Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating
Natursekt Freunde West – Gruppen-Forum
Natursekt Freunde West
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Veranstaltungen
Umfragen
Dating
Die nasse Spalte
Humor und Spaß
Konstruktive Kritik / Anregungen
Bilderthreads
Club Erfahrungen & Empfehlungen
ANFÄNGER FRAGEN-ERFAHRENE ANTWORTEN
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
private Fotos / gruppenintern
Natursekt im Bilde
Hauptalbum 3
Natursekt-Videos
Kostenlos anmelden
Natursekt Freunde West
Fetisch
–
2386 Mitglieder
Natursekt Freunde West
Fetisch
–
2386 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Veranstaltungen
Umfragen
Dating
Die nasse Spalte
Humor und Spaß
Konstruktive Kritik / Anregungen
Bilderthreads
Club Erfahrungen & Empfehlungen
ANFÄNGER FRAGEN-ERFAHRENE ANTWORTEN
Forum Suche
Dating
Natursekt Freunde West Forum
Dating
Hier könnt ihr Dategesuche posten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Natursektspiele
*****009 schrieb:
1
21.07.22 Nachmittags Hat eine Frau oder Paar Interesse an NS Spielchen heute Nachmittag? Bin mobil. Soest plus ca. 100 KM.
Nur für Mitglieder
Dating im Bereich Großraum Duisburg
****36 schrieb:
18
Huhu, ich würde mich freuen Paare oder Frauen im Großraum Duisburg für nasse Spiele zu finden. Es muss sich natürlich nicht nur darauf beschränken und es darf gerne ein dauerhafter Kontakt werden.
****bi schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Natursekt ist einfach nur geil
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche gleich gesinnte sie oder Paar gerne reif und mollig
*****_69 schrieb:
1
Und suche in Raum 33 /34 /35 /59 gleich gesinnte Sie oder Paar gerne reif und mollig sowie bi. Zum gemeinsamen ausleben der Natursekt Neigungen. Liebe es die gold gelben Säfte zu lecken saugen und schlucken.
Nur für Mitglieder
Ns Party an Ostermontag bei mir
*****io1 schrieb:
9
Männer und Paare ein. Liebe Männerwelt natürlich seid ihr auch gerne eingeladen, aber das Mischungsverhältnis sollte schon stimmen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Wer also Lust hat schreibt mich einfach an.
****ona schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Schade, tut mir leid. Ich hoffe, das klappt demnächst mal. Trotzdem schöne nasse Oster Tage.
Privat
***** schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 45... NS Spiele
Gast schrieb:
2
Suche Dich, Lust auf verrückte Natursektspiele, gerne gegenseitig... Bin da für alles offen im Bereich NS... Mache was du dir vorstellen kannst... Hoffe ich finde dich endlich
***la schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich mag ebenfalls geile Natursektspiele. Könnte mir in dem Bereich vieles vorstellen. Sollten wir dann aber persönlich besprechen, nicht hier. VG
Nur für Mitglieder
sehr devoter N/S Bisklave NRW
*******teve schrieb:
1
Bin ein süchtiger N/S sklave der konsequent als Toilette dienen möchte egal wer wo gerne auf Party öffentlich suche langfristig bin 60j led 1,69 95 würde mich sehr freuen ergeben sklave Steve
Privat
**** schrieb am 26. Dezember 2021
Köln und Umgebung, für Damen und Paare
****ldx schrieb:
2
Natursektbegeisterter Ruheständler 65/180/84, nicht bi, bei NS Spielen aktiv wie passiv, Switcher, in der Erotic sehr erfahren, liebt es die Dame nach allen gewünschten Facetten, gerne auch mit Toys, zu Verwöhnen.
******6BM schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo suche eine Frau die mir ihr ns gibt ab Quelle in den Mund komme aus der Nähe von Düren und Kerpen bitte besuchbar und PN an mich
Nur für Mitglieder
NS Party vom Feinsten im Treff83
****65 schrieb:
7
Ihr geilen NSler, wir treffen uns am Freitag 03.09.
