Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag es auch noch jemand OHNE SM,BDSM,DOM-DEV...?

*********dwin Mann
107 Beiträge
Sehr schöner Thread
Sehe es auch so, wir haben diese Begrifflichkeiten dom/dev.

Das hat sich irgendwie eingebürgert.

Danke, es stimmt in meinen Augen. Wir machen es nicht wegen der Unterwerfung sondern weil wir es geil finden.

Daumen hoch!
ich finde es schade...
das Schubladen aufgemacht werden...

Jeder sollte doch so leben, wie es ihm gefällt und wenn zwei Menschen sich einig sind, dann ist es doch ok.
Wenn 3 oder mehr Menschen zusammen etwas unternehmen wollen, dann sollte man zuvor dies miteinander besprechen.
Hier im Joy, das ist meine Meinung, sollte man tolerant sein...
Jeder das seine und ich kann trotzdem so bleiben wie ich bin....

Verbiegen, nein, das tun wir nicht.
Wir sind ein Paar auf das die Worte: vieles kann, aber nichts muss in unserem Leben passt.
Wir haben hingebungsvollen Sex mal mit mal ohne Spielsachen,
oder FMF mit allem was dazu gehört
oder MFM mit allem was dazu gehört
oder Sex mit anderen Menschen, so ein richtiges Durcheinander ist immer klasse
oder GB mit viel Herrenüberschuss
oder NS, wobei ich der Geber bin und mein Partner der Nehmer
oder SM, wobei das ein Spiel ist, das viel Vertrauen braucht zu dem anderen und dies ein Spiel für nur uns beiden ist.
Und wir beide sind glücklich......

Ja es stimmt, SM und Co. ist zu einer Modeerscheinung geworden. Dies ist bei uns aber nicht der Fall.
Wo fängt SM an und wo hört es auf????
Ist SM schon, wenn der Partner die Hände fest hält oder wenn der Mann von hinten in die Partnerin eindringt und den Kopf der Frau nach unten drückt ( einfach nur geil, für uns) - ist das schon SM????
Wo ist der Anfang und wo das Ende????
Letzen Endes sollte man, ich wiederhole mich, hier tolerant sein.
Dafür sind zumindest wir hier im Joy.
Andere Menschen mit den gleichen oder ähnlichen Neigungen kennen zu lernen und vor allem das was ich/wir möchten auszuleben .
Das ist für uns kein Problem. Warum sollte ich nicht auf Menschen zu gehen und mich auf eine Stufe mit dem/der Anderen stellen.
Gelingt mir das nicht, so beschneide ich mich selbst, denn wenn ich das tue, dann verpasse ich vieles und dies möchte ich nicht. Das Leben ist viel zu kurz....
Mrs. Goodday
Die "Schubladen", in die gepinkelt werden soll, werden aber meistens von SM-Fans oder Unkundigen aufgezogen, indem sie Natursektspiele als dominant-devote Aktion deklarieren möchten. Nach unserer (jahrzehntelangen) Erfahrung ist die Faszination des Lustpissens weder an die Geschlechts-Zugehörigkeit noch an hierarchische Rollen-Verteilung gebunden: es macht "so und so" den davon Infizierten einfach Spaß.

C &V
****06 Paar
431 Beiträge
Wir mögen es ohne...
Steht sogar bei uns im Profil, grins.
Obwohl wir nix gegen BDSM oder so haben, sogar eine liebe Freundin von uns die wir regelmäßig treffen ist dem SM verfallen. Nur unseres ist es nicht, wir sind normal geil und versaut. *lol*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Auf den Punkt gebracht ...
Viriathus hat es auf den Punkt gebracht. Anders ausgedrückt, in der SM-Szene ist das lustvolle, geile Pinkel nämlich nicht Teil der Handlungen. Daher wird von SM-Unerfahrenen NS als eine Aktion der Dominanz und Unterwürfigkeit deklariert. Bei zügellosen, geilen NS-Spielen wird man diese Begrifflichkeiten nicht finden.
******rst Paar
334 Beiträge
NS -> Bereicherung
Ich finde es rattenscharf beim lecken auf einmal den Mund voll zu haben. dabei fühle ich mich in keinster Weise devot sondern genieße es einfach.
Sicherlich ist NS öfter in SM-Spielen anzutreffen - aber auch beim zärtlichen Spielen ist das eine (sehr) gerne gesehene Variante.
Sicher nicht das Hauptgericht aber eine schöne Beilage. Wir würden uns sehr freuen ein nettes Paar zu finden, das solche (zärtliche) Spiele gerne mit uns teilen würde (gerne auch mal im Club oder auf Partys mit entsprechendem Motto)

