Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING: NS-Bar / Poolbereich

77815
Suche nette Sie welche NS-Spiele mit mir praktzieren möchte. Bin auch gerne zunächst nur der passive Part.
*******896 Mann
8 Beiträge
45896
Hi, Ich suche neue Kontakte die mit mir NS spiele ausleben möchten wenn jemand Interesse hat darf mich gerne anschreiben . LG
********1_78 Paar
83 Beiträge
41189 + 100km
Wir suchen ein Paar welches Lust hat die Vorliebe für NS und Squirting mit uns zu teilen? Schreibt uns einfach an und wir entscheiden gemeinsam ob wir einen Club besuchen oder die heimische Atmosphäre bevorzugen. Auf eine nette und ansprechende CM folgt auf jeden Fall eine Antwort. Sind für fast alles offen und lassen uns jetzt überraschen.
LG S und A
Raum 4000-5000
Tach zusammen, suche Bi-Paar oder BI-Mann für NS-Spiele und mehr.... bin eher noch nicht so erfahren und find es toll dabei passiv zu sein..... Alles andere gerne in ner PN....
35037 + 100km
Hallo bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Spielpartnerin.

Wenn ihr möchtet dann schreibt mir einfach mal. *g*
50667
Hi,welche Frau hat Lust mich mit Natursekt zu behandeln?
*****meR Paar
3 Beiträge
59269
Bitte melden
My self
****ldx Mann
1.201 Beiträge
50767 + ~ 50 Km
Welche(s) nette Sie oder Paar, kann zur Natursekt Party einladen?
Bei entsprechendem Wetter gerne auch outdoor.
****oro Mann
71 Beiträge
51379 Leverkusen + 30km
Neuling möchte nasse Spiele spielen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ever Paar
4.641 Beiträge
Raum 5
wer weiß wo im Raum 5 private geile NS Partys stattfinden...??? *gruebel* *gruebel*
*******time Paar
74 Beiträge
Raum 34414
Hallo zusammen welches paar oder Frau hat Lust mit uns zu spielen?
*****c77 Mann
35 Beiträge
83... Bzw. Slzbg
Ich hätte große Lust auf ein NS Treffen, aber es scheint, als steht in dieser Gegend, ausser mir, niemand drauf. 😋
7-8..... PLZ
Suche Frau, im Idealfall SUB die aktiv NS aufnimmt, freue mich auf deine Nachricht.
LG Bernd
*********er88 Mann
15 Beiträge
Plz 66
Saarland bis max 150 km
******s56 Mann
14.469 Beiträge
66 + 50 Km
Ich suche in Saarbrücken und im Umkreis von 50 Km eine sympathische und herrlich versaute Natursektfreundin,Alter und Figur sind völlig egal, also auch gerne über 70 Jahre und über 100 Kg,oder ein ebensolches Paar/Bi-Paar w/m,die/das Lust auf regelmäßige nasse *tauch* Treffen hat.
********gers Paar
34 Beiträge
3800 Utrecht 160 km
Suchen ein Sie, paar, party.
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
58454 Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen @Iencswingers 
Hallo Iencswingers,
01.09. in Witten/Annen auf der NS Veranstaltung im Treff 83  könnt ihr mit uns heiße Spiele treiben.
*guckstduhier* NS EVENT für Bi & Hetero meets Beba65

Müsste von der Entfernung passen.
LG
Beba65
********iker Paar
65 Beiträge
97 + 120km
Hallo,

ich suche eine Dame oder Paar, die ihre Vorliebe für NS oder Squirting mit mir teilen wollen.

Liebe Grüße
*****ky2 Mann
110 Beiträge
29XXX - 30XXX bzw. bis Hamburg
Moin,

ich suche, wie sollte es anders sein, auch eine Dame oder ein Paar wo ich ihren NS geniesen darf. Alles andere "normale" mag ich auch gerne...

LG

Big
50858+100km
Hallo ich suche eine Frau oder Paar die Lust haben mir Ihren Sekt zu geben.

Natürlich verwöhne ich Sie und Ihn auch gerne mit meinen Mund. Bin für fast alles zu haben.
Freu mich von euch zu hören.

lg Christian
*******bby Paar
976 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_nw Mann
66 Beiträge
R58 Ruhrgebiet
Suche Pissfreudige Sie Paar gern Bi und Tannys.Trotz versautheit wird natürlich auch Niveau geboten.
Treffen gern im Club oder Privat.Lockere Leute dürfen sich gern melden.Dauerfreundschaft wenn es passt sehr gern. *wink*
********eder Mann
78 Beiträge
26
Suche Gleichgesinnte für tolle NS Spiele ..
Frauen oder Paare
suche aktive Sie, PLZ 4 oder 5
Hallo,
suche auf diesem Wege eine Sie, die meine Neigung teilt, bei NS aktiv ist. Möchte mich endlich ausleben und wenn sich mehr entwickelt würde ich mich sehr drüber freuen.
Näheres über mich, auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.