****_91 schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1178358.ns_spezial_meets_beba65_auf_3_etagen_ns_pur_witten.html Danke, ist interessant :)
PLZ 45: Natursektsklave sucht Dame/Paar
Gast schrieb:
2
Suche eine Dame oder ein Paar denen ich als NS-Sklave zur Verfügung stehen darf um zu trainieren eine besseres Urinal zu werden.
******sel schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Wenn du das bisher nicht bist hilft sicherlich auch keine DOM. Ich helfe gerne.
Nur für Mitglieder
Der NASSE DREIER / MMF, Teil 2
*******er73 schrieb:
6
Ich suche auch gerne Kontakt zu ns-begeisterte Männer, um sich dann gemeinsam den Frauen zu widmen, die den nassen Dreier wünschen. 😘
********el65 schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Dreier und mehr *guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/1174631.ns_spezial_meets_beba65_auf_3_etagen_ns_pur_witten.html Bin heute Abend auch da
PLZ 45... Sklave sucht Dich
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach eine Dame oder einem Paar die mich anpinkeln als persönliches Urinal oder Natursektspender benutzen möchten... Wäre Klasse wenn ich dich finden kann und du es machen möchtest... Schreib mir doch einfach mal
67063 Plus 90KM
Gast schrieb:
1
Servus, ich bin 39/170, Single, wohne in der Region 67063 Ludwigshafen am Rhein und habe Erfahrung und Spaß an gegenseitigen nassen Spielen mit einer Frau oder einem Paar. Sehr gerne strebe ich auch eine Hausfreundschaft mit regelmäßigen Dates an.
Nur für Mitglieder
Nass in Viersen
********r100 schrieb:
1
Nette Frau oder Paare aus der Region Viersen gesucht. Wo seid ihr? Ich würde gerne hier wad schreiben, sich im Idealfall was beschnuppern und dann der Leidenschaft ns mit euch nachkommen. Gruss Oliver
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
1
Ich kann überall in Deutschland reisen.
MÄNNER BIS 45 JAHRE, DIE AKTIV PISSEN KÖNNEN....
Gast schrieb:
2
TAG ZUSAMMEN, ICH SUCHE FÜR MICH EINE GRUPPE VON AKTIV PISSENDEN MÄNNERN IM ALTER ZWISCHEN 18-45 JAHREN, FÜR EIN RUDELPISSEN IN EINEM HOTEL IN DÜSSELDORF ODER KÖLN.
Gast schrieb am 23. Juni 2021
schon mal passiv gepisst? *lol*
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 5
*********un_75 schrieb:
2
Treffen, kennen lernen, Spaß haben! Welche Frau/welches Paar hat/haben Lust diesen Sammstag oder Sonntag einen ehrlichen, gepflegten, sportich athletischen, humor- aber niveauvollen, sympathischen und zu 100% zuverlässigen Mann zu sich einzuladen? LG
****e85 schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Köln / Bonn und Umgebung! Wer hat Lust auf ein geiles nasses Date wo wir unser goldenes nass genießen?
Nur für Mitglieder
Nasses Viersen
********r100 schrieb:
1
Lieben gruss zusammen. Frau oder Paare für feuchte und nasse Momente in Viersen gesucht. Hoffe von euch zu lesen
Sklave sucht Schnee mit NS
Gast schrieb:
9
Suche jemanden aus meiner Nähe, der vor mir in unberührten Schnee pinkelt und mir zusieht wie ich ihn esse...
Gast schrieb am 11. Februar 2021
Welche sie kann goldenschower mir geben
suche ns paar
**********ber61 schrieb:
5
...
*******er73 schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Also, wenn sich ne Frau findet könnten wir beide den suchenden Herren gerne ihre Wünsche erfüllen. 😜
PLZ 45... Suche devote Natursekt Sub
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer devoten Sub, die Lust auf ausgefallene Natursekt Spiele hat mit BDSM Bezug... Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach mal, dann besprechen wir alles weitere
***la schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin neu in dieser Gruppe. Gibt es nicht ein entsprechendes Aufnahmeritual, dass ich von möglichst vielen Mitgliedern eingesegnet werde?
