Superlecker ! Hier fließt Natursekt in Strömen
Eure Aufmersamkeit erreicht ? Fein. Denn bevor es zu solchen Erlebnissen kommt, hat der liebe Gott die Hürde gesetzt, die passenden Mitspieler zu finden ! Und so ist es mal an der Zeit für einen offen Brief insbesondere an Jungs hier.
Ob´s was nützt ? Wer weiß...
jedenfalls schmort und brodelt es schon seit Wochen und Monaten, wenn wir uns innerhalb des Moderationsteams darüber unterhalten, wie man das Klima und die Stimmung der nassen Gruppe verbessern kann !?
Und der Knackpunkt Nr. 1 ist immer wieder die Beschwerde über die
sinnfreien "da will ich drunter liegen" Postings der männlichen Solisten. Gefolgt von deren Beschwerde "die Gruppe taugt nix, denn ich bekomme hier keinen realen Kontakt"
Ganz ehrlich, liebe nass lüsternden Buben, das nervt so ab, das man es mit freundlichen Worten kaum noch beschreiben kann.
LEST UND VERSTEHT doch mal endlich, was mögliche nasse Spielgefährten, sprich die Paare und ein paar Singlefrauen hier so schreiben.
Auch zu Themen wie "Sekt nur allein, oder auch mit anderen ?
Die Themenrubrik Natursekt: Erfahrungsaustausch ist im laufe der Jahre voll mit wertvollen Informationen dazu, was nass-aktive Champagnerfreunde
wollen und was eben nicht.
Zur Not tut´s auch einfach der gesunde Menschenverstand gepaart mit etwas Einfühlungsvermögen.
Nasse geile Bildchen gucken, gut und schön. Für das schnelle Kompliment gibt es den "DANKE" Button. Wem dann aber nichts besseres einfällt als Kommentare wie
yeah...
.. super geil, würde ich gerne aufnehmen !!!!!
oder.. super geil, würde ich gerne aufnehmen !!!!!
wow da komme ich gerne zum lecken,prima
oderDa würde ich sehr gern mal meinen mund hinhalten und den schönen sekt hineilaufen lassen.
Geiles Bild
oderGeiles Bild
LEGGER
Da würde ich den Mund auch voll nehmen
oderDa würde ich den Mund auch voll nehmen
legger
welch herrlich leckere, tropfende, reife spalte!
da läuft mit glatt das wasser im munde zusammen.
oder welch herrlich leckere, tropfende, reife spalte!
da läuft mit glatt das wasser im munde zusammen.
kompliment, verdammt sau geil und eine lecker muschie
oder ohhh
sehrrrr sehrrrrr schöne bilder !!! nette muschiiii u. der strahllll echt geil
odersehrrrr sehrrrrr schöne bilder !!! nette muschiiii u. der strahllll echt geil
Da wäre ich jetzt gern das Rost
oderDen schönen Natursekt würte ich auch liebent gern mal auf meinen Körber und in meinen Mund laufen lassen...den dan könnte ich auch noch deine Muschi dabei Trocken Lecke
abzusondern, schießt sich doch schon selbst ins Aus.
Besonders originell und gern genommen sind auch ...
ohhhh u. das alles in meinen Mund Bitte
Und jetzt mal ehrlich, Jungs, Hand auf´s Herz. Bekommt man da nicht sofort Lust und Verlangen, diesen lebensfrohen, eloquenten und charmanten Zeitgenossen zu sich nach Hause einzuladen um sich gleichwohl naggisch zu machen und die intimsten Dinge miteinander zu treiben, bis die Eule vom Nest fliegt und sich sogar die Nachbarn die Zigarette danach anzünden ?
Stutzig geworden ? Fein !
jetzt nur noch die richtigen Schlüsse drauß ziehen !!!
auch wenn´s schon wieder viel zu viel Text war.
Es gäbe noch so viel zu schreiben... aber eins nach dem anderen
denn "PRIVATE DATING" hat unlängst gezeigt, dass Text eine schwer verdauliche Kost ist.
So bleibt nur die Hoffnung, das es vielleicht doch bei dem einen oder anderen "klick" macht.
...und wüsste ich, dass Morgen die Welt untergeht, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.