Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Shower im 2ndFace Berlin

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen wie jeden ersten Freitag des Monats auch wieder im neuen Jahr sehr spritzig und feucht ;-) Fr. 03.01.14 "Golden Shower - Individuell" im 2ndFace
Der besondere Themenabend ausschließlich für Natursekt - Genießer. Ab 21:00 bis ca.01:00 Uhr die "Individuelle Golden Shower" mit Erlebnisgarantie im 2ndFace; stilvoll und für Genießer.

[Edit: Thread nach automatischer Schließung wegen Inaktivität ins Archiv verschoben.
(11 / 2016 ) – Wirmoegensnass]

Interesse
Dazu habe ich mal drei Fragen:

Leider, wie so oft, hat meine Frau sich bisher nicht dazu entscheiden können NS mal aktiv oder passiv auszuprobieren. Wir haben zwar ein paar Spiele, wo ich zusehen darf, aber zu mehr ist es bisher nicht gekommen.

1. Findet Ihr es Ok so einen Abend mal solo zu besuchen? Ich würde sehr gerne mal sehen wie das ist.

2. Ist der Männerüberschuss so groß, das man eh nur als Paar reinkommt?

3. Wie bereitet man sich auf so einen Abend vor?

VG
Ty
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
auch im Februar also am 07.02.14 gibt es wieder ab 21 Uhr den leckeren Sekt direkt von der Quelle oder aus einem Leonardo Glas *zwinker* zum wohl
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
nicht vergessen ;-)
Diesen Freitag 07.02.14 ab 21 Uhr im 2ndFace Club
die Golden Shower für Genießer und die es werden wollen *zwinker*
LG
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 07.02.14 wird es wieder feucht
Freitag 07.02.14 wird es wieder feucht wieder eine schöne mischung von netten Damen und Paare werden wieder da sein *zwinker*
Profilbild
*******otic
2.650 Beiträge
Natursekt at it's best
Am Samstag, den 15.03.2014 laden wir zu unserer ersten Golden Shower Party ins Star Erotic nach Zella-Mehlis.
Los geht es ab 10 Uhr in extra dafür bereit gestellen Räumlichkeiten. Hier könnt ihr eure Lust so richtig genießen und euch austoben. Denn Natursekt gehört sicher zum schönsten was man sich beim Liebesspiel vorstellen kann.

Eintritt: 15,- € für die Tageskarte
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt in Berlin
am 07. März 2014 ab 21 Uhr öffnen sich wieder die Tore des 2ndFace Club`s für alle Natursektliebhaber und die die es werden wollen *zwinker*
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace wir freuen uns wieder auf ein feuchten Freitag
weiße Sünde
*******MARA
1.276 Beiträge
immer wieder schön ...
... sind die 'Golden Shower' Partys in dem stilvollen 2ndFace!

So schade, dass ich am 7. März nicht dabei sein kann *heul* *heul2* *flenn*

Ich wünsche Euch allen einen super-feuchten Abend!
Wow
Eintrittspreis 180,00 € für Solomänner. Auf diesem Wege kann man Männer natürlich auch "aussperren"
Freitag, 07.03.2014...
im stilvollen, bestens dafür ausgestatteten Club 2ndFace in Berlin ...

bin ich (♀) wieder aktiv auf der "GoldenShower"- BDSM & Fetisch Party ... (mit "Erlebnisgarantie") zu Diensten ...
Stilvolle Genießer, sowohl Sammgäste als auch Ersbesucher sind herzlich willkommen!

