Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Freunde in Braunschweig und Umgebung

Soll in Braunschweig und Umgebung ein Stammtisch gegründet werden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
NS-Freunde in Braunschweig und Umgebung
Ich starte hier eine öffentlich Umfrage in unserer Gruppe, wer an einem Treffen Interesse hätte, dessen Ziel es ist einen Stammtisch, bzw. regelmäßige Treffen ins Leben zu rufen.

Diese erste Zusammenkunft wird in Braunschweig stattfinden, achtet deshalb bitte auf die Entfernung und ob ihr das für zwei, drei trockene Stunden auf euch nehmen wollt.

Terminlich würde ich einen Freitag oder Samstag Abend im Juni in Betracht ziehen. Die Veranstaltung wird ca. 4 Wochen vorher erstellt und ihr könnt euch anmelden.

Die Umfrage läuft bis zum 15. Mai 2014, 24.00 Uhr.

Kommentare sind erwünscht, sofern sie das Thema betreffen.
Sollte bei einem Paar nur ein Partner teilnehmen wollen, bitte als Solofrau oder Solomann eintragen.

Alle Kommentare die darauf hinzielen, dass man nicht erscheinen kann weil …...., werde ich löschen.

lg

Joe
***_I Mann
1.000 Beiträge
bin dabei joe!
******_ED Mann
277 Beiträge
Gute Idee
Auch mit der Gefahr gelöscht zu werden, melde ich mich aus dem Raum Düsseldorf/Köln und finde diesen Aufruf eine wirklich gute Idee.
Stammtische werden in diversen Gruppen angebotenn, einen NS-Stammtisch habe ich,bewußt, noch nicht über den Joyclub wahrgenommen.
Glaube, dass dieser Aufruf reges Interesse wecken wird.

Trotz Braunschweig und der zu überwindenden "trockenenen" Zeitreise, habe ich die Absicht teilzunehmen.

Vielleicht finden sich aus dem Raum Köln-Düsseldorf-Essen "Champagnerliebhaber" (m/w) die zu einer Fahrgemeinschaft bereit sind. So können nicht nur die Kosten geteilt werden, sonder auch -falls notwendig oder gewünscht- die eine oder andere "Quelle" während der Fahrt angezapft werden.

Das Anteilnahme würde sicherlich deutlich gesteigert, wenn die Lokation neben dem theoretischem Erfahrungsaustausch auch die praktische Umsetzung ermöglicht für die, die hierzu Interesse haben sollten.

Ich beobachte das Thema weiter und hoffe auf eine ausreichenden Teilnehmerkreis, damit die Planung und Umsetzung dieses Vorhabens' auch wahr wird.

Nassen Gruß aus dem Rheinland ...... tommy1209
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
@tommy1209
******209:
Das Anteilnahme würde sicherlich deutlich gesteigert, wenn die Lokation neben dem theoretischem Erfahrungsaustausch auch die praktische Umsetzung ermöglicht für die, die hierzu Interesse haben sollten

Ich habe nicht vor einen theoretischen Erfahrungsaustausch zu machen, sondern es geht ausschließlich darum, das Interesse einer Region (Braunschweig und Umgebung) abzuklopfen und Ideen für locations und Vorgehensweisen zu ermitteln.

Weiterhin wird es während dieses Treffens keinen feuchten Teil geben! Wer davon ausgeht, ist fehl am Platz. Was ihr hinterher macht, bleibt natürlich euch überlassen, aber darum müsst ihr euch selbst kümmern.

lg

Joe
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Braunschweig und Umgebung
Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein regionales Treffen handeln soll. Damit meine ich, dass ein Umkreis von 100 km die Grenze darstellen sollte!

Selbst wenn sich aus dem Treffen etwas entwickelt, sehe ich da die Grenze für intensivere Kontakte!

Es ist definitiv nicht als überregionales Treffen angedacht!

Wir, d.h. Wirmoegensnass und ich, unterstützen auf jeden Fall regionale und überregionale Treffen sofern es in unseren Kräften steht, aber ihr müsst den Anstoß geben. Nicht in diesem, sondern in einem neuen Thread damit wir das sauber trennen können.

lg

Joe
Auf jeden Fall
eine gute Idee. Ein Stammtisch der sich aus Leuten zusammen setzt die sich dieses Thema als gemeinsames Interesse gesetzt hat, sollte sich echt gründen. Wäre dabei.
*******ve9 Mann
21 Beiträge
ich wäre auch dabei
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
letzte Möglichkeit
zur Abstimmung für den Braunschweiger Stammtisch, die am 15.5.abläuft.

Prüft bitte eure Abstimmung nochmal, wer dann trotz der teilweise großen Entfernungen und der trockenen Veranstaltung immer noch interessiert ist, wird dann in die Planung aufgenommen.

