Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hannover

*****n01 Mann
15 Beiträge
Gern
die gegenüber liegende seite wär TOP ,viel grün ,weitläufig, möglichkeiten ohne ende *freu2*
ich freu mich schon auf das feuchte Piicknick.
Aber ich würde mich noch mehr freuen, über eine regere weibliche Beteiligung,
damit nach scharfen Steacks auch der Durst von uns Männern gelöscht werden kann ..
also ich beginne schon einmal mit der Reiseplanung ohne wenn und aber. Ich bin mir sicher, es werden nur wild Entschlossene kommen, weswegen unser Thema einen guten Boden haben wird zu blühen.
ihr lieben..
Wie siehst mit meinem Vorschlag aus?

mal eine Frage an euch: wollen wir ein kleines Picknick starten? Dass jeder ein bisschen was mitbringt. außer diejenigen, die eine weitere Anreise haben. Ich fänd das eigentlich ganz nett. so kommt man schnell und leicht in Kontakt und es ist lecker *g*

darauf gab es noch keine Reaktion und ich würde gerne wissen, ob eine Mehrheit Interesse hat oder ob keines besteht *zwinker*

Dankeeee!

Liebe Grüße, Cary *g*
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Auch eine Super Idee
Picknick Am See
Picknick
Hallo,
gern vor Allem viele gute Getränke! Ich kannte den Termin bzw Vorschlag nicht, aber bin gern mit kleinem Körbchen und vollem Tank dabei!

LG
Picknick
.... und auch wenn eine(r) von weiter her kommt, kann er ein wenig Bier und/oder Mineralwasser mitbringen. Die Nieren sollen ja gut gespült sein.
*******cker Mann
58 Beiträge
Ich melde auch schon mal meine Absicht an, an dem Treffen/Picknick teilzunehmen.

Ich weiss, es ist vermessen, aber vielleicht melden sich noch ein paar Damen an, wäre doch viel schöner...
sehr schön :)
ich kümmere mich dann also um Becher, Teller, Besteck und Müllbeutel.
schön, dass ihr den Vorschlag gut findet. und mit dem trinken versteht sich ja von selbst *zwinker*

tjaaa liebe Frauen. meldet euch an, damit jeder auf seine Kosten kommt. sonst gibts nur nudelsuppe *ggg*

lg cary *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Viel trinken
kann nicht schaden an solch heißen Tagen.
*floet*
****n73 Mann
161 Beiträge
gibt es denn....
bereits Erfahrungen eurerseits, wie solche Picknicks ablaufen. Ist
damit zu rechnen, dass ein heftiger Männerüberschuss die Damen
ersaufen lässt? Gibt es denn Interesse von weiteren weiblichen Teilnehmern?
********1157 Paar
51 Beiträge
Wir sind auch dabei....
Erst einmal vielen Dank für die tolle Orga von Missy C. Endlich kommt mal was ins Rollen hier in hannover und Umland.

Wir kennen den Altwarmbüchener See und wie uns bekannt, sind dort auch eine kleine Gastro am See....Nahe der FKK Lage.

Wir freuen uns auf jeden Fall - Gleichgesinnte anzutreffen.

LG und Piss bald

Michael und Birgit
*****x01 Frau
5 Beiträge
hallo
Wenn ich es schaffe und nichts dazwischen kommt dann bin auch
Ich dabei. Bin zwar noch recht neu was das Thema ns angeht, aber
vielleicht ein guter Anfang, ...

Lg Petra
*****191 Mann
117 Beiträge
Wünsche viel Spaß
Viel Glück und Erfolg wünsch ich der Orga,
hoffe auf rege Teilnahme.
Leider ist das Datum für mich MIST,
da bin ich nicht in Reichweite. Aber wenn
es wiederholt wird, bin ich gern dabei.

