Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING: NS-Bar / Poolbereich

*******ans Mann
35 Beiträge
56 Neuwied 28.11
Wer hat Lust auf NS Party?
Am 28.11 findet eine NS-Party in Neuwied statt, ich werde hin gehen und suche noch nette Begleitung. Sie, Ihn, Paar gerne Bi für nasse Spiele.

LG

Frank
Plz 27 Raum sulingen
Suche nette gleichgesinnte im Raum sulingen-nienburg die Lust auf ns mit mir haben.
*****009 Mann
105 Beiträge
59494 Natursektaustausch mit Frau oder Paar
Gibt es im Bereich 59494 plus ca. 100 KM eine Frau oder Paar welche(s) Interesse an gemeinsamen Natursekt Spielen hat ? Dann bitte melden bezüglich mehr Infos.
46.......
Wir wollen Samstag entspannen, in einer schönen Saunalandschaft.
Habt ihr (Paar) lust uns zu begleiten?
Wo...? Vielleicht habt ihr eine gute Idee ? Oder wir schlagen was vor.
Vielleicht entsteht eine Sexfreundschaft daraus.

Über eine Nachricht freuen wir uns , dann telefonieren die Frauen miteinander.

Claudia und Willy
*******OWL Mann
536 Beiträge
Morgen, 04.12.2017 in Hamburg
Hallo,

ich suche für den 04.12. ein Date in Hamburg. Bin auf Geschäftsreise und komme gegen 20 Uhr an. Vielleicht hat ja eine Frau/ein Paar Lust auf nette, nasse Gesellschaft. Ich bin für vieles offen, eher zärtlich und verspielt. Gerne gebe ich einer Frau eine erotische Massage.

Liebe Grüße
67, 68, 69, 76
Rhein-Neckar-Pfalz.
Ich bin gerne dabei, wenn es spritzig zugeht. *g*

Gebe und Nehme *g*
586**
Hallöle und Danke für die Einladung in diese Gruppe. Habe gesehen das hier mehr Männer suchen als Spenderfrauen geben,aber vtl. klappt ja doch was.....bin Anfänger und möchte es gern mal ab Quelle erleben...vtl. auch ne kleine Frauengruppe.Ich suche alleine NS Datesohne meine Frau...nur so zur Info *zwinker*
NS Dates 586**
Hmm,sieht wohl nicht so gut aus im Raum 586** im privaten Rahmen. Hier keine Frauen die einen Anfänger einweihen wollen ? Im Film gesehen ein Mann für ein Damenkränzchen....jup gibts wohl nur im Film...schade. Ich dachte es gibt hier mehr Frauen die gerne mal eine Session machen möchten. Verlange ich zuviel ? Bin nicht so der Clubmensch *snief*
*********_nrw Mann
3 Beiträge
Welche Dame gibt mit ihren Sekt
Hallo hätte eine nette Dame Lust mir ihren Sekt zu geben ?

Würde mich sehr freuen.
Alles weitere am besten per PN.

Alles liebe

Martin
Raum SÜW/76
Dann versuche ich auch mal mein Glück *g*
Hätte eine NS-begeisterte Frau Interesse daran, mich in das Thema einzuführen? *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Date gesucht
Hallo, NS ist für mich noch recht neu , jedoch unglaublich faszinierend.

Ich suche eine Frau die passive meinen Saft direkt aus der Quelle aufnimmt.

Gruß Bernd
*******997 Mann
37 Beiträge
Suche NS Events
Hallo ihr Lieben,

Suchte im Raum Köln NS Events. Ich würde gerne weitere Erfahrungen machen.

Grüße aus Köln
Bremen 28.... / Niedersachsen 27...
Hallo ihr lieben,

Ich suche immer nach Gleichgesinnten Menschen in der Nähe.

Ich würde mich gerne treffen zum plaudern und Spaß haben. Zum Spielen und genießen. Die gemeinsame Vorlieben für Natursekt sollte die Grundverbindung sein.

Und der Spaß am Zeit vertreib.

Liebe Grüße und bis bald
Heiligabend in Bottrop
Lockeres treffen bei uns, jeder bringt was mit und alles ohne Erwartungen. Wenn was passiert okay und wenn nicht, auch okay.

Gesucht sind Paare, aber je nach dem auch Herren die eine Einladung bekommen wenn die Paare es wünschen.

So ab 21:00 uhr.
Nicht unverbindlich sondern verbindlich, d.h. Ein Telefongespräch unter Frauen ein muss. Fakecheck....

Bei uns kann man sich wohlfühlen.

Gruß Claudia und Willy

AXO, schenkt euch eure Likes.
****77 Paar
300 Beiträge
PLZ 53 +/- 75 km
Wir suchen ein Paar,
mit dem man auch außerhalb des "Planschbecken" Spaß haben kann..

Doppelte Menge Personen = doppelte Menge *sekt*.. Das regt die Phantasie an, da könnte man soviel schönes mit machen *g* *g*

Wäre auch schön, wenn beide "Bi-Interesse" hätten.. Wir haben zwar noch keine Erfahrung, wollen es aber unbedingt ausprobieren. Eine langjährig aufgebaute Phantasie beider.. *lach*

Vielleicht findet man ja hier wen nettes.
LG

Nicole und Andre
41239 + 75 km
Wir suchen ein paar, oder eine devote bi Frau, eventuell auch einen ns bi Sklaven.
Vg aus mg. 😉
NS Fan sucht Spenderin und Empfängerin
Hey *g*
Ich bin Dustin, 23 und stehe total auf die feuchte Not, die normalerweise auf dem WC verrichtet wird *g*
Ich glaube hier bin ich dafür ja wohl GOLDrichtig *zwinker*
Ich suche daher eine weibliche Spenderin/Empfängerin, die meine Leidenschaft teilt und wir so spritzige und nasse Erlebnisse haben werden
Melde dich einfach bei mir *g*

Nette Grüße in nasser Hose :p
Dustin
**********ler29 Mann
473 Beiträge
52, Aachen, Düren, Köln
Würde gerne eine Sie oder auch ein Paar für meine ersten NS Erfahrungen Kennen lernen. Es sollte sich nicht nur auf das NS fixieren, aber spielerisch mit einbringen. Selbst wenn Du oder Ihr ebenfalls keine Erfahrung darin habt, so können wir sie doch gemeinsam machen. Für mich sind dabei die Figur und das Alter Nebensache, wichtiger ist das Vertrauen und die Sympatie. Wer hat den Mut den Weg mit mir zu gehen?

Liebe Grüße
DerVerwöhner29
*******1111 Mann
21 Beiträge
Zur Freischaltung

Suche NS Sub für Samstag 6.1
Suche für morgen eine NS Sub. Möchte mich Outdoor iwo hinsetzen und 2-3 Bier trinken.... Brauche dafür eine NS Sub die mir dabei behilflich ist... PN für alles weitere
Zur Freischaltung

*********ider Paar
162 Beiträge
54- Trier, 66-Saarbrücken
Wo finden wir das Paar welches sich in unserem Profiltext wiedergespiegelt findet
40,41,42
Ich bin devot bi und suche nasse treffen im Umkreis von 50km.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
42...
Einzelfrau oder Paar (ich bin 100 % hetero) für sexuelle Dauerfreundschaft einschließlich „warmen Sekt“, bis 50 km gesucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.