Für mich sehr geil!
In Ermangelung eines Partners befriedige ich mich sehr gern mit meinem eigenen Sekt, geht dieser Champus wenigstens nie aus
!
Meine Ex war für NS Spielchen absolut nicht zu haben, so musste ich mir halt selbst helfen und oft auf eine gute Gelegenheit warten, um allein zu sein (der Ursprung für meine Pissbegeisterung stammt allerdings aus der frühen Jugendzeit
).
Wenn ich mich darauf vorbereite, spüre ich, wie ich allmälich immer geiler werde und dann trinke ich eben noch ein Glas Wasser oder auch Bier. Und mit steigendem Druck in meiner Blase freue ich mich schon auf den Moment in dem das heiße Nass meinen Körper verwöhnt, der Beginn ist immer besonders erregend, oft läuft es nicht gleich los, trotz des immensen Drucks auf der Blase! Und die ersten Tröpfchen empfinde ich soooo geil, die verreibe ich sehr gern gleich mal
Früher habe ich mir dafür die Badewanne vorbereitet: angewärmt mit warmen Wasser, danach gut getrocknet, natürlich den Abfluß verstöpselt. Mich ´reingelegt und mich selbst bepinkelt, auf Bauch, Brust dann in mein Gesicht, in meinen Mund... süffisant! Die Füße auf das Ende gestellt, damit der Strahl auch gut mein Gesicht treffen kann, das dann oft erigierte Glied war dann wie ein C-Rohr der Feuerwehr: spritz dahin, wo es am Nötigsten ist, sprich besonders gut tut...
Dass ich mich danach in meinem warmen Urin wälze, mich intensiv einreibe -meine Haare müssen übrigens auch vollkommen nass sein- und davon trinke, ist nur selbstverständlich und ein weiterer Höhepunkt.
Da ich derzeit wieder allein im Haus bin und meine Freundin leider weeeiiiit weg ist, habe ich in letzter Zeit wieder mehr Solo-NS-Spiele betrieben und neue, schöne Erfahrungen sammeln können (in Jeans, im Bett, bei dem warmen Frühling im Freien auf meinem geliebten dichten Laken...).
Also Solo-NS spielt bei mir eine wichtige Rolle im (Sex) Leben!
Liebe Grüße an die Fangemeinde
und danke
@***is für die Initiative!