Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hannover

Treffen in Hannover
Hallo ihr lieben,

nach ein bisschen Überlegung hab ich mir gedacht, dass ich jetzt einfach mal ein Treffen in Gang setze und nicht nur darüber rede, wie toll es wäre *g*

Wer also Lust hat sich in Gesellschaft gleichgesinnter zu begeben, der möge bitte weiterlesen *zwinker*

Als Datum habe ich mir den 22. August überlegt. In der Hoffnung, dass uns schönes Sommerwetter erwartet. *sonne*
Treffpunkt ist der Altwarmbüchener See in Hannover. Mit dem Auto leicht über die A2 Ausfahrt Kreuz Hannover Buchholz und mit den Öffis mit Stadtbahn Linie 3, Haltestelle Altwarmbüchen/Ernst-Grote-Str. zu erreichen. Uhrzeit möchte ich gerne ab 15 Uhr ansetzen, wer später kommt stößt dazu und das Ende bleibt einfach offen.

Wir könnten ein keines Picknick machen, uns einfach nett unterhalten, austauschen und Kontakte knüpfen. *essen*

Wer Interesse hat, schreibt bitte hier rein oder kommt einfach vorbei, wenn es eine spontane Überlegung ist *g*

Ich freu mich auf euch und hoffe, dass wir eine große Runde werden!

Liebe Grüße
Cary *blume*
Leider ;-(
Es ist mir leider zu weit weg!
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Sinnlose Kommentare
Genau solche Kommentare sind völlig überflüssig und können auch unterbleiben! Ähnliche werde ich in Zukunft direkt in den Mülleimer verschieben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg Cary.

lg

Joe (Mod)
**********Lover Mann
92 Beiträge
Sehr gern
wenn das Mischungsverhältnis stimmt!!!!!!!!!!
**********ist81 Mann
35 Beiträge
gern
Ich habe Interesse, weiß aber noch nicht ob ob an diesem Tag kann
********2016 Mann
159 Beiträge
super
und ja bin gern dabei und versuche mir den freitag frei zu halten und ja ich hoffe das ihr nichts gegen einen mann mit weiblicher seite habt?
absolut nicht *g* das gibt doch nur noch mehr Erfahrungen, die man erzählen kann. ich freu mich!
****sni Paar
349 Beiträge
Klass
da wären wir dabei...........
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Geile Idee
Sage mal werde auch kommen, super
auch dabei
Danke für das organisieren Missy Carry!
Ich bin auf alle Fälle mit dabei; so nah an Berlin ..

Gruß, Sven
*******y81 Mann
3 Beiträge
Klingt nach einem guten Plan. Ich bin auch gern dabei. *top*
***gi Mann
15 Beiträge
Treffpunkt
Nette Idee, versuche mal den Termin zu schaffen. Hast Du schon Vorstellungen wo genau am AW-See und was Erkennungszeichen sein kann?
LG, Wolgi
Treffpunkt
ich freu mich unglaublich, dass jetzt schon so viele Interesse zeigen. Danke dafür *blumenschenk*

Als Treffpunkt habe ich extra die Karte drangehängt und die Stelle mit Sternchen markiert. Da ist ein kleiner Strand. Leider War ich selbst noch nie da, daher weiß ich nicht wie es da aussieht.

Erkennungszeichen hmmm... also ich werde schon früher da sein. ich gucke mal ob ich eine auffällige Decke finde und sonst noch was. ich gerne euch einen Tag vorher Bescheid. Schreibe also ein paarTage vorher eine Erinnerung hier rein *g*
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Geile sache endlich was im Raum Hannover
super mach das freue mich schon
*******1675 Mann
697 Beiträge
Mal schauen op ich es gebacken bekomme . Kann ich da mit WOWA stehen.
***gi Mann
15 Beiträge
WoWa
Am See geht das nicht, aber in der Nähe ist ein FKK Gelände. Heißt glaube ich Sonnensee. Da kannst ja mal nachfragen.
*******ris Mann
420 Beiträge
Mir wird es nicht möglich sein...
.. in Hannover am Treffen teilzunehmen.

Warum ich mich hier jetzt trotzdem zu Wort melde, hat den Grund, daß ich dort zwei Jahre lang gelebt und gearbeitet habe.

Der Parkplatz am Altwarmbüchener See ist groß genug für Wohnwagen oder Wohnmobile.