Ramona&Horst
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
man darf nie vergessen
dass gerade unter den solomännern hier oft nur die dümmsten und schüchternsten anwesend sind, die auf dem freien markt nix abbekommen haben.
was paare angeht, so denke ich, dass man hier alles findet; nicht nur sm-freunde.
Wir brauchen keinen SM Kontext
für unsere Pinkelspiele. Das kann vom reinen Zuschauen gehen bis hin zu Situationen, die ein gewisses Machtgefälle beinhalten wie beispielsweise das Erteilen oder Verweigern einer Pinkelerlaubnis.

Daß NS Spiele von vielen SMlern zu Erniedrigung benutzt werden, übt auf mich und meine Partnerin keinen Reiz aus.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Der Thread liest sich bis jetzt ja echt super.
Es versucht sich hier jeder gerade zu erklären und zu rechtfertigen warum er etwas nicht mag und dass das ja an sich im Profil steht.
Find ich toll.
Genauso mit welche detailverliebten Arroganz zum Teil argumentiert wird. Einfach herrlich.
Ich für meinen Teil habe keine jahrzehntelange Erfahrung, oder war Offizier bei der Fremdenlegion.
Aber:

Ich habe vor langer Zeit aufgehört in Schubladen zu denken.
Aber hier werden sie gerade mit einer Wonne, die zum Himmel schreit wieder auf gerissen und kräftig gefüllt.
Dass es genug solcher "dominanten Herrschaften" gibt, wie in einem der Posts beschrieben streitet keiner ab. Diese Herrschaften tun sich und ihrer Umwelt keinen Gefallen mit ihrem Auftreten. Das ist sicher.
Aber habt Ihr solche Damen und Herren einmal konkret auf ihr Verhalten angesprochen, oder dienen sie jetzt nur als Lästervorlage?

In der relativ kurzen Zeit meines Swinger-,Bi-,Sekt- und Switcherdaseins dachte ich eigentlich schon, dass sich das ganze hier weiter entwickelt hat, als sich das jetzt hier liest.

Viele, gerade Unwissende, suchen ihre Antworten was Sektspiele angeht gerade im Fetisch- und SMbereich. Warum?
Ganz einfach:
Weil egal wo suggeriert wird, dass Spiele die nicht alle toll finden, oder sogar als pervers eingeordnet werden dort zu finden sind. Und weil es ja soooo pervers ist sich gegenseitig mit aller Lust anzupinkeln wird es gerne verwendet um Machtgefälle zu projezieren.
Also werden Sektspiele in einem ganz anderen Kontext gesehen, als hier in der Gruppe, wo es reine Lust und Geilheit beschreibt diesen besonderen Saft zu teilen.

Lasst jedem seine Meinung und Neigung. Aber die Richtung, die dieser Thread hier nimmt ist absolut grenzwertig, weil es sich nur noch um Rechtfertigungen und Verurteilungen dreht.

Ich lade, bei Interesse, die Teilnehmer dieses Threads sehr gerne ein, ihre Partnergruppe Switcher zu besuchen und sich dort ebenfalls auszutauschen.

Gizmo

Wer die Ironie in einigen Passagen nicht versteht, soll seinen Groll für sich behalten.
@Wiebke
so denke ich, dass man hier alles findet

..sei versichert, auch unter den Männern findet sich alles *zwinker*

Im übrigen dreht sich der Thread um Natursekt in Verbindung mit der Leidenschaft/
bzw. ohne der Leidenschaft für SM, BDSM, DOM,DEV...etc.

So wie Du es schreibst
man darf nie vergessen, dass gerade unter den solomännern hier oft nur die dümmsten und schüchternsten anwesend sind, die auf dem freien markt nix abbekommen haben.

ließe sich interpretieren: Mann, dumm, hässlich, schüchtern...ahhh EIN TYPISCHER SMler
********rior Mann
1.578 Beiträge
Hauptsache
Hi Ihr Lieben,

die Hauptsache ist doch,
dass alle Beteiligten letztendlich etwas davon haben
und es Spaß macht.
Ob der ein oder die Andere jetzt einen SM Bezug sieht
ist doch egal, oder?

nasse Grüße
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
NS without BDSM
Eine schöne Diskussion,

Nur wissen Wir jetzt nicht so recht ,wo das Problem ist...

