Ist NS Gesellschaftsfähig?
Ich versuche mal Antworten zu geben. Wenn man diesen Spielen abgeneigt ist kann man es lassen. Aber deshalb sollte man es nicht gleich in die pauschale Schublade "abartig" stecken. Ich habe auch erst in späteren Partnerschaften diese Sprudel-Spiele entdeckt und es ist bei uns immer zu eines der intimsten Liebesspiele geworden. Das heißt ja aber nicht, dass ein Sexleben ausschließlich darin besteht sich anzupissen. Aber es macht unwahrscheinlichen Spass!
Für Anfänger
Eine ablehnende Reaktion ist durchaus legitim, da unsere Gesellschaft dieses Thema auf Grund von fehlenden Informationen als Tabu propagiert. Vielen fehlt das Verständnis dafür, dass andere, z.B. ihre Lebensabschnittspartner, so „abnorme Dinge“ schön finden.
Ich möchte aufzeigen, wie die Praxis das Sexualleben bereichert und möchte denen einen Denkanstoß geben, die eine grundsätzliche anerzogene Abneigung gegen das "Herumpieseln“ haben. Natursekt gehört sicher mit zu den Schönsten Erfahrungen, was man sich beim sexuellen Spiel vorstellen kann. Kaum jemand, der es kennt, möchte es wieder missen. Dieser Fetisch hat sicherlich eine enorm hohe Dunkelziffer. Die Praktik wird meistens erst im zunehmenden Alter als begleitendes Sexspiel ausgeübt.
Bis es zur ersten Erfahrung kommt, muß man natürlich moralisch einen Bruch machen.
Daher versuch ich mal Licht in die Schattenwelt zu bringen.
Damit das Lust Gefühl nicht aus moralischen Gründen leidet.
Einleitend sollte man wissen das NS nichts mit KV zu tun hat. Leider wird es immer wieder in Berichten in den Zusammenhang gebracht und führt so zu einer vergrößerten Abneigung.
Wenn man Verwandtschaft zum KV suchen will, dann ist Analverkehr vorrangig zu benennen.
Wobei wir bei dem grundsätzlichen Thema der Hygiene angekommen sind.
Man muß im Vorfeld wissen, das frischer NS weder übel riecht noch schlecht schmeckt wenn man ein paar Grundregeln einhält. Auch die äußerliche Anwendung, also Anpiseln etc. ist völlig unbedenklich.
Im Fachhandel gibt es reichlich Auswahl an Nässeschutz z.B. für das Bett. Urin ist weitgehend keimfrei. Bakterien gibt es wie auch beim Küssen. Die Bakterien die aus der Harnröhre stammen entsprechen denen, die man auch bei ungeschütztem Oralsex zu sich nimmt. Sie sind jedoch bei gesunden Menschen nicht schädlich. Ernste Krankheiten sollte man natürlich wie bei anderen Sexpraktiken auch nicht haben. HIV kann man sich durch das Trinken fremden Urins nach derzeitigem Wissensstand nicht zuziehen.
Je nachdem, was man vorher zu sich genommen hat, kann der Urin unter Umständen unangenehm riechen und schmecken. Insbesondere Kaffee ist dafür berüchtigt. Es ist empfehlenswert, die Blase durch schlichtes Wasser- oder Fruchtsafttrinken zu füllen. Der Konsum großer Mengen Tee erleichtert es auch, die bei vielen Leuten zunächst vorhandene Peinlichkeitsschwelle, jemanden anzupiseln, zu überwinden. Auf jedem Fall sollte kein Spargel gegessen werden (riecht streng).
Fazit: Vor dem Spielchen sollte die Blase entleert werden. Man sollte dann einige Getränke gemütlich trinken. Gerade ein paar Bier oder Wein enthemmen zudem auch die Situation deutlich.
Das erste Mal: Falsch wäre folgende Situation. Der passive Mann liegt auf dem Rücken und die aktive Frau setzt sich bei Ihm auf den Bauch. Beide warten nun, warten und warten… Die Situation sprengt jede Erotik. In Erwartungshaltung funktioniert das nur mit genügend Routine und in vertrauten Beziehungen. Für die Frau als aktive Partnerin, ist beim ersten Mal in jedem Fall eine große Überwindung von Nöten, bevor man ins neue Zeitalter der Erotik Einzug erhält.
Langsam anfangen macht mehr Sinn. Der beste Helfer ist vorab eine größere Portion Alkohol. Das nimmt nicht nur die Hemmungen sondern füllt auch gleich die Blase. Und wenn es dann sprudelt, kann man nur schwer wieder aufhören
Der Mann sollte in jedem Fall zurückhaltend handeln.
