Welche Emotionen habt Ihr bei Natursektspielen?
Wir merkten,das hier die Themen sehr allgemein gehalten sind...wie:• schluckst du oder nicht ?
• als Toilettensklave ?
-wie oft NS? usw.
Interessant! Aber nach dem kleinen Plausch im Tread" NS Rezepte" merkten wir, es wollen sehr viele die Gefühle dabei wissen vor allem,ob man einen Orgasmus dabei hat, wurde ich(Ulla) schon oft gefragt
Egal, ob Ihr es schon erlebt habt oder nicht., ob aktiv oder passiv, schreibt mal auf, was sich im Körper so abspielt wir sind hier unter uns und keiner muss sich schämen,also
ok, auch mal schüchtern fange ich an!
beim Geben...
Frauen kriegen ja unterschiedliche Orgasmen, sind alle geil Die beim NS geben oder trinken (selbst nur beim schmecken mit offnen Mund) unbeschreiblich.
Letztens zu einer NS Veranstaltung, sagte eine liebe Freundin zu mir:" Man muss sich erst daran gewöhnen,dass sie das wollen"
Stimmt, wenn man dann NS gibt, fühlt man sich schon ein wenig denn man hat was ganz besonderes und meist zittert der Körper dann vor Erregung ....
beim Nehmen...
Wenn ich Karl trinke oder von mehreren Jungs schmecke ist es ja noch schlimmer. Der Körper gerät meist in Exstase,passiert auch, das man paar Sekunden, wie in Trance ist. Vor allem, wenn man Ihnen in die Augen sieh, Ihre Geilheit spürt und auch das zittern ( vor allem der Beine) sieht....
Am besten ist das aber bei Privatpartys, da bin ich und andere auch enspannter und man lässt allem freien Lauf
Sooooo und jetzt seid Ihr dran! Bin eh schon am zittern,also sorry, falls Rechtschreibfehler sind
Karl wird sicher auch bad seine Emotionen berichten
Und bitte auch Frauen das interessiert die Jungs und uns die Männer