Sklave lässt sich benutzen
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 35 Jähriger Sklave und stehe sehr auf Natursektspiele. Ich stelle mich einer Dame oder einem Paar gerne für Natursektspiele aller Art zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
versaute Kellerbar Partys gesucht
****463 schrieb:
10
Gibt es sowas noch?
****65 schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
*modda* Da es in dieser Zeit verantwortungslos ist und auch von Joy nicht gestatte, Date Gesuche hier zu veröffentlichen werde ich hiermit schließen.
Nur für Mitglieder
PLZ 6 die 2.
*******er73 schrieb:
3
Dating-Vorschläge und Gesuche für den PLZ-Bereich 6
*********r_01 schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
PLZ 682. und 50 km Umkreis von Mannheim Suche ich geile NS Liebhaber und Liebhaberinnen eigentlich jeder für unter der Woche tagsüber
Nur für Mitglieder
Plz 2 die 2.
*******er73 schrieb:
1
Mitte Oktober in einem schönen Hotel Nähe Emden möchte ich meine Freundin mit einer weiteren Frau teilen. Welche bi-Sie hat Interesse?
Lecken sauber dienen
Gast schrieb:
4
Ich lecke sehr gut ab, bei Frauen und Paaren,hätte gerne ein paar oder Frau mich benutzen wenn es möglich ist eine Frau in den Mund mir geben ❤️
*******type schrieb am 13. September 2020
Wie wäre es mit ... pseudo Deutsch mit Migrationshintergrund ... nach ... Hochdeutsch 🤣
Nur für Mitglieder
Suche eine zeigefreudige SIE aus meiner Region
****ett schrieb:
8
Du darfst auch gerne in festen Händen sein, das ist für mich nicht so wichtig, Hauptsache, Du magst es, wenn Dir eine Frau beim Pinkeln zuschaut und wenn die Chemie zwischen uns stimmen sollte, können wir auch gerne gemeinsam den Jungs zeigen wie…
Gast schrieb am 8. September 2020
*herz2*
Suche Frau oder paar im Raum Diepholz/Nienburg
*******euer schrieb:
1
Ich suche eine Frau oder Paar im Kreis Diepholz/Nienburg. Aktiv oder passiv ist mir beides recht. Oder einfach ein Treffen zum Kaffee 😏 Ich bin da vollkommen offen. Freue mich auf eure Nachrichten
67063 Plus 90KM
Gast schrieb:
1
Servus, ich bin 39/170, Single, wohne in der Region 67063 Ludwigshafen am Rhein und habe Erfahrung und Spaß an gegenseitigen nassen Spielen mit einer Frau oder einem Paar. Sehr gerne strebe ich auch eine Hausfreundschaft mit regelmäßigen Dates an.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
PLZ 45 Suche Weibliches Urinal
Gast schrieb:
4
Suche eine devote Frau, die dem Herrn als Urinal zur Verfügung stehen möchte und alles aufnimmt. Gerne auch über einen längeren Zeitraum... Gerne auch Neulinge... Weiteres gerne per PN
***ma schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Das geht auch per PN
Hallo
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne ein Paar oder eine Frau treffen, die mit mir spielen und mich treffen möchte. Ich suche ein Paar oder eine Dame, die sich in Frauenkleider kleiden und mit mir spielen möchte.
Hallo an alle.
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne eine Frau treffen, die mit mir spielen möchte, ich möchte, dass sie mich als Sklavin akzeptiert, ich möchte ganz unter ihrer und seiner Leitung sein, ich warte auf Nachrichten von Damen oder Paaren, die mich auf diese Weise…
Ich suche einen König und eine Königin
Gast schrieb:
1
Ich bin für einen König und eine Königin für unbegrenzten Dienst. Ich suche einen König und eine Königin, die mich so kontrollieren.
Nur für Mitglieder
NS - Spiele Im Raum 68
*********r_01 schrieb:
2
Ich selbst bin aus Mannheim und mobil. Und gerade jetzt könnten wir schön Outdoor uns dem warmen Sekt hingeben.