Feuchte Grüße an alle

pauli
Euch viel Spaß
Leider passt das Datum bei mir nicht. Ich habe schon eine Verpflichtung, die ich nicht absagen kann. Sehr schade ...
Euch allen ganz viel Spaß und Erfolg!
Termin
bitte noch einmal den Termin und Ort erklären!!!
Die Diskussion geht ja schon länger und, wenn man von weiter weg kommen möchte, dann will man Sicherheit.
*******ve9 Mann
21 Beiträge
wann
und wo findet denn unser treffen nun statt?
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Als Datum habe ich mir den 22. August überlegt. In der Hoffnung, dass uns schönes Sommerwetter erwartet. *sonne*
Treffpunkt ist der Altwarmbüchener See in Hannover. Mit dem Auto leicht über die A2 Ausfahrt Kreuz Hannover Buchholz und mit den Öffis mit Stadtbahn Linie 3, Haltestelle Altwarmbüchen/Ernst-Grote-Str. zu erreichen. Uhrzeit möchte ich gerne ab 15 Uhr ansetzen, wer später kommt stößt dazu und das Ende bleibt einfach offen.

*bitteschoen* *bitteschoen*
hihi Danke justforever *ggg*
also das Datum bleibt.

Treffpunkt steht noch immer nicht fest, weil sich der altwarmbüchener see als familien und Kindertreffpunkt herausgestellt hat.
bin dabei was neues zu finden. bleibt entspannt, dauert ja noch.

liebe grüße
****ian Mann
46 Beiträge
da mache ich mit ^^
Der Silbersee in Langenhagen/Isernhagen bietet sich auch an....dort gibt es einen riesengroßen Parkplatz wo sich in den Abendstunden gerne Paare und Solos treffen. Man gut auch versteckt hinter die Büsche auf eine Wiese gelangt und wenn man sich anderweitig zurückziehen will....bietet der See neben stille Buchten auch versteckte Plätze zum sich duschen gegenseitig und abkühlen *g*

Auf der Südseite des Sees...vom Parkplatz aus....10 Min Fussweg bitet ein Biergarten noch Platz und Gelegenheit sich auszutauschen bei Wein, Bier und kleinen Gerichten

Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen und ich habe dort schon einiges frivoles erlebt.

Freue mich viele neue Leute kennenzulernen bei dem Treffen.

LG Michael
Danke für deinen Beitrag. Wenn du da schon Erfahrungen hast ist es super.
Wie sieht es aus mit der Anbindung?
Diejenigen, die mit den Öffis kommen sollten auch eine leichte Anreise haben.
Da sieht es eher so aus als würden nur Autofahrer leichtes Spiel haben.

Ansonsten sieht das ja ganz nett aus. Hauptsache wir sind ungestört *zwinker*
****ian Mann
46 Beiträge
Öffis zum Silbersee
Buslinie 122 Langenhagen, Silbersee Bus an der Bushaltestelle Im Gehäge, Langenhagen (Hannover)

Bus 122 Fahrplan an der Bushaltestelle Langenhagen Silbersee. Ab der Bushaltestelle bis zum Ziel mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Haltstellen:

Bus 122 Langenhagen, Silbersee
Bus 122 Langenhagen, Paracelsusklinik
Bus 122 Langenhagen, Langenhagen
Bus 122 Langenhagen, Kurt-Schumacher-Allee
Bus 122 Langenhagen, Zentrum

Diese Karte ist etwas besser zu erkennen und man braucht nicht viel Fantasie um auch den genannten frivolen Parkplatz dort zu erkennen.
Mit dem Auto ist es direkt 200m auf der linken Seite.....Autobahn- nach der Abfahrt rechts abbiegen.
wow!
da hast du dir ja richtig Mühe gemacht. ich danke dir *g*
ich seh mir das gern mal an.

Dankeschön!
*****n01 Mann
15 Beiträge
Alternative
hihi

den See kenne ich auch, wäre eine Alternative *g*
aber dort sind noch mehr Familien ,zumindest
bis 22:00 Uhr und um die Zeit ist das mit den Öffis
auch sohne Sache *panik*

diese kleinigkeit hat der liebe Sylvian ,troz seiner Muhe (Respekt)
wohl übersehen
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Treffen Hannover
Meldet euch wenn ihr denn Richtigenort grfunden habt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.