Na bis vor 2 Stunden
war ich noch im Blue Heaven und auch Montag in einer Woche findet man mich wieder auf der Golden Shower.Was ich auf der letzten Golden Shower so gesehen und mit der ein oder anderen Freundin erlebt habe hatte ich ja im Partybericht geschrieben und ich stell mal die Frage kann man das noch toppen?
Auf jeden Fall sollte man es versuchen und ich und einige Freundinnen freuen uns ganz bestimmt wenn aus allen Rohren und Mösen gepißt wird und Hemmungen braucht dabei niemand zu haben die haben wir ja auch nicht.
Abseits von Poolspielereien erfüllen wir Euch an der Bar wieder alle Eure Getränkewünsche,werden genug von unserem Zaubertrank für Euch bereit halten,ein Bueffet zur Stärkung steht bereit und ich freu mich schon sehr wieder neue Gäste kennen zu lernen die sich selbst der Suchtgefahr Golden Shower Party aussetzen möchten.
Lieber Batman auf der GSP findest Du ganz bestimmt auch nette Paare wo Sie Dich mit einer ganz persönlichen Sektdusche belohnt,einfach vorbeikommen und die Paare höflich ansprechen wir sind doch alle da um Natursektspielchen ob a oder p auszuleben.
Lieber Kawa auch eine weite Anreise lohnt sich für die GSP,ich habe es ja schon vor einigen Wochen beschrieben was da so alles paßiert,aber was sind schon Wörter wenn Du Live dabei und mittendrin sein kannst.Genieße am 15.10.Dein ganz spezielles Oktoberfest,in punkto Blasmusik gibt es viele Spezialistinnen im Heaven und auch am bayrischen Bier soll es nicht fehlen.
Alles Liebe
Geli
Piß in einer Woche