Übrigens Lieber "colognepassion" ... ich betrachte den Preis für diesen "all inclusive"- Event mit ERLEBNISGARANTIE für durchaus angemessen.
Ich freue mich auf nette Mitspieler mit "Nehmerqualitäten"
see you *kuss2*
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
am 07.03.14 ist es wieder so weit
Hallo Ihr Freunde des Goldenen Nass
am Freitag den 07.03.14 ab 21 Uhr ist es wieder so weit die Golden Shower Party im 2ndFace
ich freu mich schon auf nette und feucht Gäste
wie immer mit viel Natur Sekt und Freude am spenden oder von der Quelle genießen *zwinker*
betr. 07.03.
" ... Der Worte sind genug gewechselt,
lasst mich auch endlich Taten sehen ... "
*schleck*
Goethe "Faust"
weiße Sünde
*******MARA
1.276 Beiträge
Taten *ja*
*zugabe* *schleck* *cheers*
@Perlentor
... notfalls auch tröpfchenweise *schleck*
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
am 04.04.14 wird es wieder feucht
am 04.04.14 ab 21 Uhr wird es wieder feucht im 2ndFace Club Berlin
für alle die das Goldene Nass Genießen und es werden wollen *zwinker*
wir freuen uns wieder auf viele NS Player
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
"NaturSekt - Satt" im 2ndFace
das feuchte Vergnügen am 06.06.14 in Berlin für alle NS Liebhaber
"NaturSekt - Satt" im 2ndFace
Der besondere Themenabend für NaturSekt - Liebhaber! Ab 21 Uhr bis ca. 02 Uhr "NaturSekt - Satt" bis zur Neige und (fast) ohne Grenzen; insbesondere für Paare und Single die WetSex und Natursekt - also das Besondere in der Erotik lieben. Aktive und/oder passive Teilnahme am Geschehen wird erwartet.
Ob WetSex, NaturSekt, GoldenShower oder Wassersport - diese feuchte Variante der Erotik ist aussergewöhnlich und bietet viele Möglichkeiten um das Sexualleben zu bereichern. Wer es mag, möchte es nicht mehr missen. Niveau, Hygiene und Seriösität spielen dabei die gleiche Rolle wie der Spaß an der Sache selbst. Die Gäste treffen sich in der niveauvoll eingerichteten Lounge bzw. im Thronsaal des 2ndFace in gemütlicher Atmosphäre. Der Whiteroom des 2ndFace bietet dann besondere Möglichkeiten - nicht nur ob des beheizten Fußbodens.....
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstwochenende für die Damen
da das Pfingstwochenende vor der Tür steht haben wir eine kleine Aufmerksamkeit für die Damenwelt, die ersten drei Single Damen die Heute zur Natursekt Satt Veranstaltung kommen kommen kostenlos rein und sie müssen nur ihre Getränke zahlen
Freundliche Grüße aus dem 2ndFace
Andreas
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace
Hallo alle Natursekt Freund am 04.07.14 ab 21 Uhr prickelt der goldene Sekt wieder im 2ndFace Club wir freuen uns auf viele Gäste
@04.07.14
auch ich werde wieder dabei sein und habe bestimmt einige Kostproben "Natursekt" abzugeben...
see you
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace am 04.07.14
Natursekt Party Alarm wie jeden ersten Freitag des Monats speziell für Singels aber auch für Paare ab 21 Uhr gehts wieder los *zwinker*
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 06.03. "Golden Shower-Individuell" im 2ndFace Berlin
Ab 21:00 bis ca.01:00 Uhr die "Individuelle Golden Shower" mit Erlebnisgarantie im 2ndFace; stilvoll und ausschließlich und in familiärer Atmosphäre.
Dieser besondere Themenabend findet ausschließlich für Natursekt - Liebhaber statt!
Es trifft sich ein elustrer, kleiner Kreis, erfahrener und neuer Genießer des "Goldenen Saftes" in der niveauvoll eingerichteten Lounge des 2ndFace.
Von 21:00 bis ca. 01:00 Uhr kümmern sich vorrangig Natursekt spendende Damen exclusiv und individuell, im Rahmen einer Erlebnisgarantie, um die besonderen Vorlieben der Herren.
Der Whiteroom des 2ndFace bietet dazu besondere Möglichkeiten. Ein individueller aber geführter Event, da auf besondere Wünsche, soweit möglich, eingegangen und die Zusammensetzung der Gäste abgestimmt wird.
Auch Paare - aktiv / passiv - und Single Frauen sind natürlich zugelassen. Personenkreis stark begrenzt; Erlebnisgarantie - Verhältnis 1 Dame : 2 Herren
Whiteroom - 2ndface BDSM & Fetish Club No.1 Berlin
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Eigentlich geil.
Aber mit 150 Kröten für'n Abend... Etwas zu "expressive"

Ich weiß - erlebnisgarantie USW. :)) liebe Grüße
***er Mann
7.978 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen:-)

Nasse Grüße Chris
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Karfreitag bringt feuchte "Ostereier" im 2ndFace
Ab 21:00 bis ca. 01:00 Uhr die "Individuelle Golden Shower" mit Erlebnisgarantie im 2ndFace; stilvoll, voll prickelnder Erotik und in familiärer Atmosphäre.

Es trifft sich ein illustrer, kleiner Kreis, erfahrener und neuer Genießer des "Goldenen Saftes" in der niveauvoll eingerichteten Lounge des 2ndFace.
Es kümmern sich vorrangig Natursekt spendende Damen exclusiv und individuell, im Rahmen einer Erlebnisgarantie, um die besonderen Vorlieben der Herren.
Der Whiteroom des 2ndFace bietet dazu besondere Möglichkeiten.

Ein individuelles aber geführtes Event, dass auf besondere Wünsche, soweit möglich, eingegangen und auf die Zusammensetzung der Gäste abgestimmt wird.
Personenkreis stark begrenzt: Erlebnisgarantie - Verhältnis 1 Dame : 2 Herren

Auch Paare - aktiv / passiv - und Single Frauen sind herzlich willkommen.

In unserer hauseigenen Pension könnt ihr vor und nach einem erlebnisreichen Event übernachten oder euren Besuch im 2ndFace mit einem mehrtägigen Berlin Urlaub verbinden.

Weiteres Informationen findet ihr auf unserer Internetseite http://www.2ndFace.org
Bild ist FSK18
********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt und Maibowle eröffnen die Saison der lauen Nächte
Hallo alle Natursekt-Freund am 01.05.15 ab 21 Uhr prickelt der goldene Sekt wieder im 2ndFace Club.
Auch Paare - aktiv / passiv - und Single Frauen sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf viele Gäste !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.