Wenn sich im Raum 39 einige Freunde finden, so besteht eine gute Chance im Spätsommer in einer Stadtvilla die Möglichkeit zu einer NS-Party. Ca. 10 Gäste wären gut und gern zu versorgen..............
Vielleicht melden sich Interessierte Freunde des warmen Strahls, der gern edel auch
im Sektglas kredenzt werden kann.
LG BiCrossdresser
Es gab schon mal eine kleine NS Gruppe in der gegend um Hannover, wir haben da immer den Club in Burgdorf besucht, sehr große Nasszelle moderate Preise.
Der Betreiber hat dann ein extra Tag dafür vorgeschlagen.
Da würden wir auch wieder mitspielen.
also gedacht War dieses Treffen eigentlich zum kennenlernen und Erfahrungen austauschen (siehe Eröffnungseintrag). daher War der See in Altwarmbüchen wirklich gut. dabei stören andere Leute nicht.
Es ist nur so, dass der Großteil hier ne Pissorgie erwartet. darum muss ich nen neuen Platz finden. aber wie gesagt. geht erst wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
für Leute aus Hannover und Umland wird das kein Problem sein. und ich muss Wie gesagt nur neu suchen weil ne Orgie gestartet werden will. wenn ich nichts finde dann bleibt es beim Austausch. wer dahin kommen will ist gern gesehen. und wer Probleme damit hat eben nicht!
freut mich sehr, dass mal jemand an das Kennenlernen an sich denkt.
Ich hab jetzt möglicherweise was gefunden. da kann man in Ruhe quatschen und wer will kann dann auch einfach mal verschwinden.
also ist für beide Seiten was dabei. fahre morgen raus und gucke mir das an. Bericht folgt dann