Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating
Natursekt Freunde West – Gruppen-Forum
Natursekt Freunde West
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Veranstaltungen
Umfragen
Dating
Die nasse Spalte
Humor und Spaß
Konstruktive Kritik / Anregungen
Bilderthreads
Club Erfahrungen & Empfehlungen
ANFÄNGER FRAGEN-ERFAHRENE ANTWORTEN
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
private Fotos / gruppenintern
Natursekt im Bilde
Hauptalbum 3
Natursekt-Videos
Kostenlos anmelden
Natursekt Freunde West
Fetisch
–
2385 Mitglieder
Natursekt Freunde West
Fetisch
–
2385 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Veranstaltungen
Umfragen
Dating
Die nasse Spalte
Humor und Spaß
Konstruktive Kritik / Anregungen
Bilderthreads
Club Erfahrungen & Empfehlungen
ANFÄNGER FRAGEN-ERFAHRENE ANTWORTEN
Forum Suche
Dating
Natursekt Freunde West Forum
Dating
Hier könnt ihr Dategesuche posten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dating: neue NS Bar
**********mente schrieb:
153
Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem privaten ~ Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.
****e66 schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Suche Kontakt: Paar oder Dame im Raum Aachen, Düren, Grenzgebiete Niederlande, Belgien.
Nur für Mitglieder
der NASSE DREIER / MMF
**********mente schrieb:
39
Dating Paar sucht ihn + er sucht Paar Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem DATE zu dritt? Hier können Paare Dategesuche einstellen die ausschließlich Herren suchen. & Herren die ein Date mit einem Paar suchen sind hier ebenfalls
****65 schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr da, wir haben für Samstagabend 11.02.23 noch nichts vor. Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge.
Nur für Mitglieder
Dating: neu Outdoorbereich
**********mente schrieb:
13
Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem privaten Outdoor- ~ Hier können ihr Outdoor-Dategesuche einstellen Diskussionen über diese Rubrik bitte hier https://natursekt-freunde-west. joyclub. de/forum/t1731256.
Gast schrieb am 21. Oktober 2020
Hallo suche Frau/Paar für outdoor pinkeln im Raum STD/HH! Sehe zeige gern oder beobachte. Alles andere nach Absprache.
Nur für Mitglieder
DATE unterm Regenbogen > bi,schwul,lesbisch,transsexuell etc
**********mente schrieb:
41
Rubrik für nasses Treiben unterm Regenbogen für alle die den Kontakt zum gleich Geschlecht vorziehen oder suchen. Sucht ihr als Paar vielleicht eine bi-Lady oder ein bi-Paar? Oder seid ihr bi, schwul, lesbisch, transsexuell etc.
*******_01 schrieb am 25. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich hätte jetzt echt nicht gedacht das es so schwer ist jemanden zu finden. Suche immer noch einen Herrn.
Nur für Mitglieder
Dating: neue NS Pärchen-Bar
**********mente schrieb:
29
Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem privaten Pärchen- ~ Hier können Paare Dategesuche einstellen die ausschließlich Paare suchen. Diskussionen über diese Rubrik bitte hier https://natursekt-freunde-west. b. e/forum/t1731256.
Gast schrieb am 10. Januar 2020
Wir suchen ein Paar im Umkreis um es hemmungslos laufen zu lassen mit PT und GV. Beide bi wäre genial aber für ein nasses Treffen nicht Bedingung.
Nur für Mitglieder
Dating: neue NS Young Generation-Bar
**********mente schrieb:
10
Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem privaten Young Generation- ~ Hier können ihr Dategesuche einstellen wenn ihr jünger als 40 seid - oder bei einem Paar einer jünger als 40 ist.
Gast schrieb am 4. Oktober 2019
Komme aus dem Raum Aachen und habe durch eine spontane Begegnung und jetzt Hausfreundin bemerkt, dass es doch einige gibt, die auf ältere stehen.
Nur für Mitglieder
der NASSE DREIER / FFM
**********mente schrieb:
11
Dating Paar sucht sie + sie sucht Paar Kontakte knüpfen erwünscht ~ wie wär's mit einem DATE zu dritt? * Hier können Paare Dategesuche einstellen die ausschließlich Frauen suchen. & Frauen die ein Date mit einem Paar suchen sind hier ebenfalls
*********dnrw schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
PLZ bereich 59 Soest und umgebung suchen eine nette Bi Frau für FF(M) bi spaß und NS spiele
Nur für Mitglieder
Raum Aachen & Umgebung
*********lumpf schrieb:
1
Ich habe vor kurzer Zeit erst meine Vorliebe für den Natursekt entdeckt. Bis auf eigene Erfahrungen habe ich noch nicht viele Erfahrungen. Gibt es hier in der Gruppe Personen, die mich in den gemeinsamen Genuss von Sekt einführen können / wollen?
