Vielleicht ...
liegt aber genau da ein Stück weit der Reiz verborgen.
Die Intimität des Partners/der Partnerin so weit auszuloten, als dass man eben (fast) nichts an Ihm eklig findet !?
Ist erst mal nur so ein spontaner Gedanke.
Ich glaube kaum einer ist scharf auf fremden Natursekt, ohne die sexuelle Komponente.
Vielleicht auch mit ein Grund, warum Frauen bei dem Thema eher zurückhaltend sind.
Reicht es doch vielen Männern scheinbar schon, wenn die optischen Reize erfüllt sind,
und sein Kopfkino den Film "Ihren NS empfangen ist auch eine Form von Sex" spielt.
Während für die Frauen, offenbar viel mehr Faktoren stimmen müssen, um sich an den
nassen Genüssen zu laben.
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Mir ist da noch eine Sequenz von einer Utopeea im Kopf, bei der Frau jedes mal wenn
Sie mußte, ein Latte-macchiato-Glas voll gemacht hat. Diese Gläser fanden dort gierig reißenden Absatz.
Höchst fraglich erscheint mir, ob die gleichen Männer in einer Stimmung, ohne erotisches Knistern und ohne durch den visuellen Reiz der nassen Spiele angegeilt zu sein,das Glas auch ausgetrunken hätten ?
Hab gerade das Bild einer Verkostung vorm Supermarkt vor Augen. Heute frischer NS
Wer hat noch nicht , wer will noch mal ?
Wohl kaum, odda ?