ich finde es schade...
das Schubladen aufgemacht werden...
Jeder sollte doch so leben, wie es ihm gefällt und wenn zwei Menschen sich einig sind, dann ist es doch ok.
Wenn 3 oder mehr Menschen zusammen etwas unternehmen wollen, dann sollte man zuvor dies miteinander besprechen.
Hier im Joy, das ist meine Meinung, sollte man tolerant sein...
Jeder das seine und ich kann trotzdem so bleiben wie ich bin....
Verbiegen, nein, das tun wir nicht.
Wir sind ein Paar auf das die Worte: vieles kann, aber nichts muss in unserem Leben passt.
Wir haben hingebungsvollen Sex mal mit mal ohne Spielsachen,
oder FMF mit allem was dazu gehört
oder MFM mit allem was dazu gehört
oder Sex mit anderen Menschen, so ein richtiges Durcheinander ist immer klasse
oder GB mit viel Herrenüberschuss
oder NS, wobei ich der Geber bin und mein Partner der Nehmer
oder SM, wobei das ein Spiel ist, das viel Vertrauen braucht zu dem anderen und dies ein Spiel für nur uns beiden ist.
Und wir beide sind glücklich......
Ja es stimmt, SM und Co. ist zu einer Modeerscheinung geworden. Dies ist bei uns aber nicht der Fall.
Wo fängt SM an und wo hört es auf????
Ist SM schon, wenn der Partner die Hände fest hält oder wenn der Mann von hinten in die Partnerin eindringt und den Kopf der Frau nach unten drückt ( einfach nur geil, für uns) - ist das schon SM????
Wo ist der Anfang und wo das Ende????
Letzen Endes sollte man, ich wiederhole mich, hier tolerant sein.
Dafür sind zumindest wir hier im Joy.
Andere Menschen mit den gleichen oder ähnlichen Neigungen kennen zu lernen und vor allem das was ich/wir möchten auszuleben .
Das ist für uns kein Problem. Warum sollte ich nicht auf Menschen zu gehen und mich auf eine Stufe mit dem/der Anderen stellen.
Gelingt mir das nicht, so beschneide ich mich selbst, denn wenn ich das tue, dann verpasse ich vieles und dies möchte ich nicht. Das Leben ist viel zu kurz....
Mrs. Goodday