Nur für Mitglieder
Devoter Mann gesucht
********fall schrieb:
11
Wir haben uns entschlossen, erstmals einen jüngeren Mann in unsere Natursektspiele mit einzubeziehen. Du solltest eher devot als dominant sein, und an der Aufnahme von Ihr interessiert sein. Hin und wieder darfst du auch mal aktiv werden.
*******let schrieb am 26. Mai
Guten Abend und viel Erfolg, Habe Erfahrungen als leckdiener, Fahrer und wg klo. Meldet euch gerne... Keusche durstig Grüße Lt
Nur für Mitglieder
Auf der Suche …
*******9090 schrieb:
1
Ich suche Bekanntschaften zu reiferen, dominanten Männern die mich benutzen und erniedrigen wollen. Diene ausgiebig als Leck und blase Schlampe, gehorche deinen Befehlen, bin für NS Spiele zu haben und bin noch nicht entjungfert….
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche DOM Männer
*******9090 schrieb:
1
Ich suche Bekanntschaften zu reiferen, dominanten Männern die mich benutzen und erniedrigen wollen. Diene ausgiebig als Leck und blase Schlampe, gehorche deinen Befehlen, bin für NS Spiele zu haben und bin noch nicht entjungfert….
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
NS Bi Paar aus NRW
*********dnrw schrieb:
13
Sucht nette NS Bi Paare oder Bi Damen für gemeinsamen NS udn Bi spaß
*********dnrw schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Wo sind die Bi NS Paare ;-)
NS Sklave sucht dich/euch PLZ 45
Gast schrieb:
2
Als Sklave suche ich auf diesem Weg eine Frau/Paar mit Interesse an NS spielen... ob du dabei NS spendest oder ich als Sklave urinieren soll bleibt alles ganz dr als Herrin und deinen Vorlieben und Vorstellungen überlassen...
******dev schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Viel Glück ….
Nur für Mitglieder
MFM BI NS
********1963 schrieb:
2
Ein Date unter dem Motto MFM BI NS im Raum 74... +100 Km auch F/M/Paar in einer entspannten und nicht 0815 Schnellnummeratmosphäre. Open mind und cooooool! L G Xman
****bi schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Hab schon voll gepisst geblasen es war megggaaaa geil
Nur für Mitglieder
Begleitung und gemeinsamer Besuch für ein NS Event !?
***sy schrieb:
8
Vorhaben für 2024 Das vergangene Jahr liess zu wenig Raum und Zeit für wirklich Schönes. Vielleicht erging es Dir ähnlich?
Gast schrieb am 10. Januar
@****aar Hört sich sehr gut an. Danke für den Tipp *kuss*
Nur für Mitglieder
Hoteldate PLZ 45...
********fall schrieb:
6
Vorab es geht um ein Hoteldate mit einem jüngeren Mann, der auf Natursektspiele steht. Unser Er ist stets dabei, immer passiv, und oder verschlossen. Je nach Laune der Dame, darf er zusehen, oder auch nur zuhören.
******r97 schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Habt ihr schon jemanden gefunden? Bin 26 und komme direkt von neben an aus Essen!
Privat
*********** schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bi, Trans, DWT on PLZ 5
Gast schrieb:
16
Wir suchen immer noch Gleichgesinnte pissgeil Bipaare, TV oder DWT in unserem Umkreis. Regelmäßige Piss-Fick-Treffen bevorzugt. LG Bipaar
Gast schrieb am 19. Dezember 2023
Hallo liebe Paar, bin bereit mit euch geile piss Party mitzumachen. Bitte um Einladung.
