Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Ruhrpott-Bi-Mädels
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Ruhrpott ~??~

*****o77 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Ruhrpott ~??~
Hallo
Ich würde gerne ein Stammtisch gründen in der Umgebung Recklinghausen, Essen, Bottrop Gelsenkirchen.
Natürlich auch noch aus dem weiteren kreis grins
Das unperfeckthaus in Essen wär dafür ein guter Ort um sich auszutauschen, neue kontakte
zu knüpfen usw.

ich würde mich freuen über eine Resonanz wer daran Interesse hat, damit man mal über ein termin nachdenken kann
grüße senseo77
.
Wird nicht einfach, wir haben einen solchen Versuch schon vor einiger Zeit gestartet aber "Mangels Masse" wieder eingestellt.
Und das obwohl sogar "Spielmöglichkeiten" an dieser Location vorhanden gwesen wären.

Ob das Unperfekthaus da grad so der richtige Ort ist, auch wenn es sich "nur" um einen normalen Stammtisch handelt? (kennen es selber nicht)

Naja, Interesse ist weiterhin bei uns vorhanden, mal schauen was sich hier entwickelt.
Schön wäre eine Location die vielleicht etwas abgeschirmt ist wo man entsprechend offen (und evt auch mal frivol gekleidet) und locker zusammenkommen kann

LG, Tina und Stefan
*****o77 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tina und Stefan
Danke für deine antwort
ich versuche es einfach mal
es soll ja nur ein stammtisch sein , natürlich kann man den später auch verlegen um dann auch etwas mehr zu machen .
aber ich möchte auch ns intressierte ansprechen di sich bis dato noch nicht getraut haben zu einer veranstaltung in der richtung zu gehen . also auch paare und frauen die es bis dahin nur zu zweit genossen haben und evtl mal mehr wollen.
aber schön wär es wenn man mal den bekannten aus der umgebung die intresse haben bescheid sagt .
lg senseo77
****que Paar
985 Beiträge
gute...........
...........Idee, wir wären auf jeden Fall dabei *top*

Rainer & Andrea
*****o77 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
na somit sind wir schon 5 bezw. mit meiner bekannten 6
ich weiss das sowas schwer ist aufzubauen aber ich hoffe mal das es klappt
gruss senseo77
Wenn der Termin passt..
.....bin ich dabei.
*****ild Mann
76 Beiträge
ich
auch wäre sehr gerne dabei.

lasst hören wann ihr starten möchtet.

lg

reini geilwild
wir...
...wären aktiv dabei!
Ich würde auch erscheinen
Wenn es nicht zu weit weg ist
*****o77 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
nein das erste treffen wär im unperfeckthaus in Essen
dort kann man auch keine aktionen machen . das ist auch eher ein kennen lernen und austasch
aber das heist ja nicht das es so bleiben muss weitere treffen kann man ja absprechen in intimere locations grins
*******t65 Mann
71 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei wenn der Termin passt
kein Problem.
Es wäre schön wenn sich ein schöner Stammtisch entwickeln würde.
*****o77 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
ja ich bin echt überrascht auf die positive resonanz
ich werde mich mal darum kümmern 2 oder3 termine aufzustellen
danke an alle die daran intresse haben
Hört sich gut an, wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei.
Tolle Idee
Hallo,

ich wäre sehr gerne dabei. Eine tolle Idee die bestimmt funktioniert!