Muss man das mögen, um in eine Andere Schublade zu gehören*smile* oooder gehören Wir in diese Schublade...

Wir wissen, das der Fred-Erststeller etwas voreingenommen ist*zwinker* der dom/dev Gesinnung....Wissen aber auch, das die NS-Spielchen auch ohne "bdsm-style"möglich sind...

Wir praktizieren NS, aus Leidenschaft, ohne SM-Gedanken, und manchmal *smile*mit....

Was uns aber so ziemlich auf den Kacker geht, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schaumstoff werfen....

leider haben Wir no chance, da dom/dev....hahahaha*smile*....aaaaaber,
wie sieht es denn aus mit dom/dom und ns...*haumichwech*

najaaaa.............in diesem Sinne.....

Morgensterne08
*********dwin Mann
107 Beiträge
Das Schubladendenken
Jeder hat so seine Neigungen.

Mit der Einordnung dieser Neigung scheinen irgendwie Schubladen zu entstehen.

Ich denke das es zu Voreingenommenheit führen kann.

Diese Voreingenommenheit kann in meinen Augen zu Verkrampftheit führen.

Verkrampftheit führt bestimmt nicht zu prickelnden Erlebnissen.
Menschen die "anders" sind
haben es halt oftmals nicht leicht in unserer Gesellschaft.

*smile*

***_I Mann
1.000 Beiträge
ns ohne sm
hello

ich kann euch gut verstehen, denn ich suche seit langem eine freundin
OHNE sm und kann sie nicht finden...mir gehts da ähnlich!

ansonsten find ich ns mit sm bezug-wenn ich einen männlichen sexpartner suche-
viel interessanter, erregender-allerdings reicht mir soft sm und wenn ich ns oral aufnehme, erinnere ich mich an den spruch "pee ist die zärtlichste demütigung"

so empfinde ich es
aber ich bin auch devot!

viel glück bei der suche
nicht aufgeben
mach ich auch nicht!

lg
@bisexgiessen
auch wenn wir peitsche und gerte u.ä. an der wand hängen haben sind wir keine sm-ler.wir benutzen ab und zu diese dinge.es geht aber auch sehr gut ohne.bei ns-spielen brauchen wir kein dom-dev verhältnis.wir machen es,weil wir es mögen und spaß dran haben.aktiv und passiv,auch mit aufnahme.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Richtich
Man kann es in eine Session gut mit einbauen, aber es ist auch ohne SM immer wieder lecker
Lieber ohne
Ich schätze den zärtlichen Sex, bei dem auf jeden Fall auch gelacht werden darf und kann dem ganzen dev/dom-Gehabe nichts abgewinnen. Ob mit NS oder welchen Varianten auch immer - Sex soll Spaß und Lust bereiten. Ich brauche dabei keine Machtspielchen.

Delila
@DelilaNumberOne
jede/jeder mag es halt anders.bei uns hat das nichts mit machtspielchen zu tun.ab und zu überkommt es uns aber.das aber nur aus reiner lust und nicht weil ER sie unterdrücken will oder SIE von ihm unterdrückt werden will.
wir wissen nicht ob du beim sex schon mal nen klapps auf den po bekommen hast.das kann auch sehr zur luststeigerung beitragen.und hat ganz bestimmt nichts mit dom-dev gehabe zutun.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Jetzt ist hier so viel geschrieben worden.
Nur leider haben sich die TE nicht mehr eingebracht.

Ich denke, dass es sich sehr leicht sagen lässt "damit will man nichts zu tun haben."
Letztenendes ist es entweder Ekel, Unwissenheit, oder einfach nur die Angst vor etwas.
Erfahrungen hin oder her.
Fakt ist, dass plakativ gemachte Aussagen toll sind, um eine Diskussion anzuschubsen. Füllt sich diese Diskussion mit Erfahrungen, Fakten und Leben wird es eng mit der Argumentationskette.

