Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zum Thema
Wie NS angehen?35
Bei uns kam vor einiger Zeit das Thema NS auf, von dem ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS verschicken? haltbar? geht das?

*********en_bb Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
NS verschicken? haltbar? geht das?
Huhu,

ich bin neu hier im Forum, bin unerfahren und habe NS erst vor ner Weile für mich entdeckt.
Bisher hatte ich es auch erst einmal mit einer Frau gemacht und war begeistert. Aber man findet kaum Gleichgesinnte.
Ich habe da mal eine, vielleicht kuriose Frage. Ist es möglich, wenn beispielsweise eine nette "Sie" Ihren NS verkauft, sich ihn schicken zu lassen? Hält sich sowas überhaupt, oder wirds dann "schlecht" oder sonstiges??? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wielang hält sich NS oder unter welchen Umständen?

Ich danke Euch für eure Antworten.

LG Carsten
*********adar Paar
959 Beiträge
Das wir nichts....
Natursekt verkeimt schon nach kurzer Zeit... daher auch der Geruch in einem öffentlichen Toilette und ist auch gesundheitlich sehr bedenklich... frisch von der Quelle dagegen nahezu keimfrei! *zwinker* und lecker....

Da müsste man den NS sofort einfrieren allerdings verleimt er bei auftauen sehr schnell... einzige Möglichkeit ist Eiswürfel zu machen Un die auf der Zunge zergehen lassen.. *smile*

LG
Kadar
****ns Mann
3.061 Beiträge
Also
das Verschicken dürfte das kleinste Problem sein. In eine Flasche strullen, gut zumachen und gut einpacken und verschicken. Aber ob du damit dann auch Freude haben wirst wage ich zu bezweifeln. Kalte Pisse fängt schnell an zu stinken und wird trüb. Das dürfte dann auch den Geschmack beeinflussen und sicher nicht mehr "zum Verzehr" geeignet sein.
*********adar Paar
959 Beiträge
Ups.... Bitte Schreibfehler nicht so beachten das auf dem smartphone mit autokorrektur geschrieben. ..
****ns Mann
3.061 Beiträge
*********adar:
allerdings verleimt er

Ah, NS neuerdings als Tapetenkleister? Oder doch eher Holzleim??
Ja die Autokorrektur, die ist manchmal schon echt nervig... *mrgreen*
Man kann ihn auf jeden Fall verschicken, aber es kommt echt auf den persönlichen Geschmack des Empfängers an, ich habe auch son öfter Anfragen bekommen für eine Flasche "Sekt" oder auch nasse Kleidungsstücke, den meisten hat es dann trotzdem noch gefallen und geschmeckt, nur einer mochte es dann nicht mehr weil es ihm zu streng gerochen hat, da war allerdings auch Morgenurin mit bei, bei den anderen nicht, also lag es vielleicht in dem Fall auch einfach daran. DHL liefert ja schon recht zügig, da ist das ja dann am nächsten, spätestens übernächsten Tag schon da.
****ns Mann
3.061 Beiträge
****ess:
DHL liefert ja schon recht zügig

Gut das der Paketbote nicht weiß was er da zustellt. Entweder er ekelt sich davor und will nie wieder was zustellen was schwappt oder er packt das Paket selber aus...
*********adar Paar
959 Beiträge
@Goddess
..das würde ich jetzt so auch schreiben wenn man finanziell nutzen daraus zieht... wenn dann solltest du wenigstens direkt ab Quelle spenden...

Wie gesagt schon nach ein / zwei Stunden verkeimt der Urin sehr stark... deshalb auch die Eintrübung, daher gesundheitlich sehr bedenklich!!!
*****uer Mann
29 Beiträge
Was habt Ihr denn eigentlich, je älter je besser ist der Geruch.
Zum Trinken ist aber nur frisch von der Quelle geeignet das
sehe ich genau so.
Da bringt es auch nichts wenn Du per Express verschickst. *g*
*********en_bb Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
danke
Danke für eure Einschätzungen.
Das hat mir sehr weiter geholfen.
Getrunken habe ich NS noch nie, ausser von mir selber!
Bisher kann ich sagen, das es mir auf dem Körper und auf Wäsche mehr zusagt, da ich mehr auf den Geruch und das Gefühl aus bin. Von einer Frau zu trinken könnte ich mir dann doch ehr von der Quelle direkt ehr vorstellen. Wenn ich jedoch was "geschickt" bekomme, dann würde ich ihn doch ehr zum "duschen", für klamotten nass machen oder ähnliches nutzen. Also wäre der "Versand" von NS für meine Bedürfnisse erstmal ausreichend und geeignet ja?!! Mit dem Trinken von jemand anders versuche ich mich erstmal von der Quelle direkt, da ich ja damit noch keine Erfahrungen habe. Ich danke euch für eure Meinung und ich freu mich, wenn dies Thema weiter ergänzt wird.

LG Carsten
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Natursekt verschicken? Eher nicht empfehlenswert!
*********adar:
Natursekt verkeimt schon nach kurzer Zeit... daher auch der Geruch in einem öffentlichen Toilette und ist auch gesundheitlich sehr bedenklich... frisch von der Quelle dagegen nahezu keimfrei! *zwinker* und lecker....

Dem stimmen wir zu!

Zudem verweisen wir hier gerne auf diese Threads, um mehr Hintergrundwissen zu finden:

Natursekt: Hauptbereich

Und damit schließen wir diesen Thread, denn die Antworten befinden sich in den bereits bestehenden Threads im Hauptbereich des Gruppenforums.

Greets, Wirmoegensnass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.