keine Gedanken die uns Bauchgrummeln verusachen.
Für uns ist der Spaß einfach mal das zu tun was andere sicher auch gern machen würden, sich aber auf Grund ihrer Erziehung nicht trauen mindestens genauso wichtig wie der erotische und damit etwas privatere Aspekt. Vor dem rennen lernt man eben erst laufen(lassen).
*******uple Paar
3.305 Beiträge
schöner gedanke
wir haben die gleiche frage seid längerem auf dem zahn gehabt, schön das es hierzu schon einen "fred" gibt....

also wir haben bisher nur ns spiele unter uns gemacht, es fällt auch nicht leicht sich vorzustellen es mit fremden zu tun...was wir uns jedoch vorstellen könnten ist, es mit leuten zu praktizieren die man kennt und mag...wissen nicht genau ob das nur ne kopfsache ist, aber es verhält sich bei uns eben so...wobei der gedanke, mal ne ns party zu besuchen und es mal auf uns wirken zu lassen, durchaus gegeben ist...

fr easy spendet sehr gerne und hr easy mag es als passiver teil, egal wohin....wenn hr easy bei ihr spendet dann ab hals abwärts...wobei der strahl, wenn er direkt auf den kitzler pisst, sie abgeht wie die feuerwehr und direkt mit laufen lässt*ggg*
wir hoffen das hier noch einige interessante erfahrungen geschrieben werden...
in diesem sinne...
lg aus en
*********25375 Paar
86 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warum nicht
also wir sind auf dem gebiet Ns sehr offen und werden bei unserem nächsten outdoor treffen mit anderen auch die gemeinschaft darum bitten uns mit Ns zu verwöhnen , meine Frau liebt es angepisst zu werden ... und je mehr desto besser .. also wir können garnicht genug davon bekommen ... lg Ralf und Bina *zwinker*
Wie
ich es in meinem Vorstellungsposting bereits geschrieben habe, genieße ich ganz besonders die NS-Spiele im Rahmen eines Bi-MMF.
Dabei ist es mir vollkommen egal, wer gerade der Spender ist. Es ergeben sich aus meiner Sicht sehr schöne Konstellationen insbesondere im Zusammenhang mit Spermaspielen.

Für bestimmte Varianten, setzt es allerdings das gewisse Vertrauen voraus. Aller Geilheit zum Trotz, würde ich es nämlich nicht mit jedem tun.
**********marer Mann
360 Beiträge
NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, mich persönlich macht es an, wenn andere Personen beim NS-Spiel anwesend sind. Ich liebe es, wenn ich Frauen oder Paare als NS-Sklave dienen darf, die mich richtig schön versaut anpinkeln. Dabei sollte Gesicht und Geschlechtsorgan das Hauptziel darstellen. Erregend ist es natürlich auch, wenn eine einzelne Lady auf meinen Gesicht Platz nimmt und andere Personen zuschauen, wie ich direkt aus der Quelle ihren süssen NS empfangen darf.
Sehr geil..was du willst..
Wenn es nach uns ginge würden wir gern mal zu 3. Oder auch zu 4. Aufregend nasse Spiele erleben wollen - einfach hemmungslos und nach Lust und Laune laufen lassen und schön rum Ferkeln *zwinker*
*****oy1 Mann
595 Beiträge
NS-Party
Am liebsten auf NS-Partys in Clubs, mit Frauen und oder Paaren (je mehr desto geiler). Einfach wild durcheinander und laufen lassen.
Mein bisher geilstes Erlebnis: Ein Mann pisste seiner Frau in alle Löcher und ich habe Sie danach ausgeschlürft.
Party
das würde mir auch sehr gefallen und meiner Neigung entgegen kommen.
Am liebsten von allen, die dabei sind den Saft direkt in meine Löcher!
Hmmmm. Geile Vorstellung!
****e6 Mann
401 Beiträge
Ich liebe NS...
...aber nur mit meiner Freundin. In der Badewanne. Im Glas. Im Bett.
Im Glas? *gruebel*
Muss ein großes Glas sein. Sicher ein Glashaus.... *top*
****e6 Mann
401 Beiträge
Ja ja..
..also wir sind natürlich nicht im Glas. *g* Aber so ein schönes Sektglas lässt sich auch mehrmals füllen... *zwinker*
*****r73 Frau
15 Beiträge
am schönsten...
ist es doch mit anderen zusammen! 2 oder 3 frauen beim pinkeln zusehen. einfach wunderschön.
Nur
Zusehen, nee richtig aktiv zusammen geil rumsauen.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Wenn schon, dann mit anderen zusammen rumsauen (gegenseitig anpinkeln).
Am geilsten
ist es für mich, wenn eine gemischte Gruppe mir in die Löcher und auf alle Körperteile pinkelt! Mich richtig geil als Piss-Sau und Pissoir verwendet! Wunderbar!
Also bei NS sind meine Interessen sehr speziell.

Generell sehe ich Frauen gerne beim pinkeln zu.
Ich liebe es, wenn Frauen mit Frauen ihre feuchten Spiele spielen.
*hypno*

Ich selbst bin total der aktive Part. Ausnahme wäre nur, wenn ich im BDSM Bereich in die devote Rolle switche. Das passiert aber eher selten.

Was mich einschränkt:

ich mag es nicht gerne ansehen, wenn Frauen aktiv ihren Sekt an Männer spenden. Das gibt mir irgendwie nichts.
Auch wenn es außerhalb von BDSM geschieht, ist mir das persönlich zu devot. Das bezieht sich aber jetzt nur auf meine eigene Einstellung.
Ich weiß natürlich, dass es ganz viele Männer genießen und gar nicht devot finden.

Eine Gruppenerfahrung kommt für mich aber nur als Gangbang in Frage.

Ansonsten würde ich NS lieber zu zweit oder bei entsprechender Neigung auch mit einem Paar genießen.
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir würden sicherlich nicht auf einer Riesen-NS-Party mit allen rumsauen, das wäre uns zu einseitig, aber es muss auch nicht nur zu zweit sein.

Mit einem Paar, einer weiteren Dame oder einem weiteren Herrn kann dies sehr er- und anregend sein. Da fallen uns bestimmt genug gegenseitige Struller-Spielchen ein, besonders mit devoten Männern.
Bild ist FSK18
Was mich angeht.
finde ich nichts devotes daran, NS-Spiele auch passiv zu erleben, und es macht mir sogar etwas mehr Spaß, als aktiv.

Ich finde es einfach nur erregend und in einer kleinen Runde mit zum Beispiel zwei Paaren stelle ich mich gerne mal in die Mitte und genieße es von allen vieren begossen zu werden.
Entweder gleichzeitig oder im Rahmen anderer Spielarten, die ich genauso genieße, ohne dabei in eine devote Rolle schlüpfen zu müssen.
*********etrue Paar
279 Beiträge
Gerne!
Wir suchen ein Paar, das gemeinsam mit uns NS-Spiele machen möchte. Maureen spendet gerne...

Liebe Grüsse,
Maureen & Rob
*****eff Paar
85 Beiträge
mit ausgewählten Leuten
ist es sehr reizvoll... aber es muss schon passen.
*****462 Mann
1.226 Beiträge
für mich
für mich als singel mann ist es auch sehr schwer hier eine dame oder paar zu finden

aber ich suche immer noch danach

liebe grüße ralf

ps..:: ihr könnt mich auch anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.