Alternative Übernachtungsmöglichkeit: die A2 direkt beim Ausgang vom Seeparkplatz unterqueren, gleich dort befinden sich zwei "Budget" Hotels, einmal das Motel One, und in der nächsten Querstraße das B&B, in beiden kann man für einen Fuffi (50.-Euro) ein Doppelzimmer bekommen, WC, Dusche, Klima inklusive, Frühstück kostet meines Wissens 5.- oder 7.-

Beides liegt fußläufig vom See.

Thema Erkennungszeichen: Hier im Joy-Shop gibt es diverse Artikel, von Mützen bis zum Bademantel, auch Bade- und Saunatücher, T-Shirts etc. Die Teilnehmer am Treffen könnten sich mit irgend so einem Teil ausstatten, vielleicht lässt ja die JoyClub-Direktion auch einen Sonnenschirm oder Ähnliches (Banner, Flagge, etc) springen für ein Gruppentreffen, auch wenn es nur leihweise wäre.

Nun wünsche ich der Organisatorin gutes Gelingen, und den Teilnehmern viel Spaß!
Schade, dass du nicht dabei sein kannst!
Aber vielen Dank für die Information, zu Übernachtungen hätte ich nichts sagen können.
und auch Danke für deine "gedankliche" Unterstützung *g*
***an Mann
197 Beiträge
Super Idee und Kompliment für die Initiative
Hallo Missy,

prima, dass Du es einfach tust und schaust, was passiert. Ich denke, es wird regen Zulauf geben. Ich melde mich mit Vorbehalt an, da ich erst mal schauen muss, ob ich für die Tage eine Vertretung bekomme.
Ein ähnliches, sehr großes Picknick gibts ja auch in Düsseldorf am Rhein und das ist immer sehr lustig und richtig gut besucht.

Ich hoffe bis bald und für dich solls viele Zusagen regnen neben den roten Rosen .... *zwinker*

Liebe Grüße aus dem ebenso schönen wie langen Tal der Wupper
Ulli
vielen vielen Dank *rotwerd*
Na hoffentlich kriegst du eine Vertretung *g*
*******ve9 Mann
21 Beiträge
:-)
ich bin auch dabei!!!!!
also ich werde eine rotweiße Decke mit weihnachtlichem Muster haben *ggg* ich denke das sieht man im Sommer nicht oft.

mal eine Frage an euch: wollen wir ein kleines Picknick starten? Dass jeder ein bisschen was mitbringt. außer diejenigen, die eine weitere Anreise haben. Ich fänd das eigentlich ganz nett. so kommt man schnell und leicht in Kontakt und es ist lecker *g*
ich würde Teller, Besteck und Becher organisieren. Schreibt einfach mal eure Meinung dazu *g*

Ich freu mich so auf euch!! :-*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Datum notiert ...
.. und großes Schultergeklopfe für die Initiative. Ob das dann zum 22. wirklich in den T-Kalender passen wird ... wir werden`s ja sehen. Ist nicht immer einfach mit den Freiberuflern .. Grummel .... "Weihnachtsdecke" ... o mon amour ... isch bringe meine Weihnachtstasse mit, die hat sooo schön geprickelt ....
*zwinker*
*****n01 Mann
15 Beiträge
Treffen bei den Sternchen
Hi Cary

Zunächst einmal finde ich es super dass du den von mir vorgeschlagenen AWB-See auch gut als Treffpunkt findest, und auch gleich die sache in die Hand nimmst. *top*
Da wo du die Sternchen gemacht hast ist allerdings kein guter Platz zum offen sprechen, hier sind immer sehr viele Familien mit Kindern und dass geht sicher nach hinten los. *schock* Wenn du möchtest können wir uns gern vorher mal treffen um das mal auszukundschaften. Kenne mich dort gut aus, und ein bisschen Hilfe beim organisieren wäre sicher auch nicht schlecht.!?

wir beide könnten das rocken *top2*
sehr schön
huhu *g*

wie gesagt ich War da noch nie und hab keine Ahnung wie gut das da ist.
Familien sind da wirklich nicht so schön.

WICHTIG LEUTE!!!! ich kann die karte nicht löschen. wir gucken mal wo wir ungestört sind und dann stelle ich nochmal klar wo wir uns treffen. entschuldigt diesen Umstand Bitte. aber ist ja noch etwas Zeit. und ändern Wird sich nichts (Bis auf die Stelle am See)

Danke Gorden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.