Nur für Mitglieder
Natursekt...💦😊
*****276 schrieb:
1
Nach frischen, leckeren natursekt, im raum dortmund und ca.100km entfernung😊💦. bei interesse, bitte anschreiben😊luebe grüsse😉
PLZ 45--Urinal sucht Frau/Paar
Gast schrieb:
1
Suche eine Frau oder ein Paar aus der Nähe denen ich heute als NS -Urinal dienen darf als Sklave
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine nette Bi Maus, TG oder TV
*********Engel schrieb:
3
Wir suchen eine süße Bi Maus, TG oder TV für Spaß zu viert... Na Interesse geweckt? Einfach melden wir beißen nicht. Kreis Recklinghausen.
Gast schrieb am 27. November 2023
Wir suchen eine nette Bi Maus, TG oder TV Hallo in die Runde, Wir suchen eine süße Bi Maus, TG oder TV für Spaß zu viert... Na Interesse geweckt?
Nur für Mitglieder
...sucht Natursektspenderin🥂❣️
*****276 schrieb:
1
Ich bin sascha,47 jahre aus dortmund. ich würde mich sehr gerne,für damen zur verfügung stellen, die mir ihren edlen natursekt spenden möchten/würden. ich freue mich, auf nette kontakte😊. liebe grüsse🥂😉
Nur für Mitglieder
...sucht Natursektspenderin🥂❣️
*****276 schrieb:
1
Ich bin sascha,47 jahre aus dortmund. ich würde mich sehr gerne,für damen zur verfügung stellen, die mir ihren edlen natursekt spenden möchten/würden. ich freue mich, auf nette kontakte😊. liebe grüsse🥂😉
Natursekt treffen
Gast schrieb:
23
Wollte nur mal fragen ob hier überhaupt jemand wirklich was sucht. Entweder mache ich was falsch, oder alle hier schreiben nur und sind gar nicht interessiert an echten Treffen. Gruss Manfred
Gast schrieb am 26. November 2023
Unser SIE liebt es auch wenn Sie mit verbundenen Augen genommen wird und nicht immer weiß wen Sie befriedigt und wer Sie beglückt!
Nur für Mitglieder
Gran Canaria - Fun in the sun
*****dou schrieb:
1
Sonntag, 19.11.2023 - Samstag, 25.11.2023 Für eine Woche zurück in Msp. Treffen gern unmoralische Paare!
Kontakte für weitere Einführung im Bereich NS
Gast schrieb:
1
Ich bin vor kurzem auf den Geschmack gekommen mich anpissen zu lassen. Was mich sehr aufgewühlt hat und ich sehr angenehm fand.
Nur für Mitglieder
Er sucht Sie -gerne reifer für nasse Spiele & mehr. ..
******e78 schrieb:
1
Gepflegter Mitvierziger mit leicht devotem Einschlag, sucht passendes Gegenstück für leidenschaftliche Momente ohne Grenzen...
48565
****ys schrieb:
1
Es ist wirklich unwirklich, unter einer Million Menschen auf diesem Portal nur ein nettes Paar oder eine nette Frau für eine langfristige Freundschaft zu finden...Vielen Dank
PLZ 45 Sklave dient als Pissoir
Gast schrieb:
1
Suche eine Frau, Herrin, Dame, Paar die die Großzügigkeit besitzen mir ihren goldenen Nektar zu spenden und mich ihre Toilette sein lassen.
Nur für Mitglieder
Durstig
**********m_Tal schrieb:
5
Ich suche eine Dame oder ein Paar um meinen Kopf unter ihrer Muschi zu positionieren. Gerne öffne ich meinen Mund um deinen warmen, goldenen Strahl auf meiner Zunge zu spüren.
********hs71 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich suche jemanden, der mir auch mein Durst Stillt, in der Nähe Bochum also Witten. L.g Schussel 14
Kontakte im Raum Darmstadt Dieburc
Gast schrieb:
1
Ich bin relativ neu hier und suche Kontakte zu netten Damen im Raum Darmstadt Dieburg, welche sich nicht für ein paar feuchtfröhliche Stunden zu Schade wären. Ich würde mich über nette Gesellschaft freuen:) Liebe Grüße Ulfsark
Suche NS Kontakte im Raum 2000
Gast schrieb:
1
Bin M 61j. und suche NS Kontakte. Bin seit kurzem auf den Geschmack gekommen und wünsche mir dies zu vertiefen und die mich behutsam weiter bringen.