Jeder wie er es mag. Vermutlich hat sich das Thema auch schon wieder erledigt.
Schade eigentlich.
Ich mag es auch ohne dann kann man sich auf das wesendliche konzentrieren lg rene
********ssen Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
..mein lieber Gizmo...
...wenn du schon schreibst,das sich die TE nicht mehr einbringt,dann solltest du vieleicht mal genauer lesen,worum es eigentlich ging..auch einige andere haben im Endeffekt nicht wirklich verstanden,worauf ich hinaus wollte...und was das Gefasel von wegen Ekel,etc. soll,kann ich nun absolut nicht nachvollziehen,denn das alles z.B. hatte absolut nichts mit Ekel oder Ähnlichem zu tun...weder ekelt mich noch das Spiel mit NS,noch stösst es mich ab...wenn du dir mal ein Bilder anschauen würdest,wüsstest du,das es wohl das genaue Gegenteil ist...es ging mir hier einzig und alleine darum,einmal festzustellen,ob es auch noch Paare,Damen und Herren gibt,die NS-Spiele gänzlich ohne jeglichen Einfluss von SM/BDSM oder DOM-DEV geniessen können und wollen...nicht mehr,nicht weniger...
Leider muste ich aber doch recht schnell feststellen,das das ganze eigentlich zwecklos war,da ich postwendend nach platzieren des Beitrags zig Anschreiben bekam...zumeist von Herren und Paaren die expliziet die Spielarten SM/BDSM im Profil hatten,Bilder mit Ketten,Halsband etc...die Sie kriechend vor ihm,er peitschenschwingend...was auch immer....das übliche halt.Und ich wurde dann fachmännisch darüber aufgeklärt,das ich ja nicht wüsste,was ich eigentlich verpassen würde,wie schön und toll das doch ist...NEIN,für mich ist es das nicht,und ich will und brauche es nicht..aber zumindest hat mir der Thread und auch die zahlreichen Mails gezeigt,das es völligst sinnlos ist,eine solche Frage zu stellen,oder einen solchen Thread ins Leben zu rufen,denn diejenigen,die solche Spiellarten mögen,gehen sofort und unverblümt auf Angriffskurs.
Ich ahbe absolut nichts gegen diese Spielart,jedem das Seine,aber meine Frage war einfach nur,ob es auch nioch Leute gibt,die ohne diese Vorlieben leben können,und das Spiel mit NS mögen.
Sehr viele hier haben sofort die Spielart NS mit den Spielarten des SM/BDSM,DOM/DEV zwangsweise verbunden,dies war aber nicht meine Absicht,sondern eher ein Zufall,denn ich hätte es genauso auch in eine andere Gruppe posten können.Es ist hier lediglich gelandet,weil wir als Paar NS sehr mögen,und genaus hierfür Paare suchen,die dieses einfach nur mit Geilheit und Lust,ohne jeglichen Einfluss der oben genannten Vorlieben und Fetische ausleben können und auch möchten...einige gibt es wohl schon,aber bei den meisten ist wohl doch zumindest eine zumindest unterschwellige Neigung bzw.Affinität zur härteren Gangart zu spüren....schade,aber muss man akzeptieren.

LG

Angy
********rcus Paar
577 Beiträge
Für uns sind NS-Spiele eine schöne Bereicherung unseres Sexlebens und das gänzlich ohne SM/BDSM, denn darauf stehen wir beide absolut nicht.
Es ist für uns einfach nur eine zusätzliche Spielart.

LG
Melli und Marcus
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Naja Angy,
Dir hätte bewusst sein müssen, dass du mit einem solchen Thread nicht nur eine produktive Diskussion anstößt, sondern auch viele Liebhaber des harten Spiels im "Bekehrungsauftrag" anlockst.
Wobei ich das persönlich absolut nicht in Ordnung finde, dass dann so massiv auf Euch eingewirkt wird. Aber auch damit muss man leider leben, wenn man sich auf eine Seite stellt und keine Abweichung zulässt.
Mich hat hier nur gestört, dass sich jeder berufen fühlte sich zu erklären wieso, weshalb, warum, es aber von Eurer Seite keinerlei Reaktion kam.

Also war das hier als ein Such- und Findethread und nicht als Diskussion gedacht. Seh ich das dann richtig?

Die Wörter Ekel, Unwissenheit und Angst setz bitte nicht mit den freudigen Sektspielen gleich. Sondern mit jeglicher Sexpraktik, die es so gibt und die sowohl ihre Befürworter, als auch ihre Ablehner hat. Wie die unterschiedlichsten Arten des SM und Fetishsex.

LG
@ Gizmo_28
Aber auch damit muss man leider leben, wenn man sich auf eine Seite stellt und keine Abweichung zulässt.
Mich hat hier nur gestört, dass sich jeder berufen fühlte sich zu erklären wieso, weshalb, warum, es aber von Eurer Seite keinerlei Reaktion kam.

Wir haben gewisse Zweifel, ob Du die Beiträge in diesem Thread, speziell die des TE, wirklich gründlich gelesen hast.

C & V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.