***us schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Würde gerne was im raum 47 erleben :)
Nur für Mitglieder
M sucht Sie/ Paar
****rPI schrieb:
1
Huhu Bin neu hier und noch super neu in der Thematik. Wie aus der Überschrift zu lesen ist suche ich eine Sie oder ein Pärchen mit dem ich erst schreiben kann, sich austauschen kann, Fragen stellen kann und evtl dann auch mal zum Treffen.
Nur für Mitglieder
Heute in Wuppertal?
**********m_Tal schrieb:
9
Wer spürt denn auch dieses kaum zu unterdrücken Kribbeln, welches im Kopf beginnt und zwischen den Beinen endet? Falls jemand aus Wuppertal und Umgebung online ist freue ich mich über Kontakte zum Thema NS.
Gast schrieb am 24. Juli 2020
Habe viel Lust ns zu trinken 👅💦❤👄
Hallo
Gast schrieb:
1
Ja, ich bin eine andere Frau und ich möchte diese Weiblichkeit erleben. Ich möchte ein geeignetes Paar oder eine geeignete Frau treffen, die mich treffen möchte. Ich suche ein Paar oder eine Frau, die mich akzeptiert.
Es ist klar, was ich bin.
Gast schrieb:
4
Ich möchte wirklich ein Paar oder eine Frau oder einen reifen Mann und ein Paar treffen, die mich so akzeptieren und mit mir leben und Freunde sein wollen.
*******_01 schrieb am 22. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Also ich hab hier noch keinen Mann gefunden der das macht was er hier schreibt LG
Es muss gute Träume geben.
Gast schrieb:
1
Ich möchte einen Traum mit einem Paar oder einer Frau.Ich möchte diesen Traum jetzt leben. Ich möchte, dass es wahr wird. Wurde nach hierhin verschoben Beba65 Mod.
Nur für Mitglieder
kann es hier nicht mal einen Ns Bereich geben nur für Paare
****463 schrieb:
17
Und ohne die blöden Männerkomentare
***14 schrieb am 21. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ist das blue geschlossen? War einmal da gangbang mitgemacht,
Ns Frühstück
Gast schrieb:
3
Welches Paar oder Sie möchte mich zum Ns Frühstück einladen, mich voll pissen auf wunsch euch voll Pissen und mich benutzen, gerne auch Rollenspiele Achtet doch bitte darauf das ihr die richtige Rubrik nehmt.
Gast schrieb am 13. Mai 2020
erstmal danke für die Komplimente,leider kann ich mir da kein sex vorstellen.
Nur für Mitglieder
Räumlichkeiten für NS Sauereien
*****and schrieb:
5
Liebe Community! Wir suchen nach Räumlichkeiten im Großraum Düsseldorf, in denen man seiner Lust auf Natursekt freien Lauf lassen kann. In den üblichen Apartments darf man nur in der Dusche spielen.
*******ichi schrieb am 12. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Habt ihr schonmal an Teichfolie etc. Gedacht?
Nur für Mitglieder
Freundschaft PLUS , nicht nur das eine ...
*********dnrw schrieb:
15
Kein einfaches hallo dann XX nein! Gesucht wird eine Freundschaft PLUS Bi Männer /Frauen Paare Zusammen feiern Grillen Sauna Kino und mehr
**********mente schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
ja, das wäre eine tolle sache, nicht nur sexeln. aber es schwierig zu finden lg joachim Euch kann geholfen werden!
Nur für Mitglieder
bin ich devot
****463 schrieb:
12
Wenn ich drauf stehe wenn mich Frauen beim lecken anpissen? wir suchen ein Paar was auf gleiche Spiele steht und es wäre schön wenn Sie bi ist Beitrag wurde nach hierhin verschoben Beba65 Mod
****oit schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Wäre auch gern dabei. Habe Lust von einer ganzen Gruppe angepisst zu werden. Dabei kommt es mir garnicht auf das Geschlecht an.
Dom Herr sucht Sub in NRW
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einer neuen MatursektSub /Sklavin die erzogen werden möchte im Rahmen einer Spielbeziehung... Habe durchaus schon einiges an Erfahrung in dem Bereich... Wenn du das Spiel aus Macht und Dominanz spielen willst, melde dich...
1
3
2