Eine gewisse "Selbstkontrolle" wär toll
******o69:
An besinnlichen Sonntagen, kann man(n) ja manchmal lustige Gedankenspiele
betreiben, und sich die Frage stellen. Würde ich, wenn ich Singlefrau oder Pärchen
wäre, so einen Typen näher kennen lernen wollen ? Ggf. die intimsten Spielchen veranstalten wollen ?
Denkt mal drüber nach ... einfach nur spaßeshalber
--> So ist auch unsere Reaktion desöfteren, wenn wir den Meldungen des Systems über neue Beiträge folgen und dann teilweise Beiträge zu sehen und zu lesen bekommen, bei denen sich uns die Frage aufdrängt: "Was soll das bezwecken, ist das ernst gemeint?"
*****_28:
die jeweils erste Seite der Threads an. Da ist nirgends eine Einschränkung oder klare Forderung was gepostet werden soll und was nicht.
--> Ein Einwand, der sicherlich in Zukunft noch stärker als bisher berücksichtigt werden wird. Allerdings ist es der Kreativität einer Gruppe abträglich eng gefasste Threadkriterien zu setzen.
*****_28:
Vielleicht sollten die Mods dann darüber nachdenken, die Threads entsprechend so einzustellen, dass die Spielregeln von vorn herein klar sind.
Jeder definiert sich ja egal in welchem Bereich selbst.
--> Ja, aber... Klare Regeln sind ja okay. bestes Beispiel dafür, das das nicht ausreichend ist, sieht man ja an der leidigen FSK18 Option. Die ist eindeutig und klar verständlich definiert wenn es um Natursektdarstellungen geht. Und wen interessiert das in der Praxis? Wie oft müssen die Bilder nachträglich auf FSK18 umgestellt werden?
Und dass sich jeder selbst definiert, ist eine schöne Tatsache - dennoch bleibt die Frage nach dem Niveau nicht unberechtigt. Denn auch hier sind dann doch wir als Moderatoren gefragt, die Gruppe zu definieren, oder? Wenn wir hier also das Niveau bewerten sollen, und wir hier also ein gewisses Niveau herstellen sollen, dann müssen wir unsere persönlichen Maßstäbe allen Gruppenmitgliedern oktroyieren, gell?
Und ab dem Punkt wird`s knifflig. Obwohl sich ja bezüglich der offenen JoyClub Erotikgalerien die JOY-Mods als Auswählende betätigen, und somit ja auch ihr eigenes Niveauempfinden ausüben und uns anderen damit vorführen.
******o69:
Genau, und davon hab ich langsam die Nase voll. Ebenso meine "Kollegen" UND -das ist viel wichtiger- EIN GROSSTEIL DER MITGLIEDER, die eine Benachrichtigung über ihre abonnierten Threads bekommen, um sich dann über so nen geistlos geposteten Driss zu ärgern.
--> Ja, so sieht es aus.
Die Folge davon ist eine teilweise Resignation. Denn Zensur wollen wir hier nicht!
Schön wäre es, wenn tatsächlich vor dem Posten eines Beitrags in einem Thread der entsprechende Eingangsbeitrag gelesen würde. Den findet man per Mausklick auf die rote Seite 1 ganz oben...
So und dann kann man sicherlich ohne den momentanen Erregeungszustand die Oberhand gewinnen zu lassen ein vernünftiges Bild, oder einen guten Text posten.
Ist die Erwartung zu hoch gesteckt?