Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des guten Geschmacks gesucht!!

Na wäre doch schön wenn der / die von Dir angeschriebene auch kommen würde. Dann könnte es doch ein schöner Stammtisch werden...
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Ja, das wäre natürlich schön, weil einige meiner Kontakte auch diese Vorliebe haben.
Na das ist doch immer schön, wenn man Leute kennt, die auch die gleiche Vorliebe / Neigung haben. Ich denke das ist ja auch mit ein Grund so einen Stammtisch ins Leben zu rufen...
aus Berlin
immer wunderbar Gleichgesinnte zu treffen
Hallo,
wenn sich das Treffen wieder in Richtung Braunschweig verschiebt, wäre ich auch gerne dabei. Auch gerade deshalb, weil es sich um einen unkomplizierten Erfahrungsaustausch handelt. Und natürlich auch ein Kennenlernen.

LG Michael
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Treffen in BS
Hallo Michael, genauso war es auch gedacht. Ich finde ja Braunschweig auch ok aber das entscheidet sich ja noch, wenn wir wissen, wo die anderen herkommen.
Hallo Hexe
Na beim ersten Treffen heisst Nähe ja erstmal Vertrauen, sich vielleicht zu mögen,
sympatisch werden und eventuell zu spüren, dass wir mal mehr wollen.
Ein hektisches Pisstreffen will ich auch nicht, dazu ist das Thema zu schön.

LG Lady C
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Hallo ihr
würde mich freuen wenn da ein Treffen zu stande kommt! und das wir und erst mal kennen lernen und wen es Passiert dan ist es so.
lg maik
*******1977 Mann
60 Beiträge
Ich schließe mich dem Kreis der interessierten mal an..
In einer netten, nicht zu großen runde über Erfahrungen usw reden..
Ich
finde es auf jeden Fall schön, das es doch einige Leute gibt, die anscheinend Interesse an so einem Stammtisch hier in der Region haben...
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Freut mich.....
daß sich ja doch noch einige Liebhaber angesprochen fühlen, und Lust an einem Treffen hätten.

Dann warte ich mal ab, ob sich noch mehrere melden.

LG
Sylvia
Wie gesagt
finde ich auch sehr schön das sich doch so einige für ein Treffen interessieren. Wäre aber auch schön wenn sich das eine oder andere weibliche Wesen noch hierher verirrt. Nicht das sich Sylvia überfordert fühlt *g*
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
@Toto
Das wäre zwar schön aber ich kann durchaus mit Männerüberschussl klarkommen.
Zumindest bei einem Stammtischtreffen.

Ansonsten Taucherbrille auf und durch...... *haumichwech* *haumichwech*

Aber es gibt ja auch viele Männer, die sich anpinkeln lassen. Dann bekommen sie halt Männersekt. *lach*
*gg*
na davon gehe ich aus das du beim Stammtisch mit Männerüberschuss klarkommst. Na und ich meine, wer sonst mit Männern klar kommt und nichts gegen Spiele untereinander hat, kommt auch mit deren Sekt klar, oder... *g*

LG Tom
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
So isses.
Aber erstmal einen netten Stammtisch geniessen...
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Ja, natürlich. Das ist doch prima. Ich finde, man sollte sich für solche Spielereien auch erstmal etwas näher kennenlernen.
Außerdem hat der eine oder andere sicher noch ein paar gute Tipps parat. Dafür wäre ich dann auch sehr dankbar.
Ja offen für neue Ideen...
***_I Mann
1.000 Beiträge
treffen
hi

ich möcht den partner, die partnerin mit dem ich ns in allen variationen geniesse
auch erst gut kennenlernen...mit fremden geht bei mir gar nichts!

ich fänd so einen stammi toll
und prickelnd zu wissen alle, die dort sind haben spass an ns
hot & wet!

an einer outdoor pinkelorgie, rudelpisserei etc
hab ich dagegen 0 interesse
so etwas gibts ja auch schon in den clubs,
wenn man das denn sucht

ich fänd ein lokal sehr viel passender als outdoor treff
und würde gern anreisen dafür
bin dabei!

lg
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Hallo Marleen,

das finde ich super, dass du auch kommen möchtest. Da freue ich mich drüber.
So ein NS-Stammi ist doch was Feines.
Wenn ich mir vorstelle, das wir uns dann alle kennengelernt haben, und uns auch immer wieder in gewissen Zeitabständen sehen, kann ich mir auch gut gemeinsame Veranstaltungen vorstellen.

Vielleicht geht es euch ja ebenso.

LG
Ich find's toll, dass es sich doch zu einem Stammtisch herauskristalisiert. Gerade für mich als mehr oder weniger NS-Neuling ist ein Erfahrungsaustausch und ein ungezwungenes Kennenlernen ohne jegliche Erwartungen nicht ganz unwichtig.
Was sich dann später ergibt, da bin ich für alles offen.

LG
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Genauso sehe ich das auch. War mir ja auch wichtig.
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
So wie es momentan aussieht
....sind wir schon 9 Sektfreunde für den etwas anderen Stammtisch.
Ich werde diese Woche noch abwarten, und mich dann um ein Datum, bzw. einen Treffpunkt kümmern.

Feuchte Grüsse
Sylvia
*******1977 Mann
60 Beiträge
Fein, fein *g*
Finde ich auch gut
das sich immer mehr Freunde des nassen Spiels für so einen Stammtisch interessieren. Erfahrungen austauschen und neue Ideen sammeln und das in einer gemütlichen Runde...Und das schöne, man muss nicht um den heissen Brei herumreden, jede(r) weiss um was es geht, das Thema ist ja bekannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.