Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING: NS-Bar / Poolbereich

*******1975 Mann
98 Beiträge
41460 +50km
Suche Sie, Paar für erste Erfahrungen.
*********2017 Paar
26 Beiträge
56479
Hallo ihr lieben freunde des leckeren saftes,, natürlich suche ich auch eine nette sie oder vieleicht auch ein paar, für schöne feuchte stunden.
PLZ 4 oder 5
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich in diesem Bereich erste Erfahrungen machen. Welche Frau oder welches Paar hat Lust, mir die Spielart NS näher zu bringen. Ich bin sehr lernfähig und lasse mich hier auch gerne etwas führen.

Alles weitere bei Interesse gerne per Mail.

LG
Steve
suchen gleichgesinnte....
suchen in bayern ein nettes paar für feuchte spiele.
41 + D-Dorf, Köln
Guten Abend, ich suche eine nette Sie die mich gerne weiter in die Kunst der nassen Spiele einführt.
Gemeinsames experimentieren und vertiefen in einer netten Umgebung oder auch Outdoor, wäre sehr interessant. Optimalerweise kann man eine nette Freundschaft aufbauen, aber kein muss.

Nasse Grüße
****48 Mann
2 Beiträge
Raum Münster und Umgebung
Suche Sie, Paar die mich unerfahren in die Welt der feuchten Spiele einführen und anleiten möchten
Würde mich freuen wenn ich was zu lesen bekomme
nasse Grüße aus Münster ,
Köln und Umgebung
Hallo Freunde des nassen Vergnügens...
Auch ich bin auf der Suche nach Paaren oder Single-Frauen im Großraum Köln. Bin ziemlich flexibel und mobil und würde mich über neue Bekanntschaften freuen! Ebenso bin ich an einer Begleitung für den einen oder anderen Clubbesuch interessiert. Freue mich auf euch...bis bald!
*******oy83 Mann
109 Beiträge
Plz 29... 30...
Jemand nettes da Umgebung Celle soltau Hannover
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

!4.10.2017
Samstag - Abend planlos ... geht garnicht !!! Suchen heißes Pärchen , daß uns einladen kann und möchte ( - 50km ).
Zur Freischaltung

*********el_fr Mann
52 Beiträge
46047 Oberhausen
Ich bin mit einer Freundin (45 J) vom 07.12 (Ankunft nachts) -10.12.17 (Abreise morgens) in Oberhausen bei einem zweitägigen Festival.
Wir werden die Zeit (Fr. und Sa. morgens) auch für versaute NS Spiele nutzen (sie nur aktiv).
Gerne würden wir eine zweite Frau (Bi) dabei haben. Bei Interesse gibt es natürlich auch ein Foto *g*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Hallo
Hallo in die Gruppe.
Ich bin neu hier und suche Kontakte zu ns-begeisterte Frauen und Paaren, aktiv/passiv.

Vorzugsweise aus dem Raum 4.
*******OWL Mann
536 Beiträge
33xxx Bielefeld
Ich suche Frau/Paar für nasse Spiele und mehr. Ich bin aktiv/passiv, inkl. Aufnahme und experimentierfreudig. Bzgl. eines Paares: Ich habe noch keine NS-Erfahrungen mit Männern, bin aber zumindest interessiert, wenn es sonst passt.
My self
****ldx Mann
1.194 Beiträge
507xx Köln und weiter
Natursekt-Liebhaber und Fotograf sucht neue Kontakte.

Primär suche ich, nicht bi, eine Dame oder Paar zu hocherotischen Treffen und dem gemeinsamen Spiel mit dem körpereigenen nassen Element.
Ich mag den aktiven wie passiven Austausch des warmen Sekt's, auch gerne direkt von der Quelle.
Vielleicht ergibt sich sogar eine dauerhafte Affaire / Freundschaft?

Auf Wunsch erstelle ich für Euch auch extrem nasse Fotoaufnahmen / Videos auf TFP Basis. Für besondere Perspektiven steht u.a. auch eine wasserdichte Kamera zur Verfügung.

Mit meinen Foto- / Video Aktivitäten unterstütze ich auch gerne bei feucht nassen Partys.

Mehr Infos gibt es selbstverständlich nach der Zusendung Eurer CM *freu*

Euer Harald
kleine private Party in Fulda
hallo ihr lieben,

wir planen eine kleine private golden shower party in fulda für paare, bi damen und bi herren. wer hat den generell interesse an einem donnerstag abend dabei zu sein?
76 - Südpfalz / Baden-Württemberg
Singlemann sucht Frau / Paar für geile Natursektspiele.
Kann am WE auch ne Übernachtungsmöglichkeit bei mir zuhause anbieten.
Ansonsten werktags ab 18:00 in 76870 Kandel besuchbar.
PLZ 36 - Fulda
Hallo liebe Golden Show Gemeinde,

wir planen ein kleine, nasse Party und laden hierzu sehr gerne Paare, Bi-Damen/Herren ein.
Die Location und das Datum geben wir gerne im Anschluss bekannt. Ist etwas abhängig von der Teilnehmerzahl.
Zur Freischaltung

*****er2 Mann
13 Beiträge
@Bueropaar2015
Hallo ihr beiden,
Ich habe Interesse an einer Teilnahme an der geplanten NS-Party in Fulda.Fragen beantworte ich sehr gerne.
Freue mich auf eure Antwort.

LG Günter *freu2*
*********ball Mann
323 Beiträge
@Bueropaar2015
Hätte grosses Interesse an Eurer kleinen feinen BI/NS Party !! Würde mich über einen solchen Kontakt in unserer Region sehr freuen. Voll mein Ding. Bitte PN bei Interesse.
Schöne Grüsse
*****953 Mann
172 Beiträge
Suche Sie / Ihn oder Paar
Hallöchen
Ich ein Bi Mann ( Devot und Willig
Suche im Raum 41569 Spender
W . M. Paare
Raum Fulda am 1.11.
Hallo ihr lieben Paare und Damen des prickelnden Natursektes.
Nun ist es konkret. Am Mittwoch, 1.11. findet ab Nachmittag eine kleine überschaubare Party statt.
Wenn ihr Zeit, Lust oder Durst habt, dann schreibt uns einfach an.
An die Einzelherren:
Da wir nicht "ertrinken" wollen und die genaue Anzahl der Paare/Damen noch nicht bekannt ist, würden wir bitten euch in Geduld zu üben. Wir melden uns dann hier im Forum wieder.

*****ahJ Frau
22 Beiträge
Zur Freischaltung

47906 und Umgebung
Hallo zusammen, ich komme aus dem beschaulichen Kempen am niederrhein. Ich suche hier auf diesem Wege ein nettes Paar oder eine nette Dame die mir regelmäßig ihren Sekt spenden in den verschiedensten Arten und weisen wir können über alles sprechen.
LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.