Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hannover

*******ever Paar
4.641 Beiträge
jetzt war wohl eher das mögliche Treffen am See gemeint.....
Das Böse Wetter
sooo ich gucke raus und es ist nur am Regnen. Laut Wetterbericht auch noch am Freitag und selbst wenn nicht, dann ist dennoch Alles nass.
Ich würde dann jetzt eine Räumlichkeit suchen, um das Treffen hinzukriegen wie es ursprünglich auch geplant War.
Ich hoffe nur daran besteht auch wirklich noch Interesse. nicht, dass ich einen Raum oder so reserviere und dann niemand hinkommt..

lg
*******_ni Mann
77 Beiträge
Ich möchte beim NS date dabei sein *zwinker*
ich sollte es vielleicht nochmal klarstellen. es geht darum, dass wir uns jetzt indoor irgendwo so treffen werden, WIE URSPRÜNGLICH GEPLANT. bedeutet als info- und Austauschtreffen, das vielleicht besonders für Neulinge interessant wäre. Kontakte knüpfen und sich für feuchte Spiele verabreden.
Es geht hier nicht um ein ns date, bei dem wir diese Spiele ausführen sondern einfach um eine Art STAMMTISCH.

so War es von Anfang an geplant. und so wird es nun auch sofern noch Interesse besteht. wenn ihr nur eure Säfte loswerden wollt seid ihr hier nach wie vor falsch.
****sni Paar
349 Beiträge
Wir
müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
****es Mann
155 Beiträge
Wir
hoffen weiterhin, dass das Treffen statt findet.
Für uns wäre Hannover sehr passend.

VLG Frau Hughes
*********oerg Mann
38 Beiträge
Stau auf der A2 und Nebenstrecken
Hallo Zusammen,

ich werde das Treffen nicht besuchen können da meine Hauptreisestrecke kaum zu befahren ist!

Schade
alsoooo
ich hab bei einigen verschiedenen Bars/Kneipen/Restaurants angefragt. die, die platz für uns hätten wollen eine Vorauszahlung. das ist mir Viel zu unsicher. am Ende strecke ich das vor, keiner kommt und ich hab n Haufen Geld bezahlt für nichts.
also sollte es NICHT regnen bin ich morgen an der Strandstelle am Altwarmbüchener See wie ursprünglich geplant. Und bei Regen kann ich leider nichts ändern als es spontan abzusagen.

Falls jetzt jemand aufstöhnen sollte: jeder hat drauf gewartet dass in Hannover mal was ist. jetzt hab ich was versucht statt nur zu reden und zu jammern. also erstmal selbst versuchen was hinzukriegen und danach meckern^^ *zwinker*
*******ever Paar
4.641 Beiträge
wer ist denn nun Morgen alles dabei? *hm* *genau*
****es Mann
155 Beiträge
Wir sind
nach wie vor interessiert. Nur wissen wir nicht, wo wir uns jetzt treffen. Eine Karte konnten wir nicht mehr finden. Mein Herr kennt zumindest den Altwarmbüchener See und den Parkplatz dazu. Seine Frage: Links oder rechts rum vom Parkplatz aus?

Wir schauen um die Mittagszeit noch einmal hier rein, wie groß die Resonanz nun eigentlich ist. Falls sich abzeichnet, dass nicht mal eine Handvoll Leute da sein werden (verbindlich zugesagt haben), bleiben wir auch fern.

Erkennungszeichen ist weiterhin die Weihnachtsdecke?

VLG Frau Hughes
Ich hab keine Ahnung wo der Parkplatz ist. Aber wenn man auf Google Karte ansieht, dann der linke Strand wenn man draufsieht.

hier ist gerade Regen. ich hoffe der verzieht sich noch. Weihnachtsdecke bleibt und ich versuche es zur verabredeten Zeit (15Uhr) zu schaffen.

lg
********1157 Paar
51 Beiträge
Treffen
Wir schauen auch vorbei- soviel Leute werden bei dem Wetter ja nicht da sein!
Da findet man sich schon irgendwie!
****es Mann
155 Beiträge
Dann sind wir
leider nicht dabei. Schade, aber für uns sind es jetzt zu wenige Zusagen. Wir bleiben aber am Ball.

VLG Frau Hughes
naja wenn jeder so denken würde säße ich da allein.
aber nun gut. vielleicht nächstes mal
die Decke liegt :)
wer kommt noch?^^
********1157 Paar
51 Beiträge
Treffen
Nun liegen wir mit missy_Carry auf der Decke alleine - aber irgendwie bleibt die Unzuverlässig im Joyclub wie gehabt zuverlässig !
*******ever Paar
4.641 Beiträge
vielleicht wollen die Männer hier nur zu reinen Natursektdates erscheinen..???? *hm*
*****n01 Mann
15 Beiträge
Treffen
Hallo missy_Carry, Hallo Bijoux

Super taff von euch das ihr, (vor allem Missy_Carry) das bei der Wetterlage durchgezogen habt.*bravo*

Musste leider bis 16:15 arbeiten.
Wäre soooooo gern gekommen *snief2*

Aber was einmal klappt,das bekommt man auch ein zweites mal hin.
Mache mir mal Gedanken über eine Wetter unabhängige Treffmöglichkeit.

und sonst; hoffe ich ihr hattet trotz allem einen schönen Tag *juhu*

VLG Gorden
Leute die reine NS-Dates wollten wären hier eh Fehl am Platz gewesen. Ich hab ja geschrieben worum es beim Treffen geht!!!! Meine Güte!!

Danke, Gorden. Es War ein sehr toller Tag. Etwas frisch aber sehr schön *g*
****ian Mann
46 Beiträge
Glückwunsch....
Ein großes Lob nochmal an Missy_Cary, in Deinem Alter als Solo Frau...so ein Event auf die Beine zu stellen als Orga....das hat ein großes Lob und meinen vollen Respekt verdient.

Man bedenke, dass es nicht ganz ungefährlich ist....sich mit relativ "fremden" Menschen an einen Ort zu treffen...der im Grunde menschenleer ist.

Ich hatte das Glück, Dich persönlich kennenzulernen und bin dankbar für den Tag und der Sympathie die Du mir entgegengebracht hast.
Es war ein sehr feucht fröhlicher Nachmittag, der bis weit in die Abendstunden gereicht hat und am Ende noch einen sehr geilen Ausklang fand.

DANKE für alles und die tolle ORGA.....bedaure das nicht mehr an unserem Treiben teilgenommen haben....aber vielleicht wurde es gerade deshalb etwas unvergessliches.

DANKE und freue mich auf noch mehr Regen, damit wir wieder improvisieren müssen :-)))

LG und Pissküsse Michael
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Beendet
Auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen

Joe (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.