Zu Ostern noch ein dickes Ei
for me, it´s Time to say Good Bye Ich möchte mich heute bei Euch, für das mir als Gruppenleiter des nassen Grüppchens, entgegen gebrachte Vertrauen in den letzten Jahren, herzlich bedanken.
Danke auch für den nassen Spaß, mit vielen von Euch Wasserratten, live und in Farbe
auf diversen Partys.
Das nasse Zepter habe ich innerhalb des "Wet & Crazy Teams" weiter gegeben, so daß
das nasse Leben, im hohen Bogen und gewohnten Bahnen weiter geht.
Bitte unterstützt die 3 (die sich übrigens heimlich noch eine weibliche Co-Modbiene wünschen würden ) weiterhin mit Euren Postings und tollen Bildern. Denn Ihr wisst ja,
nicht die Moderation allein macht die Gruppe aus, sondern in erster Linie Euer aller nass-begeistertes Engagement.
Nun denn, ick sach an dieser Stelle schön mal Tschööö mit Ö
Meine Tage hier sind aufgrund diverser privater Veränderungen gezählt. Drum habe ich den neuen Peepräsidenten, joe_water um meine nasse Entlassungsurkunde gebeten, der meinem Wunsch sicher zeithah entsprechen wird.
Bleibt mir Euch Allen weiterhin alles Gute, viel goldgelben Spaß und frohe Ostern
zu wünschen.
Bleibt Alle geschmeidig und so wie Ihr seid
Wet Easter Greetz
Euer Äppelken
P.S.
Das Schönste an Ostern, ist doch das Kitzeln des heißen Strahls, wenn er auf die ...
Ei, Ei, Ei ...geile Sauerei