LG
Ragnaroeck
**********mer_2 Paar
28 Beiträge
Endlich mal Ruhrpott
wir haben uns sehr gefreut mal etwas aus dem Ruhrgebiet zu diesem Thema zu lesen.
Sicher sind wir auch dabei wenn es zu einem Stammtisch kommen sollte.
LG
Chris+Tom
*****o77 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Ruhrpott
Hallo an alle die mir zuspruch geben so ein Stammtisch anzugehen
wie gesagt werde ich es abklären wann es ein guter termin ist auch für die leute die in den urlaub fahren .
lg an alle senseo77
***an Mann
197 Beiträge
@ tina&stefan @ senseo
Hallo in die Runde,

ja, Ihr Beiden, grundsätzlich habt Ihr recht, doch ich denke, ohne einen neuen Versuch kann auch nicht noch einmal etwas wachsen. Das Interesse ist da und wenn die richtige Location gefunden ist, die sehr wichtig ist meiner Meinung nach, dann macht ein zweiter Versuch in unserer Region durchaus Sinn. Das Unperfekthaus würde ich auch nicht unbedingt preferieren; in Essen kann es gern sein und das Ruhrgebiet ist groß und bietet unendlich viele Möglichkeiten und beherbergt wahrscheinlich auch eine Vielzahl an potentiellen Interessenten.
Viellicht hat einer der Interessenten einen Location- Tip oder eine geeignete Räumlichkeit!?
Ich bin jedenfalls dabei und kann mich gern auch organisatorisch einbringen wenn gewünscht.

Grüße

Ulli
*****o77 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ulli
super beitrag von dir
unperfeckthaus war mein vorschlag um erst mal eine runde zu erstellen
aber vorschläge sind immer gut , es muss die leute ansprechen und sie sollen sich wohl fühlen das steht im vordergrund.
also rann an die tasten und vorschläge machen *g*

lg senseo
**********rknes Paar
361 Beiträge
ich auch
huhu zusammen

ich wäre auch dabei

lg

ich denke, das Unperfekthaus ist eine gute Wahl für ein erstes Treffen, wo man auch eine ungestörte gute Kommunikation haben kann. Auf dieser Veranstaltung kann man sich dann Gedanken machen , welche Playareas sich anbieten würden, um ein zeitnahes zweites Treffen zu organisieren.

Lg

Ragnaroeck
*******908 Paar
136 Beiträge
Na denn....
Bin gern auch dabei!

LG
Annette
*********eben Paar
219 Beiträge
gute Idee.....
Da kommen wir aus dem Sauerland doch gerne dazu.

LG
B und P
**********mer_2 Paar
28 Beiträge
also erst mal schön daß doch einige int. sind. Der Vorschlag von Ragnaroeck ein erstes Treffen mal im Unperfecthaus zustarten ist doch gar nicht schlecht. Somit nimmt es doch mal Fahrt auf. Man kann sich dann emeinsam um eine geeignete Location beratenund bemühen.
******_ED Mann
277 Beiträge
NS Stammtisch ..... Interessiert und dabei
Eine gute Idee in "unserer" Region einen solches Treffen für NS- Liebhaber aufzurufen.

Gleichgesinnte zu treffen und über diesen Fetisch sich auszutauschen finde ich prima und hoffe der Kreis der Interessierten steigt etwas an, damit das Vorhaben auch verwirklicht wird.

Die warme Jahreszeit beginnt und es wär schön eine Lokation zu finden, die auch Outdoor Möglichkeiten anbietet. So sind neben dem Gesprächsaustausch für angeregte Teilnehmer auch der unkomplizierte "feucht-nasse" Austausch während des Stammtisches möglich.

Kann mir vorstellen das dieses "extra" das Interesse deutlich steigert und den Teilnehmerkreis erweitern würde.

Werde deinen Aufruf weiter verfolgen und wünsche Dir Erfolg.

Gruß tommy1209
*******ever Paar
4.638 Beiträge
Stammtisch und Sex??
Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt. Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern.

Der Tisch ist meistens durch ein mehr oder weniger aufwendig geformtes Schild gekennzeichnet und ist damit für die Stammtischrunde reserviert, die sich in regelmäßigen Abständen dort trifft. Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein. Für die dem Stammtisch unterstellten, vereinfachenden Argumentationen haben sich Begriffe wie Stammtischparole, Stammtischpolitik und Stammtischniveau etabliert, die metaphorisch auch für politische und gesellschaftliche Diskussionen außerhalb realer Stammtische verwendet werden.

*hm* *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.