Der Termin wird Mitte Juni in Braunschweig stattfinden. Ort und Zeit werden dann in einer Veranstaltung bekannt gegeben. Sollten sich für dieses Treffen keine 10 Teilnehmer finden, ist es fraglich, ob die Veranstaltung einen Sinn ergibt.

lg

Joe
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen
So richtig glücklich bin ich mit der Zusammensetzung des ersten Treffens nicht, trotzdem werde ich den Versuch starten.

Datum: Freitag, 13.6.2014, 20.00 Uhr
Ort: in Braunschweig, wird kurzfristig festgelegt, vermutlich erst am 10.6. und dann per CM mitgeteilt.

Meldungen müssen bis einschließlich 9.6. hier im Thread erfolgen, sollten nicht mindestens 10 Personen zusagen, behalte ich mir vor den Termin abzusagen.

Nochmal die Bitte, meldet euch nur an, wenn:
  • ihr tatsächlich Zeit habt
  • die teilweise recht weite Anreise auf euch nehmen wollt
  • ihr euch bewusst seid, das es eine trockene Veranstaltung wird
  • das ihr euch um die Übernachtungsmöglichkeit selbst kümmern müsst

Das war es, jetzt bin ich gespannt was draus wird.

lg

Joe
***_I Mann
1.000 Beiträge
hi joe
bin dabei
lasse euch doch nicht im stich...haha
ist fest in meinem terminkalender notiert
das passt gut vor meinem birthday
hast du gut gemacht-danke!
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Leider nichts
Da außer von Marleen keine weiteren Meldungen vorliegen, wird es vorläufig keinen Stammtisch in Braunschweig geben.
Wer sich jedoch berufen fühlt etwas derartiges zu organisieren, bitte tut euch keinen Zwang an, der Thread bleibt bestehen bis er austrocknet *mrgreen*

*danke* an Marleen, dass sie teilnehmen wollte. Ich denke wir bekommen demnächst einen Termin für einen kleinen privaten Stammtisch hin *zwinker* .

lg

Joe
******sHB Mann
139 Beiträge
Schade...
aber dennoch möchte ich Deine Bemühungen mal loben.

Leider komme ich mit Partnerin aus Bremen und es wäre wohl nicht regelmäßig möglich, an den Stammis teilzunehmen.

Aber es scheint, wie fast überall zu sein, wir sind einfach zu wenig Gleichgesinnte.
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber ......
******sHB:
wir sind einfach zu wenig Gleichgesinnte

Das glaube ich nicht, es liegt in meinen Augen daran, dass hier sehr viele nur Tasten-und Bilder-NS-Fans sind und einfach Angst davor haben es in der Realität zu erleben (nicht alle Mitglieder!)

Dabei wäre gerade so ein Stammtisch eine gute Lösung, um Kontakte zu knüpfen, darauf aufzubauen, Ängste abzubauen und Ideen für locations auszutauschen.

Leider ist es jedoch bei vielen Veranstaltungen so, das sich viele Personen dafür interessieren und wenn es dann drauf ankommt einen Rückzieher machen. Scheint ein Problem des Internets zu sein und daran werden wir nichts ändern können.

Trotzdem noch einen schönen Abend und

lg

Joe
Eigentlich Schade
das es nun doch keinen NS Stammi in BS geben wird. Hatte mich schon darauf gefreut. Und Joe mal lieben Dank für die Bemühungen ausspreche. Und wenn sich schon Leute aus dem Bremer Raum (dafür mal Hut ab) interessieren und den Weg nach BS auf sich nehmen wollen, zeugt das doch von echtem Interesse.
***_I Mann
1.000 Beiträge
schade...
@**e: beim privaten stammi wär ich dabei...hehe
lg und danke für deine bemühungen!!

ja ja viele nehmen den mund zu voll,
kneifen im letzten moment

besonders oft hab ich es in den 3 jahren erlebt als ich händeringend
einen sklaven suchte!!!!
grosse sprüche, nichts dahinter,
ich stand allein am treffpunkt
viele male!!!!
da vergeht einem alles!

einer der gründe warum ich heute heftiger ticke
wenn es um verpatzte dates geht!!

ICH steh zu dem was ich sage!
normal als bikerbraut
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Hallo zusammen
Ich schreibe hier auch nochmal, und hoffe, dass diejenigen, die Interesse an dem Treffen hatten, sich nochmal melden.

Ihr findet mehr Info dazu unter Natursekt: Freunde des guten Geschmacks gesucht!!. Ich habe das Thema dort wieder aufgegriffen.

joe_water weiss darüber Bescheid.

LG
Sylvia (Hexe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.