Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag es auch noch jemand OHNE SM,BDSM,DOM-DEV...?

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Dann klärt mich mal auf Ihr zwei.
hm...
Also für mich persönlich hat NS auch nix mit sm devot dom oder ähnlichem zu tun... klar es wird sicher dabei oft eingebunden. Aber jeder sollte die vorlieben und abneigungen des anderen akzeptieren und nicht zwanghafte überzeugungsarbeit leisten wollen.
Und es ist definitiv ein unterschied ob ich jemanden zwinge es zu trinken oder ob er es aus freien stücken freiwillg tut. Ja ich weiß der gezwungene will das so... aber nicht jeder kommt mit zwang klar.

Gruß Oli
******cha Frau
689 Beiträge
also ich mag NS Spiele in allen Facetten, wobei ich mit SM/BDSM rein gar nichts anfangen kann. Ich genieße diese Fetisch, weil ich es mag und nicht weil ich es tun soll
Ich liebe und lebe Natursektspiele auch weil ich will, nicht weil ich muss oder es mir befohlen wird!

Gruss Tom
****974 Mann
448 Beiträge
Mag jemand NS auch ohne SM?
Die Frage ist nicht gut gestellt. Sie nimmt ein Ergebnis vorweg (Mehrheit macht NS nur BDSMmäßig). Dieses Ergebnis wird dann sogleich von vielen angezweifelt. (Nein, mit BDSM haben wir nichts am Hut!) Das ruft natürlich sofort all jene auf den Plan, die es nur BDSMmäßig mögen. Usw. usw.... Man hätte auch fragen können: Mag jemand die Bratwurst auch ohne Ketchup?

Die Motivstruktur eines jeden Menschen ist unterschiedlich.

Ich denke, es lassen sich im Hinblick auf NS-Spiele zwei Anreiz-Kombinationen einordnen:

1. Vanillasex, also normaler Sex und Urin (als primäres Motiv; Neugier+Lust)

2. BDSM-Sex und Urin (als sekundäres Motiv; Macht+Lust)

Das Motiv ist der Grund für unser Verhalten. Der Grund für unsere Motive, also deren Ursachen sind wohl in der Erziehung/ Konditionierung etc. zu suchen.
***er Mann
7.980 Beiträge
ich mag beides sehr, sehr gerne.
********ssen Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
........
....müßig dazu noch was zu sagen...die meisten haben nicht einmal begriffen,was wir mit und in unserem Erstbeitrag meinten, und wie wir es meinten...das Ergebnis war ein Bombardement an vorwurfsvollen Mails,etc....sonst eigentlich nichts ausser den üblichen, zigtausend Angeboten von einzelnen Herren...und darunter dann auch natürlich ein paar "Sirs, Masters ,etc."....also....alles beim Alten...im Westen nicht Neues...
*******ever Paar
4.641 Beiträge
.sonst eigentlich nichts ausser den üblichen, zigtausend Angeboten von einzelnen Herren...

und das obwohl ihr doch gar keine Herren sucht..???
verstehe da die Männerwelt.... *headcrash*
eben nur schwanzgesteuert *genau*
***er Mann
7.980 Beiträge
Auf den Poden ihr Pösen Männer!!!!!!!!!
na klar...
einfach aus Spass und sexueller Lust. Es muss nicht immer BDSM sein, eher selten bei uns.
Klar gibt es nicht so viele Frauen, die so drauf sind, aber es gibt Sie. Wir kennen einige heiße Pissmäuschen *smile* ...
Da muss man sagen, die Männer sind eben nicht so verklemmt...Wir mögen Sie auch sehr... *liebguck* *knuddel*
also
Wir stehen auch nicht auf sm.

Wir bevorzugen eher *knuddel*
...
NS geht auch ganz klar ohne SM. muss ja nicht zwangsläufig im "rollenspiel" ausgeleb werden.
mal davon abgesehen, dass es überhaupt nicht meine baustelle ist, finde ich diesen ich-bin-jetzt-BDSM-weil-ich-mir-bei-weltbild-shades-of-grey-gekauft-hype mittlerweile echt nervtötend *gaehn* *headcrash*
******cha Frau
689 Beiträge
eine Freundin hat mir unbedingt empfohlen Shades of Grey zu lesen, da ich so was geiles noch nie erlebt habe, was da alles drin steht....
Fazit= genau das Buch wenn man Schlafstörungen hat... gääähn, nach ein paar Minuten lesen, schläft man lockere 12 Stunden durch
*haumichwech*
********rior Mann
1.578 Beiträge
Shades
Gretuscha,

was Shades betrifft hast Du Recht!!!
Liebe Grüße
*********tvoll Mann
26 Beiträge
ns normal oder sm ?
ich sehe ns als eine sexuelle facette die man sowohl in der sm szene antrifft ( vielleicht weiter verbreitet) sowie beim normalsex. wenn diesen blickwinkel betrachtet kann man für ns auch eine andere "variabel " einsetzen (anal ,fisten etc.) und nun könnte man dadurch meinen das andere facetten sm zugeorden werden könnten- was man nicht kann. daher ist wie oben gesagt ns eine sexuelle facette die im sm -und normalsex beheimatet ist bzw. angewandt wird.
Wir mögen es auch ohne SM. Beim normalen Sex, beim Outdoor, spazieren gehen, egal wie, es ist immer geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.