NS-Liebhaberin in AC gesucht
Gast schrieb:
1
Liebe Fetisch-Freunde und Freundinnen, ich schreibe hier jetzt keinen Roman, sondern nur meinen Wunsch nach wenigstens einem weiblichen NS-Kontakt in und um Aachen. Bin gespannt! Cheers, Sciff
Nur für Mitglieder
Hi alle
****_nw schrieb:
1
Ich suche eine Dame, die mir mit dem Natursekt im Ruhrgebiet hilft
Privat
Ein Spaziergang mit Thermoskanne
Gast schrieb:
2
Gerne würde ich mal spazieren gehen in der kalten Jahreszeit - und du oder ihr bringt eine Thermoskanne mit, mit der ich mich von innen wärmen darf Bist du eine Frau und hättest/ seid ihr ein Paar und hättet Gefallen daran?
*******_15 schrieb am 9. Januar 2023
Bin leider ein männliches Wesen.
Nur für Mitglieder
Wet Party Metropol Sauna Essen
*******4nrw schrieb:
4
Ich wollte am 27.1.2023 zur Wer Party nach Essen. Wer hier aus dem Forum / Gruppe ist vielleicht auch an dem Abend dort? Würde mich freuen, den / die ein oder andere dort zu treffen Lg Steff
****65 schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vor allem sollte es nicht wild in die Gruppe gepostet werden. Wir haben dafür extra Rubriken z.B.
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 4... Hausfreund / Freundschaft+
*******r4U schrieb:
2
Ich bin Sven, 39, aus Münster und habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für Natursekt entdeckt. Leider fehlen mir sowohl Erfahrung, als auch reale Kontakte um diese Vorliebe auszuleben.
*******r4U schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo alle zusammen, ich schon wieder. 😅😉 Siehe Beitrag oben.
Privat
********** schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Facesitting mit Spende
**********m_Tal schrieb:
3
Ich suche ein Paar oder eine Dame, für eine NS-Spende beim Facesitting. Ich kann garantieren, dass kein Tropfen daneben geht. Meldet euch... Beitrag wurde nach hierhin verschoben Bitte achtet auf die richtige Rubrik.
*******er73 schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Und wem gehört das hübsche Foto?!
Nur für Mitglieder
Analpee
**********m_Tal schrieb:
6
Liebe NS-Freunde, ich suche eine Dame oder ein Paar wo die Lady darauf steht den warmen Saft im Po zu spüren. Ich würde mich selbstverständlich gerne erkenntlich zeigen und danach ihren Sekt schlürfen. Meldet euch.
**********man_W schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Was gibt's dir in den po zu pissen Da sehr viele keine im urin sein können Werde ich es nicht versuchen Ich mag meine Gesundheit Urin ist steril…
PLZ 45 - Sklave sucht Sie/Ihn/Paar
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einem dominanten Herrn, einer dominanten Dame oder einem Paar die mich als Urinal zu benutzen... Bei Interesse klären wir alles weitere per PN
Nur für Mitglieder
Plz 2/3/4 Reale treffen
*********ry70s schrieb:
15
Wir suchen ein geiles Ns begeistertes Pärchen für Club oder aber auch private geile Nasse treffen. Muss es doch geben oder? Schaut doch einfach mal bei uns rein... Feuchte Grüsse Nadine und Joerg
****65 schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns regelmäßig hier https://www.joyclub.de/event/1308041.ns_spezial_meets_beba65_auf_3_etagen_ns_pur_witten.html
67063 Plus 90KM
Gast schrieb:
1
Servus, ich bin 40/170, Single, wohne in der Region 67063 Ludwigshafen am Rhein und habe Erfahrung und Spaß an gegenseitigen nassen Spielen mit einer Frau oder einem Paar. Sehr gerne strebe ich auch eine Hausfreundschaft mit regelmäßigen Dates an.
Nur für Mitglieder
PLZ 55 / 65
**********ker63 schrieb:
1
Den nassen Spielchen angetan suche ich schon lange eine Spenderin aus dem Raum Mainz / Wiesbaden. Da die schönsten Spielchen erst dann richtig schön werden wenn man sich vertraut, ist eine längere Affaire oder Freundschaft erstrebenswert.
PLZ 45 Natursektsklave für Dich/Euch
Gast schrieb:
3
Suche auf diesem Weg eine Dame oder ein Paar denen ich als Natursektslave dienen darf... Alles weitere gerne per PN
******_kr schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
*dito* Auf diesem Wege suchen wir sehr gerne Pärchen ;)
1
3
2