Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING: NS-Bar / Poolbereich

**********mente Paar
35.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
58454
wir machen heut' blau
wir haben heut' spontan tagesfreizeit und fahren gleich zur fkk und bi party in den club (mit ns-möglichkeit)- *floet* und wir 2 freuen uns immer über nette gesellschaft.
Treffen für spass
Hallo liebe Damenwelt! Wir suchen weiterhin eine nette sie da wir weiterhin noch kein Glück gehabt haben. Wäre schön wenn es noch irgendwann klappen würde. Und eine mutige sie sich traut.

Liebe grüße.
******109 Mann
14 Beiträge
Linksrheinischer Jakobsweg
Hallo,
Werde Anfangs September von Köln aus starten nach Bingen. Wer hat Zeit bzw. Möglichkeit zum übernachten.
Kuss
EUER
MICHL
Sekt in Hamburg
Hallo zusammen,

Ich suche reale Kontakte in Hamburg. Ihr auch dann freue ich mich auf Eure Nachricht.

Viele Grüße
Secret
****fr Mann
3 Beiträge
59423
Suche eine Dame die Interesse an einer privaten piss Party hat. Gerne auch Outdoor.
768××
His, suche NS Kontakte im Bereich 76... +25 km
*****953 Mann
172 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****953 Mann
172 Beiträge
Zur Freischaltung

******855 Mann
1 Beitrag
Zur Freischaltung

41236 // Treffen
Hallo wir suchen noch zum we eine NS freudige sie. Leider haben wir bis her kein Glück gehabt. Würden uns sehr über Kontakte freuen. Natürlich dreht sich nicht alles um NS. Mehr Informationen findet ihr auf unserem Profil.

LG. Kassi1980
******_nw Mann
2 Beiträge
Neu hier
Hey bin neu in der Gruppe und habe leider auch noch nie die Gelegenheit gehabt NS zu genießen welches paar oder wlche sie möchte mich darin so richtig einweihen
******_nw Mann
2 Beiträge
46... // Neu hier
Hey bin neu in der Gruppe und habe leider auch noch nie die Gelegenheit gehabt NS zu genießen welches paar oder wlche sie möchte mich darin so richtig einweihen
PS Bereich 46...
******s56 Mann
14.505 Beiträge
Zur Freischaltung

*****953 Mann
172 Beiträge
52531
*freu* mich immer über neue Kontakte
**********mente Paar
35.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
44866 Bochum-Wattenscheid
NS EVENT mit Stil - wir sind Sonntag dabei. Wir freuen uns immer über die Gesellschaft eines netten jungen *knackarsch* du kannst uns gern auf der Party ansprechen.
********rden Mann
136 Beiträge
45239
****xe Paar
272 Beiträge
hi
*top* *kuss*
Aachener Umland
ich suche nette Kontakte, gerne bi, oder Bi-Paare, gerne in meinem Alter, die über Tagesfreizeit verfügen, für gegenseitiges anpinkeln, oder auch mehr
34613
34613!!! Ich suche im Raum Nord, Ost oder Mittelhessen ein Date mit einer NS Spenderin. Es wäre von Vorteil wenn du etwas Erfahrung mitbrings, denn ich bin auf diesem Gebiet noch unerfahren.
Jetzt aber bitte nicht zurück schrecken, ich bin sehr lernwillig und motiviert. Das Treffen wäre bei mir möglich, bin aber auch mobil und reisewillig.
Ich freue mich auf jede ernstgemeinte Zuschrifft von FRAUEN.

LG der Michel
My self
****ldx Mann
1.199 Beiträge
Köln, PLZ 507xx und weiter
Liebe Freundinnen und Freunde des warmen Natursekts!

Liebe Freundinnen und Freunde des warmen Natursekts!

Im Joy als Fotograf eingetragen, bin ich (nicht bi) auch ein langjähriger, erfahrener Liebhaber der nassen, erotischen Spielereien.

Im Bereich Natursekt bin ich gerne aktiv wie passiv unterwegs und würde mich freuen, hier Damen und Paare aus Köln und (weiterer?) Umgebung kennen lernen zu dürfen, die ebenfals ein Faible für die nassen Spiele haben. Einem Dauerkontakt stehe ich offen gegenüber.

Selbstverständlich erstelle ich auch Fotoaufnahmen wie Video-Clips zum Thema auf Anfrage.
Neben einer wasserfesten Kamera, die aussergewöhnlichste Perspektiven ermöglicht, steht zur schattenfreien Ausleuchtung der nassen Spiele auch eine mobile Lichtanlage zur Verfügung.
Outdoor-Aufnahmen realisiere ich natürlich ebenfalls gerne. Die im Anhang eingestellten Aufnahmen eines Shootings, sind Bildausschnitte um die Anonymität des Paares zu wahren.

Clubmails von Damen und Paaren zu privaten Treffen, oder zu Foto - Video Aufnahmen werde ich umgehend bevorzugt Beantworten.

Liebe nasse Grüße aus Köln,

Harald
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.957 Beiträge
lieben
es .......

*modda* Bitte hier nur Dating posten
LG
Beba65
Mod.

*******vol Paar
10.957 Beiträge
herrlich
laufen lassen

*modda* Bitte hier nur Dating posten
LG
Beba65
Mod.

kennenlernen heute in der Sauna?! h20 Remscheid
hey ihr lieben,
ich fahre gleich nach Remscheid in die Sauna und treffe mich dort mit einer netten heißen Freundin...
vllt hat ja jemand lust uns Gesellschaft zu leisten?!
sehr gern ein nettes paar?!
lg
Zur Freischaltung

Raum 4/5
Nette Leverkusenerin die mit ihren 52 Jahren ganz bestimmt noch nicht zum alten Eisen gehört sucht einen netten Herrn oder gern auch ein nettes Paar das wie ich Sex,Natursekt und frivoles ausgehen genießt und gern etwas gewagtere Dinge In wie Outdoor anstellt.
Mein Profil verrät ja einiges über mich und ich steh dazu das ich gern etwas freizügiger unterwegs bin und es mag Hobbyfotografen gern sehr intime Einblicke zu schenken und dabei auch keine Hemmungen kenne den warmen Sekt laufen zu laßen.
Mich macht es einfach an für Fotografen an sehr gewagten Orten die Beine zu spreizen.liebe es an asgefallenen wie sehr gewagten Orten zu pißen und diese Aufnahmen dann auf entsprechenden Seiten online zu stellen.
Daraus das ich Swingerin aus ganzem Herzen bin stehe ich und Sex&Natursektpartys mit reichlich Sperma und NS ist eine weitere große Leidenschaft die ich gerne auslebe.
Für eine erotische Dauerfreundschaft und vielleicht auch mehr suche ich einen netten Herrn oder ein nettes Paar das die gleichen Vorlieben hat und diese mit einer sehr zeigefreudigen Transfrau ausleben möchte.
Wenn Dich/Euch diese Zeilen angesprochen haben zögere/zögert nicht und schreib/schreibt mir doch einfach,ich freue mich sehr über nette Zuschriften und antworte so schnell es geht.
Ich freue mich sehr auf neue intereßante sehr feuchte Ausflüge und auf die ein oder anderen Dinge die dabei so paßieren.
Alles Liebe

Geli
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.