Die Anspannung der Frau ist groß. Es ist ein völlig neues Gebiet mit unwissendem Ausgang. Gefällt es, oder nicht. Schaff ich das. Komme ich damit klar. Nur aus Liebe zu dem Partner ist keine Lösung. Sie sollte nach und nach eigenes Verlangen dazu zu haben.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber bestätigen, dass es zunehmend entspannter wird. Man sollte es auch nicht als Hauptattraktion beim Geschlechtsverkehr verstehen, sondern eher als Erweiterung zum eigentlichen Akt.
Also noch mal zum Anfang, wie fängt man damit an?
Grundsätzlich kommt es natürlich auf beide Charaktere an, aber einige Beispiele können ja vielleicht helfen.
Wenn die Situation paßt, gehe mit auf die Toilette, streichel Ihren Bauch, taste romantisch zwischen Ihren Beinen und berühre Ihren Strahl. Gleite zärtlich mit nasser Hand an den Innenschenkeln entlang. Küsse ihren Bauch und sinke mit den Lippen tiefer….
Gehe mit Ihr unter die Dusche oder steige zu Ihr in die Badewanne….. streng deine Fantasien an…!
(Beachte jedoch, der Mann sollte die ersten Male nicht aktiv mitwirken).
Betrinkt euch und umarmt euch eng verschlungen. Küsst und wälzt euch hin und her, wenn Sie dann MUSS, umarme sie einfach weiter und drücke sie fester , küsse weiter und es läuft dann irgendwann von selbst heraus. Dann genießt euch und die Feuchte Haut….
Ölt euch gegenseitig ein und wieder lass deine Fantasie spielen…..
…Outdoor ist natürlich auch ein großes Stichwort indem man der Fantasie im wahrsten Sinne des Wortes freien Lauf lassen kann.
…Irgendwann kamen wir beide mal nach Hause und musssten beide Pipi. Wir stritten uns scherzhaft, wer zuerst dürfte und einigten uns auf einen Kompromiss - also beide gleichzeitig. Sie saß auf mir und pinkelte mir über meinen Ständer, der so großl war, dass ich erst gar nicht mehr pisseln konnte... Wir waren dadurch so geil geworden, dass wir übereinander herfielen...
Diese feuchten Varianten der Erotik bieten unzählige Möglichkeiten, um das Sexualleben zu bereichern, und für die Fantasie und das reale Leben ergeben sich beim Thema "Natursekt" immer wieder neue Anregungen. Die Kombination von Erotik mit dem Körpernass läßt uns über Grenzen streifen und den Horizont erweitern.
Ich wurde begeisterter Natursektfan.
Bei mir selbst steigerte sich die Lust, tatsächlich sehr stark wenn Natursekt im Spiel ist. Es ist kein „MUSS“ aber ….
Nachdem vor ein paar Jahren Berichte zu diesem Thema mal ganz IN waren. So widmete Alfred Biolek eine ganze Sendung diesem Thema. Und damit sank nicht nur meine Hemmschwelle, das köstliche Nass einmal zu probieren, sondern ich wusste auch über die Gesundheit dieser Flüssigkeit.
Persönlich hatte ich das Glück das die treibende Kraft nicht von mir aus ging, sondern meine damalige Freundin mich drauf brachte. In weiteren Beziehungen hatte ich nie Probleme mit meinem Fetisch. In jeder Partnerschaft wurde es praktiziert. Ich bin offen und bedacht mit dem Thema umgegangen.
Das eigentliche Handicap dieser Praktik, ist doch nur die Gesellschaft und die Erziehung. Klar, ich wurde auch so erzogen. Aber glücklicherweise schaute ich über den Tellerrand hinaus.
Viele, die es einmal oder mehrmals, anfangs ihrem Partner zuliebe mitgemacht haben, werden selber Fans, weil sie es als Erweiterung ihres sexuellen Horizonts ansehen und selbst sehr geniessen.
Ich habe gelernt, dass nur erlaubt ist, was beiden Spass macht, und vor allem, dass auf Dauer nur Spass macht, was beide geniessen können. Wenn's also partout nicht funktioniert........ Ich will niemanden entmutigen, aber dann ist es Zeit sich damit weitergehend auseinanderzusetzten. Zum Beispiel gibt es auch reichlich Bücher zum Thema.
Tja, wie Gesellschaftsfähig ist das nun? Ich denke es bleibt ein Tabu-Thema. Aber vielleicht können sich einige der User den Schubladen-Kommentar unter “ Geht gar nicht“ sparen: „Alles was ins Klo gehört.“ ….Denn meistens sind deren Vorlieben sogar Anal und Oralsex